LSH

Normale Version: Mini Tabulose Rumänin Diana 5. OG Zi D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihre Zimmernachbarin hatte ich bis dato die ganze Zeit nicht entdeckt gehabt, bin dann noch in den anderen schwach besetzten LH mal durchgetigert. Doch da war nichts dabei was mich jetzt so vom Hocker gerissen hätte.

Ich weiß auch nicht, warum ich später nochmals in die T26 hochging, zum schauen?. Entweder war es Intuition oder aber Schicksal.Direkt neben Simonas Tür stand dann die Tür offen. Simonas Tür war dafür verschlossen, perfekt dachte ich mir so würden beide Damen erst mal nicht mitbekommen das ich bei beiden warMad!.

Diana,

kommt auch aus Rumänien ist aber das genaue Gegenteil von SimonaEek.
Das Alter beträgt 21 Jahre und von der Größe ist Sie schon so eine Kleine Mini Rumänin, so bei 1,60 beträgt die Größe.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank jedoch,mit kleinen Polsterungen an den beliebten Stellen, also Beine, Hüfte und Po. Das soll jetzt aber nicht heißen das Sie dick oder Fett ist!!.Am Bauch ist ein mini Bächlein zu erkennen, jedoch ganz gering.
Haarfarbe und FrisurBig Grinunkelbraune Rot gefärbte Haare, die ihr bis kurz über die Schultern gehen.Die Haare trug Sie zum Pferdeschwanz gebundenUnentschlossen.
Outfit: schwarzer BH und schwarzer Tanga, darüber einen weißes Oberteil., mit Schlitzen an den Seiten.
Gesamteindruck: Sehr hübsches Mädel, besonders die Rot-braunen Haare stehen ihr gutSabberSabber.
Auffälligkeiten:Auf der Linken und Rechten Wange hat Sie ein Muttermal.
Sprache: Sie spricht leider weder deutsch, und das nur sehr schlecht, auch kein englisch, aber mit viel Geduld kommt man doch ans Ziel, fürs Ficken muss man ja keine Sprachen könnenVerwirrt.

Vereinbaren tun wir FO/GVO/ZA/ZK für 50 Euro

Drinnen im Zimmer nach der Geldübergabe, macht Sie sich daran sich auszuziehen.Wir stehen uns nackt gegenüber und ich streichel Sie überall, was Sie mir gleich tut.Ich gehe zu ihrem Mund runter da hab ich auch schon ihre Zunge in meinem Mund drin steckenEek. Ein wildes Gezüngel beginnt,was jedoch nicht hektisch oder unkoordiniert ausgeführt wird. Sondern so wie ich es magCool.Es ist ein geiles Gefühl zu merken wie ihre nasse Zunge in meinem Mund herumfährtUnentschlossen.Wir wechseln aufs Bett wo Sie sich nackt über mich legt, mein Schwanz ist direkt über ihrer Möse, er reibt schon fast an ihrer Dose. Wieder Gezüngel und Knutschen dazwischen jedoch sind die ZK etwas schwach, macht aber trotzdem Spaß mit der Kleinen.Sie möchte dann anfangen meinen Kleinen nicht umreift zu verwöhnen wo ich Sie in die 69 Stellung lenke was mir durch Handbewegungen gelingt.Sie lutscht meinen Schwanz schön nass, und reibt ihn auch leichtEngel.Ich lecke so gut es geht ihren Po und ihre Dose, jedoch ist es etwas schwer, da Sie etwas zu weit runter gerutscht ist mit ihrem Pöchen. Ich schiebe Sie leicht hoch und lecke nun hingebungsvoll ihre "Weiblichen Intimen Zonen".Ich beende das Lecken dann und möchte nunFuckin .Dazu sattelt Sie ohne Flutschi auf mir auf, sagt dann aber noch das ich nicht in ihrer Muschi kommen sollGrübel!.Ihre Möse ist schon so feucht das meine Degen einfach so hineirutscht. Es ist ein geiler Gripp ihre feuchte Kiste so zu spürenJump. Sie stöhnt nicht übertrieben und beginnt sich vor und zurück zu bewegen.Wir drehen uns um und ich loche in der Missi bei ihr ein. Dabei kommt es wieder unweigerlich zu erneutem Züngeln. Sie fängt an meinen Rücken zu streicheln während ich Sie erst langsam und dann schneller werdend durchbumseBeifall.
Dann geht's nochmal in den Doggy wo Sie gut ins Hohlkreuz geht u. ich Sie tief durchkolben kann. Als ich merke das sich das Ende dann bald ankündigt zieh ich den Schwengel raus und spritz ihr genau einen kläglichen Tropfen Sperma auf den Po. Tja na der 3. Nummer bleibt da halt eben nicht mehr so viel übrigSchuldig.

