LSH

Normale Version: Wild_cat01 aka Hot_Lale von kaufmich (vorher Mannheim)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will zum Jahresende von meinen Dates 2013 berichten.
Lara gehört dazu. Sogar 3 MAl. Das heißt: hoher Suchtfaktor.

Ich habe sie das erste mal in Leimen in einer nicht so tollen Wohnung besucht.
Die Stunde ruft sie zwar mit 150 Auf, aber das lohnt sich.
Sie ist super zierlich und sehr nett. Die Angaben bei kaufmich stimmen und in echt ist sie noch hübscher als auf den Fotos. Sehr geile kleine Titten und eine kleine feine Muschi, die sie sich sehr gerne lecken lässt.
Lara ist sehr eng und holt alles aus dem Schwanz raus, den sie ohne Gummi bläst.
In jeder Stellung lässt sich lara gut und gerne nehmen und hat selbst viel Spaß dabei.
Lara ist sehr diskret. Deshalb hat sie mich auch schon 2 mal Zuhause besucht. Der Genießer schweigt....
Anal ist nicht möglich. Allerdings sind auch Rollenspiele und sonstige verrückte Sachen im Angebot.
Der Suchtfaktor ist groß.
Behandelt sie sehr gut.

GeschlechtWeiblich
Alter19
Größe164 cm
Gewicht48 kg
FigurSchlank
KörbchengrößeA
Haarfarbe
Blond
HaarlängeHalblang
KörperbehaarungKeine
IntimbehaarungRasiert
SexualitätHeterosexuell
TypSüdeuropäisch
PiercingNein
TätowiertJa
HerkunftDeutschland
Raucher
[Bild: 4688170-fb38a9d151835p4pcs.jpg] [Bild: 4688172-6af8568de21e5tpp95.jpg] [Bild: 4688180-c5f57ff771059pqriu.jpg] [Bild: 4688182-8b25258549159zlrea.jpg]
aha... und da wartest du bis 31.12. um zu berichten? zeitnah macht sowas mehr sinn..
war das nicht zeitnah? mehr zeitnah wäre:
wenn er während dem vollzug des aktes,den rechner nebendran stehen hat und stoßweise seinen bericht hier abliefertMadGrübelLachenLachen
(31.12.2013, 11:16)bohboh schrieb: [ -> ]aha... und da wartest du bis 31.12. um zu berichten? zeitnah macht sowas mehr sinn..

Hmmm,

ich zitiere mal hieraus:

Zitat:...Die meisten User hier möchten anonym unterwegs sein!

Wer das möchte sollte darauf achten, dass er in seinen Berichten keine persönlichen Details preisgibt die seine Anonymität untergraben.

(Keine Angaben über besondere persönliche Vehältnisse, aber z.B. auch keine genauen Angaben von Datum/Uhrzeit eines Besuches, oder besondere Dinge, aus denen eine DL Rückschlüsse auf den Schreiber ziehen kann) ...


Die Kontaktdaten im Bericht oben sind aktuell, aus dem zitierten Inserat ist ersichtlich wann die DL wieder zu erreichen ist (ab 03.01.).

Kein Grund da etwas anzumahnen.

OT Ende.

Gruß
marakesch
Macht sie französisch mit Aufnahme ?
Nummer führt nun zu Wild_cat01
In Heidelberg laut HP
Wild_Cat01 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 164 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hi Willst du mein Löwen sein bin sehr offen für neue Abenteuer und liebe es einen zu verwöhnen mit meinem süßen Mund pure erotik Leidenschaft biete ich an genieße in vollen Zügen Küsse und den Sex
Für mehr Infos einfach anschreiben
kiss wild CAT

Ich bin eine jung sexy deutsches girl wild
Schmuse gerne auch und hab Blicke wie eine Katze
Bin verspielt und auch gebildet und elegant finde es heraus
wenn du ein erotisches süßes angenehmes wildes date willst mit sehr Vielfalt und du auch gerne ein Gespräch führst neben bei
Bis du bei mir richtig aufgehoben kiss wildcat

Tabus:

Sex ohne Gummi
Anal
Schlucken

Service:

Erotischemassage
Ölmassage
Blase auch ohne
Küssen
Schmusen
Badespass
Körperbesammung
Outdoor Dates
Auto Dates
Hausbesuch
Erotik kino

Extra Service:

Aufnahme
Gesichtsbesammung
Ns bei dir

Rollen spiele bei Anfrage
Weitere Wünsche die nicht offen bleiben sollen oder Vorstellungen nach Absprache und Anfrage


Interessen

Blasen lecken schmussen Massagen küssen
Devot und leicht dominant
Liebe die Wärme von erotischer Zuneigung habe Spaß am Sex
Lasse mich gerne verwöhnen und verwöhne auch gerne in allen Variationen
und alles was Spaß macht finden es heraus Wink


[Bild: th_320966342_1021506_27bee82de790f371fdb..._542lo.jpg] [Bild: th_320972326_1021506_1591950649375e5bfc4..._369lo.jpg] [Bild: th_320976994_1021506_c045b05fd3ea9e83ee8..._564lo.jpg] [Bild: th_320981497_1021506_cddcfc2a49a5768017b...3_51lo.jpg]
Na schneller am Profilwechsel als ich die Unterbux

Ursache der Profiländerung, wäre mal interessant, Gute Berichte führen eigentlich zum Beibehalt der SeiteGrübel