LSH

Normale Version: Hübsche Denisa im GPH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vor ein paar Tagen war ich im GPH bei einem sehr sympatischen Girl.
Sie hieß Denisa und kam aus Rumänien.
Sie ist sehr schlank und zierlich. Die Haare sind lang und schwarz.

Sie wollte für GV, FO und Lecken 30 Euro haben. Das war ok.
An der Tür war sie sehr nett und so trat ich ins Zimmer.

Wir zogen uns aus und gingen aufs Bett. Sofort ging es mit schmusen los und ich konnte den tollen Body erkunden.
Die Titten sind klein und fest. Der Arsch ist auch recht lecker.
Dann fing sie mit blasen an. Sie hockte neben mir und verschlang meinen Schwanz. Blasen war echt gut und gefühlvoll.
Anschließend wollte ich sie lecken und bat sie in die 69 er Stellung. Ich hatte den kleinen Arsch über mir und konnte das kleine Fötzchen schön lecken.
Dann wollte sie ficken und verpaßte mir ein Gummi.
Erst fickte ich sie von hinten. Das gefiel ihr recht gut und sie ging gut mit.
Dann Wechsel in die Missi. So konnte ich in ihr süßes Gesicht sehen. Sie lächelte viel und es machte richtig Spaß.
Dann schoß ich ab und war fertig.

Sie ist sehr nett, sympatisch und macht einen korrekten Service.



Name: Denisa
Alter: 23 Jahre
Größe: ca. 160cm
Haare: lang
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 32/34
BH: 70A
Herkunft: Rumänien

[Bild: ms6-2og.jpg]
Kann es sein, daß Du Dich in der Etage und Raum-No. geirrt hast?
Auf der Suche nach Viktoria/Nina sah ich im 1.OG, Raum A (gleich links von der Treppe) ein junges, schlankes, dunkelhaariges Mädel, das sich Denisa nannte.
Hätte ich Deinen Bericht früher gelesen, hätte ich sie vermutlich gleich gefickt! Ficken
Denisa ist noch in der 2. Etage in ihrem Zimmer. Der Name steht auch an der Tür.

Ich hab mich nicht geirrt.
Ich bin eben auch von ihr nach Haus gekommen. Sie ist schon ein süßes Püppchen.

Bezahlt habe ich auch 30 und es gab FM und GV in der Missi. Beim Blasen saß sie neben mir und ich konnte sie schön anfassen.
Es ging dann in die Missi, wo ich mir dann schön meinen Orgasmus erfickt habe. Leider haben die Girls ja die schlechte Angewohnheit bei der Geschwindigkeit etwas nachzuhelfen, naja.

Sie hat eine tolle Figur: fester, flacher Bauch und tolle Brüste. Die empfinde ich gar nicht so klein, wie der Kollege Driver schreibt. In ihrer Optik stört nur eine Zahnschiefstellung etwas.
Gestern gegen 16 Uhr fand ich die Tür von Denisa auf. Kurze Analyse hmm ya geht aber nicht so hübsch. Zähne naja !!! Abgemacht muschi lecken und Ficken mehr nicht für 20€ Ausgezogen habe kurz mein Pimmel gewaschen und dann saß sie auf mein Kopf drauf. Habe gefragt alles sauber ? Yess !! Ok durch geleckt 2-3 min dann war mein Pimmel schon hart. Condome drauf und sie ritt mich 2-3 min ungefähr dann sollte ich. Streckte ihren Arsch doch nach Doggy war mir nicht. Habe sie missioniert 10 min lang und der Abschuss. Sie lässt sich auch ohne condome gegen Aufpreis Ficken. Finde sie nett. Sie selbst ne Rumänin und ihr Freund ein Kurde na denn. Vielleicht buche ich sie mal wieder.
Hmmm das penthouse hatte gestern bereits um 16 uhr dicht!!!!
Nein um 17 Uhr war da dicht!!!
Und heute?
(01.01.2014, 03:06)Don Juan88 schrieb: [ -> ]..... Sie lässt sich auch ohne condome gegen Aufpreis Ficken.................

