LSH

Normale Version: Mausiii, Langenhagen, nicht so dolle.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen,

vor ein paar Wochen war ich mal auf Neues aus und habe mich von den vielen positiven Kommentaren bei kaufmich blenden lassen.

Kurz telefoniert, dann nach Langenhagen geballert und die Alte in einer 1-Zimmerwohnung besucht. Ob die da auch wohnt, weiß ich nicht. Ist jedenfalls wie eine Wohnung eingerichtet.

Beim Empfang hatte sie normale Straßenklamotten an, sie offerierte mir die Stunde für 130 Mücken und ich bot ihr 100 an. Die nahm sie und schickte mich zum Entklatern. Kurz den Lurch gewaschen und auf die Matratze, die auf der Erde lag gelümmelt.

Dann verschwand sie ins Bad und kam nackig zurück. Also sie ist relativ groß, die 1,80 erreicht sie aber glaube ich nicht ganz, die Haare sind glaube ich auch nicht komplett echt, denn ich konnte jede Menge Haarspangen fühlen. Das Gesicht ist total verlebt, die Alte quarzt wie ein Schornstein, jedenfalls schmecken die ZKs so. Die Titten sind ordentlich groß, aber weich mit null Festigkeit, der Arsch dito. Bauch hat sie auch, ist aber eher stämmig als dick.

Insgesamt ist sie auf jeden Fall kein Optikfick. Die Aktion ist schnell erzählt. Kurz rumgeknutscht, Sie nach unten zum blanko blasen gekrabbelt, ich ein wenig an der Mumu rumgefingert und die Titten geknetet. Sie gummiert und aufgesessen, ich beim Reiten Titten geknetet und den Arsch abgegriffen. Da die Muschi doch schon relativ weit und triefnass war, war der Widerstand nicht groß genug und ich musste selbst ran. Beine hoch und ordentlich durchgefickt. Ihr lautes Gestöhne war sicher nicht authentisch, aber gut gespielt. Nach einer gefühlten Ewigkeit und immer noch knüppelharter Latte in die doggy Position gewechselt und mit dem weichen Arsch im Griff noch mal alles gegeben. Am geilsten war noch das Klatschen, das mein Gehänge verursachte, wenn es immer wieder einschlug. Irgendwann verließen mich die Kräfte und ich ließ die Alte zu Ende blasen, was sie erst gar nicht machen wollte. Sie wollte mir zu Schluss nur noch einen von der Palme wedeln. Ich riet ihr zum Blasen, da ich sonst sicher nicht schnell kommen würde. Dann noch einen kurzen Mundfick, ich vor ihr knieend, sie auf dem Rücken liegend den Kopf zur Seite gedreht. Mit viel Mühe auf die Titten abgeschossen, Gesicht wollte sie nicht. Reine Fickzeit vielleicht 30 Minuten vergangen, mit Vorgeplänkel und An- und Ausziehen war ich nach 55 Minuten wieder raus aus der Bude.

Ich fands nicht so dolle. Die Frau nicht hübsch, die Mumu ausgeleiert, der Service eher Durchschnitt und nicht inspirierend.

Da gibt es in Hannover auch andere ...

Bis denne, Gz.
Auf den Bildern sieht sie gar nicht so schlecht aus.


[Bild: th_611605371_5260157_F9_123_593lo.JPG] [Bild: th_611606947_5260157_F10_123_47lo.JPG][Bild: th_611607236_5260157_F1_123_440lo.JPG][Bild: th_611608736_5260157_F2_123_144lo.JPG][Bild: th_611609647_5260157_F3_123_251lo.JPG]
[Bild: th_611610952_5260157_F4_123_555lo.JPG] [Bild: th_611611496_5260157_F5_123_561lo.JPG] [Bild: th_611612151_5260157_F6_123_76lo.JPG][Bild: th_611613326_5260157_F7_123_1005lo.JPG][Bild: th_611604524_5260157_F8_123_85lo.JPG]

Zitat:Maussiii

---- Merkmale ----
Alter: 35
Augen: blau
BH-Größe: 80
Haarfarbe: blond
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: glatt
Haut: bräunlich
Herkunftsland: Deutschland
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 40
Körbchengröße: D
Körpergröße: 180.00
Typ: deutsch, weiblich

---- Service ----
DS passiv
Duschservice
EL
erot. Massagen
Franz.
Franz. beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
Ganzkörpermassage
gekonnter Striptease
GV
Herren
KB passiv
Körperküsse
Mast.
nymphoman
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Span. / BV
Spaß am Sex
Strapserotik
temperamentvoll
ZK
Zu dritt (MMF)
(01.01.2014, 18:34)Gartenzaun schrieb: [ -> ]...und mit dem weichen Arsch im Griff noch mal alles gegeben. Am geilsten war noch das Klatschen, das mein Gehänge verursachte, wenn es immer wieder einschlug...

Megalach, der Rest leider nicht so prall Verärgert, klasse Bericht Mr Burns
Paßt das angegebene Alter halbwegs?


Gruß limbo, dankt Gz für die Neuvorstellung
Moin limbo,

nope, würde sagen +10 Jahre mindestens.

Gesicht und Körper sind arg verlebt.

Lass es.

Gruß, Gz.
Hallo Leute,

leider ist eine Verlinkung auf Kaufmich nicht erlaubt.
Daher hier eine Frage ohne Link.

Kennt jemand Maussiii ?

Geschlecht
Weiblich
Alter
42
Größe
180 cm
Gewicht
72 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Gemischt
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

Sie war wohl länger nicht im Geschäft, da sie in der Anzeige noch 37 war    Dodgy     - wenigstens ist Sie ehrlich
So ohne Kontaktmöglichkeit ist das Käse, nicht wahr ?
Das geht mit einem Lächeln auch ohne. 

Diesen eigenartigen Namen hatte ich schon mal gehört. Und siehe da www.lustscout.to/forum/...

Eine Anzeige aus 2013 ... deren Bild michael sicherlich der hinterfragten Person zuordnen kann.
Die etwas auffällige Größe (oder Länge) findet man gleichfalls.

Es gibt ein Bild bei KM, was früher zugänglich und nun hinter dem Login verborgen ist.
Daher die Annahme, daß ich mir ein Einfügen hier sparen kann. Sieht aber auch so aus.

Beim Alter wären gemäß Gartenzaun verrechnet 52 verbrauchte Jahre zu erwarten.

Viel Spaß.


[Bild: 20131030_azhl_maussiihij7a.jpg]
Bei ihr war ich vor vielen Jahren auch mal in Langenhagen. Details weiß ich nicht mehr wirklich, hab sie damals jedoch unter "keine Wiederholung" abgespeichert. Aber vielleicht ist sie ja besser geworden.... Ich werde es nicht testen.