LSH

Normale Version: Blondine Roxana aus Polen mit Hammerfigur (vorher:Regensburg, SB...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Roxana schrieb:http://www.kaufmich.com/Roxana69

Hallo und Willkommen bei "Luder Roxana" aus
Köln - Ehrenfeld
Lieber Besucher,
wenn du auf eine zierliche Frau mit
mädchenhafter Figur stehst, die nicht nur
schmusig, sondern auch zärtlich und spontan
sein kann, bist du in meinem gemütlichen
privaten Appartement herzlich willkommen.
Ich heiße Roxana, habe eine sympatische
Ausstrahlung und bin sehr experimentierfreudig.
Meine einfühlsame und gefühlvolle Art macht es
mir leicht ganz persönlich auf dich einzugehen.
Ich erwarte dich täglich um dir deine Freizeit zu
versüßen und dich durch meine geheime Welt
der Erotik zu führen.

Roxana aus Polen war für mich die positivste Überraschung des Jahres, weil ich mit der sicheren Erwartung zu ihr bin, dass es sich um ältere oder gar um Fakebilder handelt.

Fake sind bei ihr aber nur die Brüste und die Bezeichnung Luder, denn tatsächlich ist es eine ganz liebe, die noch dazu mit Topmodel-Maßen gesegnet ist. Ihre wundervollen Beine kann man auf einem der Bilder gut erkennen.

Als ich sie nach kurzem Anruf im August besuchte, strahlte sie mich freudestrahlend an und fragte: "Wie geht es Dir?"

Meine Laune erhellte sich bei ihrem Anblick zusehend, so dass ich wahrheitsgemäß mit "Jetzt gut!" antwortete.

Leider hatte ich nur ein kleines Zeitfenster, denn 60 min kosteten nur 120 und 30 glaub ich 70.

Ich fragte dann ob sie aufgrund meiner Eile auch beim 50er Quicky küssen würde und hatte mich auf die übliche sehr ungehaltene Antwort anderer SDL  gefasst gemacht.

Weit gefehlt! "Klar!" war ihre zeitsparende Antwort.

Was dann folgte war ein 20minütiges Feuerwerk, wie man es beim Quicky heute leider selten erlebt.

Sie hat die gleiche Definition von ZK wie ich und hat damit auch wirklich nicht gegeizt, FM war auch im grünen Bereich und absolut grandios war wie sie beim GV mitging.

Der Reiterstellung folgte die Missio, wobei tatsächlich ausschließlich ich drängte.

Meine Einschätzung, dass ihr das wirklich Spaß macht, hat sie bestätigt und merkte an, dass sich viele darüber wundern.

Für mich mit Abstand der beste Quicky des Jahres!!!
[Bild: th_43888_0roxana1_123_196lo.jpg] [Bild: th_43890_0roxana2_123_170lo.jpg] [Bild: th_43890_0roxana3_123_159lo.jpg]
[Bild: th_43891_0roxana4_123_335lo.jpg] [Bild: th_43895_0roxana5_123_433lo.jpg]

Anzeige schrieb:ROXANA

Mein Profil
Alter 25 Größe 170 cm Gewicht 45 kg Figur Schlank
Körbchengröße C Haarfarbe Blond Haarlänge Lang
Körperbehaarung Leicht behaart Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell Typ Osteuropäisch
Piercing Ja Tätowiert Ja
Spricht Deutsch Herkunft Polen
Raucher Ja

Angebotene Dienstleistungen
Partybegleitung

Garderobe
Dessous
Lack
Latex
Leder
Korsett
Nylon
High Heels

Softcore
Striptease
Erotische Massage
Körperküsse

Hardcore
Fußerotik
Intimrasur
Masturbation
Facesitting
Fisting
Französisch (Oralverkehr)
Quelle: http://www.kaufmich.com/Roxana69
Vielen Dank Tom! Smile

(29.12.2013, 21:15)Tom Greiner schrieb: [ -> ]Fake sind bei ihr aber nur die Brüste...

Was ist an ihren Brüsten gefaked?

Grüße, Elmar
Sie sind mit Silikon aufgepolstert, fassen sich aber sehr angenehm und natürlich an.