Danke
Na, dann werde ich sie demnächst mal blanko durchknattern! AoFicken Sabber
Hätte ich schon am Montag machen sollen, aber da war ich noch zu sehr auf Viktoria/Nina fixiert (leider vergeblich Mad) , so daß ich keine Ambitionen hatte eine andere zu ficken! Eek
Hallo, bietet sie auch FO mit Aufmahme an?

VG
(01.01.2014, 18:10)Gewinner96 schrieb: [ -> ]Hallo, bietet sie auch FO mit Aufmahme an?

VG

Antworten bekommen nur aktive Berichteschreiber.

Wenn Du irgendwann mal einen Bericht schreibst gebe ich Dir auf diese Frage auch eine Antwort.
Wie schon weiter oben angekündigt habe ich ein heutiges kleines Zeitfenster sinnvoll genutzt um den kleinen Fickfrosch AO zu verkolben! AoFicken:Sabber
Zielstrebig das 2.OG im GPH aufgesucht, wo Denisa schon erwartungsvoll in ihrem Zimmer auf Kunden lauerte.
Sie lud mich zu sich ein um mir ihre Preisliste zu erklären. Ich fragte nach AO, was sie sofort gejahte und wofür sie 50 Euro aufrief. Nachdem ich geklärt hatte, daß sie meinen Schwanz bis zum happy end in sich dulden würde, legte ich den Schein - ohne weiteres Verhandeln - hin und die Aktion konnte beginnen! SabberSabber
Während ich mir noch kurz den Schwanz wusch legte Denisa schon mal ihre wenigen Kleidungsstücke ab. Auf ihrer Lustwiese fanden wir uns dann eng umschlungen wieder. Küssen mochte sie leider nicht, so bedrängte ich sie auch nicht weiter und knabberte stattdessen an ihren kleinen Nippeln. Sie kümmerte sich derweil um meinen Schwanz, der aber schon wie eine Eins stand. Was Wunder bei der niedlichen kleinen Göre! SabberSabber
Denisas FO war nicht überwältigend, aber auch nicht schlecht!
Mein Sinn stand aber auch mehr nach Ficken! AoFicken Ihr kleines Pfläumchen sollte penetriert werden!
Ihren Griff zur Flutschitube konnte ich gerade noch verhindern!
Ich spreizte ihre Schenkel und bereitete sie mit der Zunge auf den Fick vor. Als sich die erforderliche Feuchte bei ihr einstellte brachte ich meinen Prügel in Position und fuhr bei ihr ein. Das ging trotz der enge ihrer Fotze wie geschmiert. Ao Ficken
Langsam und genüßlich fickte ich sie nun durch. Ich hatte keine Eile und spürte auch, daß ich meinen Schwanz heute gut im Griff hatte.
Eine Rolle rückwärts und schon hockte sie in der Reiterposition über mir. Sie fickte mich nun eine Weile und ich stieß von unten kräftig dagegen. Bald merkte ich, daß ihr diese Stellung nicht sonderlich gefiel. Sie forderte mich dann auch auf, sie lieber von hinten zu nehmen.
Sie ging auf die Knie und streckte mir ihren süßen Knackarsch entgegen. Ich positionierte sie so, daß ich unsere Fickaktion seitlich im Spiegel beobachten konnte und kolbte sie nun im Doggystyle durch.
Aber auch so kam ich noch nicht zum Abschuß, obwohl wir uns nun schon fast 15 Minuten fickenderweise auf dem Bett befanden.
Also bat ich Denisa zu einem erneuten Stellungswechsel. Wieder in der Missy hob ich ihre Beine an und kolbte den kleinen Fickfrosch nun richtig hart und tief durch! AoFicken
Da dauerte es auch nicht mehr lange. Noch ein paar tiefe Stöße und ich pumpte meine Ladung in sie hinein. Eek
Nach dem Auszucken lösten wir uns voneinander. Sie ging dann sofort unter die Dusche um sich meine Soße aus der Fotze zu spülen. Ich befreite meinen Schwanz ebenfalls von den Spermaresten.
Noch ein wenig small talk, wobei ich hörte, daß sie erst seit einem Monat in Hannover sei, jedoch schon 4 Jahre in D, und zwar im süddeutschen Raum - sicherlich auch fickenderweise.

