LSH

Normale Version: Lilly Süße Thai bei Suzi Wong in Vk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Miteinlocher.
Ich hatte heute einmal wieder langeweile und mächtig Druck auf der Pipeline aber irgendwie wars heute ne harte Probe Erst die 3te Location lies mich kommen, aber alles der Reihe nach.
Meine Suche startete wie immer im berühmtesten Sexkino der Repuplik wo ich mich ca 1.5 Stunden rumtrieb aber irgendwie wars heute komisch.
Die Rote Flut war zu Gast und irgendwie hatten die mich bzw die ich Ansprach alle den Monatlichen Ölwechsel , also war nur gelutsche möglich.
Dies war mir aber diesmal zu langweilig.
Also ca 3 km weiter in die Steinstraße zu Eva , doch was lesen meine Müden Augen? Nix lesen sie , von Julia erfuhr ich das die Prinzessin mit den wunderschönen Augen Heimaturlaub hat von der Front und folglich nicht da ist .
Also weitergedüst nach Völklingen in die Gatterstrasse mal sehen was da los ist.
Da ich noch nie bei der Mamasan von Suzi Wong war mal da geläutet und mir wurde einlass gewährt .
Ab ins Warme ( war Schweinekalt, Heizung wurde erst später angedreht) und harrte der Dinge aus die da kamen.
2 Mal Afrika und einmal Asien standen vor mir und buhlten um meine Gunst und darum wer mich entsaften darf. Mein Blick fiel sofort auf eine süße Thai mit einem strahlenden lächeln mit ebenso strahlend weißen Zähnen und Blonden Federn, ja blonden Federn. Die sollte es sein Big GrinBig Grin.
Sprach auch recht gut Deutsch und ist auch mit Mann von deutscheland verheiratet, was ich später erfuhr.
Ich hatte Zeit war geil und buchte das komplette Verwöhnprogramm für 1 Stunde mit allem was sie anbietet.
Obligatorische Reinigung folgte und dann zum Start einmal Asiatische Vollmassage mit Öl.( macht se wirklich gut die kleine).
Anschließend Blaskonzert leider etwas für meinen geschmack zu sanft nahm die Nudel auch nid bis zum Anschlag in ihre Kehle weil sie meinte sonst wurgsen zu müßenBig GrinBig Grin. Komisch so extrem groß isser garnid +gg+,
dabei umspielte ich mit meinen Fingerchen ihre süße rasierte mumu und ihr kleines Popoloch und sie fragte mich auch gleich ,ob ich ihr einen Zungensamba tanzen wolle, was ich dankend anahm.
Dabei ging se echt ab wie die katze der Familie Schmitt.
Ich steckte dabei gleich nochmal nen Finger zum vortesten in ihr süßes Arschlöchelein was sie ohne zu zucken und zu murren zulies.
Sie schmeckte frisch und wurde auch geil feucht dabei.
Nach einiger Zeit wurde es dann auch Zeit mal das Teil in ihr zu versenken.
Augummiert und rein in die vollen, schön durchmissioniert und sie ging wirklich geil mit, dann rumgedreht und von hinten, dabei erfuhr ich auch das sie den popoeingang nur Fingern lässt aber nicht penetrieren. Also im Doggy schön durchgeknallt und zum Abschluß ins Gummi.
Danach wieder ne schöne entspannte Massage mit Öl bis die Nudel schon wieder stand und das ganze Spiel nochmal von Vorne. Danach gemeinsam geduscht und sie hat mir auch da wieder schön alles gereinigt :-)

Kostenpunkt der gesamten Aktion 150 tacken was ok war, weil sie ist echt eine supersüße hübsche Thaimaus die sich viel Mühe gibt. Aber eben Völklingen und auch die Location aussen neuer Putz, innnen alles bischen alt und schnell mal drübergetrichen.

Bewertung
Optik 7/10
Sauberkeit 10/10
Freundlichkeit 10/10
Location 5/10
Service 8/10 Blasen muß sie noch bissel lernen.
Wiederholungsfaktor 90 % abba brauche öfters was neues.
Nettes Mädel aus Chiang Mai das wirklich Lustig ist und gerne lacht .

Viel Spaß beim selbst testen .
Gruß Das Gemächt.
Hier ein paar ergänzende Info`s.

Für diejenigen, die anhand der Anzeige nach ihr suchen, dort wird sie mal Lilly, mal Lily genannt (also mit nur einem "l").
Die scheinen sich bei der Schreibweise noch nicht ganz einig zu sein ;-)

Kontaktdaten :

Gatterstr. 10
Völklingen
06898-9003112

Anzeigentext zu Lily :

Zitat:SUZIE WONG

Die Verwöhnadresse auf zwei Etagen
mit vier modern eingerichteten Liebeszimmern
wird von bis zu vier cahrmanten Damen
bewohnt.
Eine interessante Mischung aus erfahreneren Modellen und jungen, lernwilligen Damen wartet da auf Dich.
LILLY

ist 22 Jahre jung und hat eine zu ihrer Figur passende OW von 75 B,
eine Kf. von 36 und eine Körpergröße 1,56 m.

Die teilrasierte sexy Asiatin bietet
Dir ein Traumangebot an Entspannungsmöglichkeiten.

Service:
GV, frz., 3er, Massagen, Intimmassagen,
Handentspannung, schmusen, KB, EL,
FE
Pics :[/url][url=http://img45.imagevenue.com/img.php?image=th_16953_Lily1_123_864lo.JPG][Bild: th_16953_Lily1_123_864lo.JPG][Bild: th_16956_Lily2_123_485lo.JPG][Bild: th_16957_Lily3_123_12lo.JPG][Bild: th_16958_Lily4_123_84lo.JPG]
Die Zuckerschnegge hat die Firma gewechselt.
Jetzt zu Finden bei http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...525-1.html

CHABA

die Thailänderin ist 22 Jahre jung sprüht nur so
vor sexueller Ausstrahlung.

Ihr begehrenswerter Körper
(1,60 m; Kf. 36; OW 80 B, total rasiert)
erwartet Deine Liebkosungen
Das Girl hat jede Menge echten
Spaß am Sex und bietet
Dir folgende Entspannungsmöglichkeiten:


GV, frz, Massagen; AV, spanisch, GF6,
HE, schmusen, kuscheln, DS, Körperküsse, EL,
Dusch- und Badespaß, KB, GB, NS, VE, sanfte Schläge;
RS, FE, Nylonerotik,...

Bietet jetzt auch Anale Lust an .
Gleich mal wieder hindampfen die nächsten Tage .

Gruß Das Gemächt.
[Bild: 2436525-F1.JPG]
Hi,
war gestern in der Gatterstrasse 10 in Völklingen.Auf den Namenschildern der Klingel war nur Suzi Wong eingetragen.
Nach dem Läuten wurde mir die Tür geöffnet,ich bin dann in die erste (oder zweite ?) Etage wo mich eine ca.30-40 jährige ,ca.1,50m große Tailänderin empfang.
Meine Frage ob noch eine Dame in diesem Etablissement anwesend wäre wurde verneint.Ich bekam schnell das Preisgefüge vorgestellt,das ich eigentlich nur in Bruchstücken verstanden habe,irgendwas von 15 min 50Euro und Stunde 180 Euro.
Da die Dame gar nicht meinen optischen Vorstellungen entsprach und auch sonst nicht viel rüberkam bin ich unverrichteter Dinge wieder weg.