Das wäre meiner Meinung nach aber bei dem stimmigen Gesamtpaket nicht nötig gewesen.
Da ihr letzter Login dort schon 4 Wochen zurück liegt und dein Bericht ja auch schon ewig her ist....weiß also jemand ob sie in Sb ferkelt?
Dass sie aktuell in SB ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Als ich sie besuchte, hatte sie Anzeige bei ladies geschaltet, das km-Profil hat sie erst später angelegt.
habe die mal besucht und bin gleich wieder gegangen sieht auf den bildern viel besser aus
Gute Arbeit hf!
[Bild: leony_4.jpg]
Hallo Gemeinde
Weis jemand wo sie aktuell werkelt ?
Danke für eure Nachrichten
(03.01.2014, 12:23)billynilly schrieb: [ -> ]habe die mal besucht und bin gleich wieder gegangen sieht auf den bildern viel besser aus

Mir gefiel sie auf den ersten Blick auch ungeschminkt total gut, was aber nicht in erster Linie daran lag, wie sie aussah, sondern vor allem wie sie mich ansah.
Du warst geschminkt? :-)
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...649-1.html

Aktuell werkelt Roxana in Trier!

Bin ich eigentlich wirklich der einzige hier, der schon das unbeschreibliche Vergnügen mit ihr hatte?
War eben bei Roxana in Trier gewesen.

Die Bilder könnten passen, obwohl sie in natura irgendwie dünner erscheint. Die Beine und der Arsch sind schon gut, der Oberkörper ist ok, die Titten sind getunt. Das Gesicht ist ganz hübsch, aber nichts besonderes.

Sie hat mit die Tür nur mit einem Höschen an aufgemacht und mich nett begrüßt. Die Preise sind für Trierer Verhältnisse ganz gut. Habe die halbe Stunde zu 70 Euro genommen.
nach der Waschung auf Bett wo wir uns erstmal gegenseitig gestreichelt haben und zärtliche Küsse austauschten. Nach einer Weile hat sie sich dann um einen Kleinen gekümmerst und und ihn brav in den Mund genommen.
Habe sie dann in die 69 beordert, wo ich dann ihre rasierte Muschi auslecken konnte. hat lecker geschmeckt, aber sie kam nicht in fahrt (kommt selten bei mir vor). Fingern war nicht möglich.
Dann wurde der Gummi montiert und ich habe sie in der Doggy bis zum Schluss gefickt.

Fazit: Nette Person, aber der Funke sprang nicht über. Wiederholungsgefahr 70 %
Roxana ist wieder in Saarbrücken.
Weitere Links
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ken-Roxana
http://www.kaufmich.com/Roxana69
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Luder Roxana" aus Köln - Ehrenfeld
Lieber Besucher,
wenn du auf eine zierliche Frau mit mädchenhafter Figur stehst, die nicht nur schmusig, sondern auch zärtlich und spontan sein kann, bist du in meinem gemütlichen privaten Appartement herzlich willkommen.
Ich heiße Roxana, habe eine sympatische Ausstrahlung und bin sehr experimentierfreudig. Meine einfühlsame und gefühlvolle Art macht es mir leicht ganz persönlich auf dich einzugehen. Ich erwarte dich täglich um dir deine Freizeit zu versüßen und dich durch meine geheime Welt der Erotik zu führen.
http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/13720...%20Senden/
Hi Scouts,

