LSH

Normale Version: Yonella aus Rumänien 3. OG Zi 31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss noch einen Bericht nachreichen bevor das neue Jahr beginnt..

Yonella, kannte ich schon länger vom sehen. Ich hatte Sie damals vor ein paar Monaten in der E55 zum ersten mal gesichtet gehabt.Dann hatte ich Sie aus den Augen verloren. Nun war Sie wieder aufgetaucht in der T32.

Yonella,

ist zwischen Anfang 20 - Mitte 25 Jahre alt und kommt aus Rumänien, nach dem genauen Alter hatte ich jetzt nicht gefragt gehabt.Von der Figur ist Sie schlank, die Oberweite ist fast gar nicht vorhanden nur Ansatzweise ist dort etwas zu erahnen.Von der Größe ist Sie zwischen 1,63- 1,65cm groß.
Frisur und Haarfarbe:Rötliche(Orange) glatte Haare die Sie zum Pferdeschwanz gebunden trug.
Outfit:Normale Unterwäsche.
AuffälligkeitenBig Grinie Kauleiste ist komplett schwarz, und an der Seite vom einen Oberschenkel hatte Sie mehrere große blaue Flecken.( Das mit den Zähnen und den blauen Flecken hatte ich erst im Zimmer bemerkt).
Verständigung:Lief mit ihr auf Deutsch was Sie nicht sonderlich gut sprach, aber zum verhandeln alle mal ausreicht.

Sie wollte für GVO/Küssen 40 Euro

Drinnen im Zimmer, nachdem Sie das Geld an sich genommen hatte entkleidete Sie sich bis auf den BH, der blieb an.Ich zog mich auch aus und setzte mich neben Sie aufs Bett, dabei sah ich das Sie an dem einem Oberschenkel ziemlich große blaue Flecken hatte. Als ich anfangen wollte ihren Körper abzugreifen zuckte Sie zusammen und meinte ich hätte kalte Hände. Nachdem ich meine Hände am Waschbecken unter fließend warmen Wasser erwärmt hatte ging es auch für Sie. Sie griff sich die Flutschitube und rieb meine Penisspitze ein.Aus dem Fummeln mit ihr wurde also nichtsUnglücklich.Gut ich sollte ihn dann selber bei ihr unten einführen. Es klappte zu Anfang nicht da Sie sich so komisch hingelegt hatte, so das ich absolut nicht eindringen konnte.Sie half dann mit und mit vereinten Kräften ging meine Pimmelspitze Stück für Stück tiefer in ihre Dose.Dabei meinte Sie langsam!. Sie hatte die Beine auch so aufgestellt das Sie gegen meine blockten, so das ich gerade mal mit der Eichel in der Scheide bei ihr drinnen steckte und nicht tiefer kam.Okay ich fing dann an Sie langsam durchzustoßen, und Sie stöhnte etwas.Da ich direkt über ihrem Gesicht war hauchte Sie mich jedes mal an.Da sah ich dann auch das ihre Kauleiste komplett schwarz war!!.. Puuuh ich musste mich jedes mal wegdrehen wenn Sie ausatmen tat. Sie hatte etwas Mundgeruch, was auf die Schwarzen Stummel im Mund zurück zuführen ist, und sicherlich auch an ihrem Nikotin Konsum lag. Unter diesen Umständen hatte ich das mit dem Küssen natürlich ausfallen gelassen. Ich war schon kurz davor die Nummer abzubrechen, da merkte ich wie der Saft langsam aus meinem erigierten Schwanz kam.In dem Moment zog ich ihn raus und die Hälfte der Soße landete auf dem Bett, was Sie auch nicht sonderlich zu stören schien.Ich hab mich dann noch mal am Waschbecken gewaschen und mich kurz und knapp verabschiedet.

Vor dem Zimmer hatte Sich schon eine kleine Schlange gebildet, es waren schon zwei andere Herren dort die auf Sie warteten.

FazitBig Grinas war die letzte Nummer für dieses Jahr und auch eine der schlechtesten.Dort werde ich nicht mehr auftauchen, zumindest vorerst hab ich richtig die Nase gestrichen voll von LHern.Sie ist zwar ganz nett von der Art aber ihren Service kann man vergessen.

Tageszeit:Nachts

Gruss
Jack guten Rutsch an alle in das Jahr 2014