Über Denisas Aussehen wurde ja hier bereits berichtet. Ihr Alter gab sie mit 23 an, was auch in etwa stimmen dürfte. Sie kommt aus Rumänien - ihr Deutsch ist ganz passabel. Man kann sich jedenfalls ganz gut mit ihr unterhalten.

Fazit:
niedlicher kleiner Fickfrosch - sehr gut belastbar, verträgt harte, tiefe Stöße sehr gut ohne zu meckern.
Werde sie gelegentlich gern mal wieder blanko durchnehmen! AoFicken
Der "Blanko" - Markt scheint in Hannover anzuwachsen... scheinen ja immer Mädels dazu bereit zu sein.. ich muß die mir mal anschauen
Moin, habe mir die Nutte auch mal blank über den Schwanz gezogen.

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper 2+
Zwischenmenschlich: 3
OVO: 3
GVO: 3
Fotzengeruch: neutral
Fotzengeschmack: neutral

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3 (30417AO)

Ich habe mir gestern Denisa gegönnt.

Denisa wollte Asche machen, ich kein Geld verbrennen. Das Nüttchen wollte 30 Eus für die gummierte Klamotte, ich wollte AO. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr auf Verhandlungen, ich drehte mich um und ging ... Nüttchen (Denisa) kam hinterher und erwischte mich am Ärmel. Denisa zog mich wieder in den Eingang zu ihrer Fickhöhle und erklärte mir, dass sie das Geld braucht. Miete, Familie ... und so weiter. Ich machte ihr klar, dass ich mein Geld auch brauche. Miete, Familie ... und so weiter. Irgendwie hat sie mich verstanden und nun wechselten 30 Eus den Besitzer.

Über den Akt an sich will ich gar nichts mehr schreiben, die Fakten habe ich oben bewertet. Allerdings: Denisa ist sehr passiv, "kein Puls, kein Ton, ich komme schon" hätte ich mir ansatzweise gewünscht.

Fazit: AO für 30 Eus/17 Minuten ist ok, 50 isse nicht wert.
(07.01.2014, 04:28)Artos1969 schrieb: [ -> ].......Allerdings: Denisa ist sehr passiv.....

Da hast Du zweifellos recht!
Aber zum AO-Hardcoreficken m.E. sehr gut geeignet.
Sie ließ sich von mehr schön hart durchficken, ohne meckern!

(07.01.2014, 04:28)Artos1969 schrieb: [ -> ]....Fazit: AO für 30 Eus/17 Minuten ist ok, 50 isse nicht wert...