Wir stehen beide danach auf ich bin nun ganz schön geschafft, und Sie erkundigt sich ob alles gut war oder schlecht?, also wie ich die Nummer mit ihr gefunden hätte.Ich sage das es ehr gut war.Geile Rumäninnen schießt es mir durch den KopfUnentschlossen.

Wir waschen uns beide im Bad, und dann verabschiedet Sie mich noch aber nicht ohne mir vorher einen dickenKiss auf den Mund zu drücken.

Fazit: Wirklich eine geile Kleine Rumänin, die am Anfang etwas verzweifelt wirkte da Sie kein Deutsch und Englisch versteht, sprechen kann.Wer weiß vlt. war Sie ja schon eine von den Neuankömmlingen im BHV, von den Rumäninnen die jetzt denke ich mal hoffentlich in Scharen kommen werden!.


Tageszeit: Da war es mittlerweile schon 8 Uhr gewesen.

Gruss
Jack
Diana,

lief gleich auf mich zu und umarmte mich dann nahm Sie mich an die Hand und ging in die Richtung von ihrem Zi.Ich führte dann erstmal das Obligatorische Vorgespräch was wir heute so für Schweinereien treiben würden. Sie hat nun ein anderes Zi und zwar direkt das erste links, neben der Tür zum Notausgang.

Sie sagte mir dann ohne zu zögern gleich das ich Sie dieses Mal besamen könnte, dazu lächelte Sie das ich einfach nicht wieder weggehen konnte.

Was man auch noch ergänzend erwähnen könnte das ihre Sprachkenntnisse sich nur ein minimales Stück verbessert hatten.

Ausgemacht hatten wir FO/GVO/ZK für 50 Euro.

Drinnen im Zi. überreichte ich ihr das Geld und Sie legte es auf den Tisch und ging dann gleich ins Bad um ihre Möse zu waschen.Ich wusch mich dann auch am Waschbecken und stellte mich dann direkt hinter Sie während Sie sich abtrocknen tat. Meinen Steifen Schwanz hatte ich da schon zwischen ihren Pobacken gesteckt und er rieb zwischen ihren Beinen, dabei hatte ich ihr unter die Arme gegriffen und war schon dran ihren kleinen, leider doch schlaffen Titten zu massieren.Dabei sahen wir uns im Spiegel. Sie grinste freundlich dabei und ihr schien es wirklich sehr viel Spaß zu bereiten.

Ihr Body war nun schlank und fest geworden, im Gegensatz zu damals wo ich Sie im neuen Jahr besucht hatte.Wir gingen dann aufs Bett wo wir gleich in die 69 Stellung wechselten, ich leckte erstmal ihr Poloch und verwöhnte ihr Muschschlitz.Das Blasen ist sehr gefühlvoll und mit oredntlichen Gripp. Mein Schwanz wird recht schnell feucht. Äußerlich trägt Sie die Haare die immer noch die selbe rote Haarfarbe haben nun offen was ihr wirklich sehr gut stehen tut.

Sie sattelt dann ohne Flutschi auf und ich merke wie Sie schon mega feucht in ihrer Grotte ist.Sie beugt sich dann runter und wir züngeln und knutsch wieder miteinander rum.Dann ein erneuter Wechsel wo ich Sie unter mich gelegt habe und Sie missioniere.Dabei schaut Sie mich während dem Ficken freundlich an und erkundigt sich ob alles gut sei.Auch ihre Beine auf meinen Schultern ist für Sie kein Problem.Da fängt der Schweiß schon an in Bächen an der Stirn runter zu laufen es ist wirklich heftigst heiß im Zi.Ich wische mir mit dem Handrücken über die Stirn und Sie pustet mir ins Gesicht.Wir wechseln dann in den Doggy wo ich Sie heftiger werdend duchkolbe.Ich drücke Sie dann leicht runter bis Sie fast flach auf dem Bett liegt.Ich führe ihn wieder ein u.bewege mich nur ganz leicht hin und her, vor und zurück die Stöhngeräusche von ihr sind eher leicht und fast keuchend.Dann werden meine Stöße und ihre Atmung auch gleichzeitig schneller bis ich íhr dann eine heftige menge Sperma in die Möse spritze.Ich lass mein Glied noch etwas in ihrer Zugekleisterten Möse stecken und ziehe es dann langsam heraus. Sie bleibt noch etwas liegen und fragt ob es dieses Mal gut gewesen sei?.Sie spreizt dabei ihre Beine und ich sehe wie mein Saft zwischen ihren Schamlippen wieder herausgelaufen war.

Nachdem Sie sich ausgiebig geduscht hatte bekam ich noch ein Küsschen und wurde freundlich verabschiedet.

Fazit DianaBig Grinieses mal war wirklich alles vollkommen zu meiner Zufriedenheit und normalerweise mach ich ja keine B- Proben doch hier hatte es sich wirklich gelohnt.Nette hübsche brave Rumänin,wo man den Eindruck gewinnt das es ihr auch Spaß breitet hätte.


Tageszeit: Mittags

Grüße,Jack