hab mir jetzt auch mal Roxanna gegönnt.War sowieso in Alt-SB und wollte eigentlich ne andere Lady besuchen,die war allerdings leider dauerbelegt.Also Smartphone raus,Saarladies geguckt,welche Girls noch so hier in der Nähe am Start sind und mal Roxanna angerufen.Hab zum Glück auch gleich ein Date bekommen.
Sie werkelt in einem Hochhaus an der Messe,der ein oder andere kann sich ja denken in welchem.
Beschreiben muss ich sie ja nicht groß,die Bilder kommen schon in etwa hin.Die Optik war schon geil.Sie hatte ein enges Top,Höschen und rote Heels an,die sie auch später beim ficken nicht auszog.
Preise sind folgende: 50 Euro für 20 Minuten (FM,GV,ob da ZK dabei weiß ich nicht mehr) 70 Euro für 30 Minuten (FO,69,GV,ZK ),und die Stunde glaub für 120 Euro.
Hab mich natürlich für die 1/2 h für 70 E entschieden.
Nach dem waschen ging es auch direkt im Stehen mit ZK los,hab schön ihre getunten Titten und den Arsch abegriffen,während mir Roxanna den Schwanz hochwichste.
Anschließend aufs Bett.Gestartet mit tollem FO,zwar nicht sehr tief,aber mit schön Druck und ohne zahnen.Dann haben wir mal gewechselt,und ich hab sie mir zurechtgelegt,und ihre süsse Muschi geleckt.Zwar nicht so ganz glatt rasiert wie ich es eigentlich bevorzuge,aber dafür sauber und wohlschmeckend.Roxanna hat es gefallen.Zwischendurch auch immer wieder ZK,der zärtlichen Sorte.
Nach dem Französich-Vorspiel Gummi drüber und in der Missio eingelocht.Tolles Gefühl,da sie doch recht eng gebaut ist.Sie hat mich mit den Beinen umklammert,und ich konnte schön drauflos rammeln.Danach Doggy,wo ich auch merkte,dass die Säfte langsam steigen.Wollte aber so nicht kommen,deshalb rausgezogen,und dann mal die kleine aufsatteln lassen.Roxanna hat mir heftigst den Schwanz abgeritten.Ich konnte mich kaum mehr zurückhalten und bin dann auch gekommen.

Fazit:Kann sie definitiv weiterempfehlen.Mir war sie sehr symphatisch,es wurde alles eingehalten,gab überhaupt kein Zeitdruck(sind nach dem Ficken noch liegen geblieben und haben geschnackt).Bin nach ca. 45 Minuten total entspannt raus.Wenn es überhaupt nen Kritikpunkt gibt,dann das die ZK leicht nach Rauch geschmeckt haben,trotz Mundspülung.Trotzdem top,weil sie auch ne sehr sympathische Person ist.

Gruß yogi117
Zurzeit ist sie vor allem im Raum Bayern unterwegs (aktuelle Anzeige auf Ladys.de in Regensburg).
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sie macht einen guten Job.
Was vielleicht noch erwähnenswert währe, sie ist sehr gut frequentiert und es nervt etwas wenn sie während des Treffens schon wieder andere Termine ausmacht.
Ihre gute Auslastung ist vor allem ihren Service geschuldet. Sie macht alles (alles ohne …) bis auf Aufnahme, dass hat sie nicht so gerne.
Anzeige bei ladies.de

Zitat:Roxana

ABSOLUTE S*XBOMBE
TOP SERVICE GARANTIE

Mein Name ist Roxana, ich bin 25 Jahre alt, 160 cm, habe eine OW von 75 C und blonde Haare.

Mein Service wird dich garantiert überzeugen, komm einfach vorbei und lass uns spielen Wink

KONTAKT
Liebigstr.
Regensburg
0157-87541159

SEDCARD
Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
KF:34
Schuhgröße:35
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Körperschmuck:Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Bürobesuche
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
 

[Bild: th_248232325_6015039_F1_123_112lo.JPG] [Bild: th_248234555_6015039_F2_123_352lo.JPG] [Bild: th_248235945_6015039_F3_123_360lo.JPG]
[Bild: th_248236439_6015039_F4_123_118lo.JPG] [Bild: th_248238891_6015039_F5_123_93lo.JPG] [Bild: th_248239725_6015039_F6_123_475lo.JPG]
[Bild: th_248241703_6015039_F7_123_1082lo.JPG] 
     
(29.11.2014, 11:36)schoolboy69 schrieb: [ -> ]Sie macht alles (alles ohne …) bis auf Aufnahme, dass hat sie nicht so gerne.

Ich bin mir ziemlich sicher,dass Roxana kein AO anbietet.Kann ich mir absolut
nicht vorstellen.Auch ihr Handy war während meinem Besuch die ganze Zeit auf` lautlos` gestellt.
aktuell ist sie in Bamberg besuchbar.
http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6031023
Seiten: 1 2 3