LSH

Normale Version: Laura, blond - 1. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und schon der nächste Reinfall. Ich hab`s irgendwie mit den Lauras.... Mich trieb es Samstagabend mal wieder zu Abenteuern. Auf der Straße war nichts los, obwohl ich bestimmt eine Stunde Runde um Runde zog, konnte ich mich nicht entscheiden und kein so verführerisches Lächeln ergattern, das mir wirklich die letzten Sicherungen durchbrennen ließ.

Gerade als ich kurz davor war nach Hause zu gehen. Entschied ich mich für eine Sonderrunde durch die Scholvinstrasse. Und zack befand ich mich im Eros Center..... Mad Da ich noch nie in so einem Center war, fand ich bereits den Aufstieg durch das Treppenhaus spannend. Oh dieser Putz, diese Wanddekoration, jeder Fliesenleger käme ins schwärmen. Doch nicht ich... meine Ziele waren weitaus niedrigerer Natur! Engel

So erreichte ich den ersten Stock und.....??? War niemand da! Nur eine einzige Frau. Die hockte auf ihrem Barhocker in der Tür und zwinkerte mich an. Sie war blond, schlank und hatte ziemlich große Brüste. Im Falle eines Verkehrsunfalls würde sie überleben, falls sich der Airbag nicht öffnet. Der linke Arm von ihr ist fast komplett tättowiert. Wir sprachen und einigten uns auf einen Stundenpreis von 100,00 Euro. Mit allem....

Ausziehen, waschen, hinlegen..... Laura war freundlich. Machte aber keine Anstalten richtig loszulegen. ZK waren nicht drin, Körperküsse waren auf einmal auch nicht mehr drin. Fingern und lecken. Infektionsgefahr! Sie hat mich etwas angewichst und ein bischen lau rumgelutscht. Nach drei Minuten hat sie gesagt, das ich das doch viel besser könne. Dann hat sie mir ihre Muschi gezeigt, die ich aber nicht anfassen durfte. Von ficken will ich mal gar nicht anfangen zu reden. Durfte ich natürlich auch nicht. Die Nummer war richtig richtig SCHEISSE!

Ich werde mir überlegen ob ich nicht anfange 50,00 Euro Scheine vorm Eros-Center zu verbrennen wenn ich mal wieder geil bin. Totaler Nepp. Bin nichtmal sauer, sondern nur noch abgenervt...
Böse
...Oh MannAusruf Wasn Scheiß...

Mein Tipp:
EC einfach aussparen beim Steintoretablissementbesuch Pst
(31.12.2013, 13:39)Nordwind schrieb: [ -> ]Wir sprachen und einigten uns auf einen Stundenpreis von 100,00 Euro. Mit allem....

... ZK waren nicht drin, Körperküsse waren auf einmal auch nicht mehr drin. Fingern und lecken. ... Dann hat sie mir ihre Muschi gezeigt, die ich aber nicht anfassen durfte. Von ficken will ich mal gar nicht anfangen zu reden. Durfte ich natürlich auch nicht....

Böse

Au weia Weia 100,-€ und dann nichts , ficken durftest Du auch nicht Verärgert , Du warst ja nicht in einem Massagesalon , da hätte mann das noch verstanden Wein

Danke für den Bericht und viel Erfolg beim nächsten mal , zum Glück gibt es genug Mädels wo es besser abläuft Beifall
(31.12.2013, 13:39)Nordwind schrieb: [ -> ]......Und zack befand ich mich im Eros Center..... Mad ...

Herzliches Beileid! Winke
Um das Eros Center mache ich nun schon seit vielen Jahren einen großen Bogen - für mich eine no go area!
Das ist in Fachkreisen eigentlich auch bekannt!
Hallo Nordwind,

mein Beileid. Aber prima, daß du berichtet hast Mr Burns. Das EC ist leider ein schwieriger Laden, man kann aber auch Glück haben.


(31.12.2013, 13:39)Nordwind schrieb: [ -> ]Und schon der nächste Reinfall. Ich hab`s irgendwie mit den Lauras....

Du hast leider die falsche Straßenseite erwischt. Aller guten Dinge sind drei, büdde.

In welchem Zimmer hast du Laura angetroffen?

[Bild: attachment.php?aid=5062]


Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht künftig mehr Erfolg
Hallo zusammen,

die Beschreibung passt zu der Dame, die ich vor ein paar Tagen vor Zimmer B gesehen habe. Der linke Arm war kunstvoll tätoviert, die Titten appetitlich groß und der Body sehr geil. Sabber
Aber glücklicherweise zog ich weiter.

Gruß
me12
Der Plan ist leider ziemlich falsch. Die Zimmer B und C gibt es m. E. gar nicht. Wenn man reinkommt, ist links hinter. dem Aufzug ein Zimmer, Ania, und gegenüber Büro.
Von Aussen hat der Bau links neben dem Treppenhaus drei Fensterachsen, ein Fenster für das geräumige Bad, das hinter dem Aufzug liegt, von innen gesehen, dann zwei Fenster des Zimmers. Dann beginnt das Nachbargebäude. Der dargestellte Raum B geht nicht bis zur Straße durch, sondern stößt an Raum A. Türen zum Flur bei Raum B und C gibt es auch nicht. Der Kollege muss die beschriebene Dame also vor Raum A und nicht Raum B gesehen haben. Die Beschreibung der Dame passt durchaus zu Ania, die ja in Raum A arbeitet - große Titten, tätowierter Arm - ,aber die Performance passt überhaupt nicht zu ihr. Zumal Ania schon seit zwei Wochen Urlaub macht. Die Performance passt eher zu der berüchtigten Gina, die hin und wieder in verschiedenen Räumen kurzfristig arbeitet. Möglicherweise war sie da in Anias Abwesenheit tätig, große Möpse hat die auch! Fragen über Fragen!
... vieleicht doch Ania. Der Dame treue ich inzwischen alles zu!