Mal sehen, ob ich sie beim nächsten Mal für weniger Geld ficken kann!FickenAo
Gestern bot sich für mich die Gelegenheit für eine B-Probe! AoFicken
Weil ich
a) meinen generösen Tag hatte,
und
b) nicht gleich eine schlechte Stimmung erzeugen wollte,
bot ich Denisa 50 und legte ihr den Schein gleich auf den Tisch des Hauses, mit der klaren Ansage: "aber mit viel Zeit!" Eine Entscheidung, die sich später als richtig herausstellen sollte.
Sie nickte!
Während ich mich auszog und meinen Schwanz noch mal unter den Wasserhahn hielt, hatte sich auch Denisa ausgezogen und bot mir ihren hübschen Körper zur weiteren Benutzung an. Brav
Diesmal waren auch Küsse kein Tabu mehr: ihre Lippen kamen mir entgegen und wir tauschten zum Einstieg schon mal heftige ZK! Sabber Geht also doch! Brav
Dann auf der Lustwiese die übliche präkoitale Fummelei:
ich an ihren niedlichen kleinen Brüsten, sie an meinem inzwischen recht großen Schwanz.
Nach dem diesmal viel, viel besseren FO, bat ich Denisa in die 69-Position. Während ich sie leckte und ihre - wohlschmeckende - Fotze ausschlabberte merkte ich, daß ihr Atem schwerer wurde. Dann stöhnte sie leicht und vergaß, sich weiter mit meinem Schwanz zu beschäftigen.
Also doch nicht so emotionslos wie beim Erstfick angenommen!Eek
Ich forderte sie auf, meinen Lustspender nicht zu vernachlässigen. Blowjob
Ich leckte weiter, knabberte an ihren Schamlippen, steckte vorsichtig einen Finger in ihre Lusthöhle und fickte sie damit.
Das schien sie aufzugeilen, denn sie forderte mich nun auf sie zu richtig zu ficken! Ich war ebenfalls geil und fickbereit! AoFicken
Ich legte sie mir zurecht, ging nochmal mit dem Kopf zwischen ihre Schenkel und steckte meine Zunge tief in ihre Lustgrotte. Sie stöhnte jetzt lauter während ich sie weiter bearbeitete. Sie war jetzt schön naß - mein Prügel hatte keine Mühe einzudringen! AoFicken
Es war ein Vergnügen zu sehen, wie mein Schwanz in voller Länge in ihrem zarten Körper verschwand und dann bis zur Eichel wieder hervorkam.Ficken Auch Denisa schien es zu genießen! Wieder und wieder tauschten wir intensive ZK.
Wir wechselten die Stellung und ich ließ sie aufsitzen. Ich lag so günstig, daß ich im Spiegel sehen konnte wie sie meinen Schwanz ritt. Auch Denisa warf zwischendurch immer mal einen Blick in den Spiegel um unser Treiben zu beobachten! Fuckin
Ich bewies auch diesmal wieder eine gute Ausdauer! Deshalb war ein neuer Stellungswechsel angesagt. Denisa wollte in der Doggystellung genommen werden - ich wollte sie dagegen lieber nochmal in der Missy durchkolben.
Sie legte sich auf den Rücken und mein Schwanz fuhr sofort wieder in die warme Höhle ein. Nach weiteren gefühlten 5 Minuten kam es, wie es kommen mußte: unter heftigen ZK katapultierte ich meine weiße Ladung in sie hinein! AoFicken Sabber
Nach einer Weile zog ich meinen nun langsam schrumpfenden Schwanz aus ihr heraus. Denisa hüpfte unter die Dusche um ihre Möse gründlich zu reinigen. Auch ich reinigte meinen Schwanz von Sperma und Mösenschleim.
Nach gut 30 Minuten verabschiedete ich mich von ihr mit tiefen ZK, Sabber mit dem Versprechen demnächst wiederzukommen, was ich sicherlich auch tun werde! WinkeWinke
@teenielover: Hat Denisa noch denselben Arbeitsplatz (GPH, 2.OG, Zi. I) und kennst Du ihre ca.- Arbeitszeiten?
(09.01.2014, 19:22)smartboy schrieb: [ -> ]@teenielover: Hat Denisa noch denselben Arbeitsplatz (GPH, 2.OG, Zi. I) und kennst Du ihre ca.- Arbeitszeiten?
Ja, da ist sie! Ich habe sie sowohl mittags als auch nachmittags dort gesehen!
Abends hab ich sie auch schon gesehen. Ist wohl ein fleißiges Mädel.
danke- so eine Muschi muss auch immer fleißig miauenFuckin
Seiten: 1 2