LSH

Normale Version: Weihnachtshitparade im Aldi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guden Winke

Tatzeit irgendwann kurz vor Weihnachten, ich hatte schon die Hoffnung, dieses Jahr mal von Whams "Last Christmas" verschont zu bleiben Wink Lief auch alles ganz gut, .. Wenn ... Ja wenn da nicht der verhängnisvolle Samstag im Aldi zu Dietzenbach gewesen wäre Knallkopp Aber der Reihe nach:
Eingecheckt an einem Samstag gegen 19 Uhr und Eintritt plus 2 Nummern für insgesamt 100 € bezahlt. An Mädels waren an dem Abend laut Auskunft von der Thekendame 18 anwesend, was auch hinkommt. Ina wurde angewiesen, mir den Club, da Erstbesuch, mal zu "zeigen" - Naja zu "zeigen" gibt's da ja nicht SO viel, nach einer kurzen Runde durch alle Örtlichkeiten incl. Hauptraum, Saunaraum, Umkleide etc. waren wir nach ner halben Minute schon durch

Aber ich muss sagen, das sei an dieser Stelle schonmal erwähnt, der Club gefällt mir sehr gut. Schön puffig eingerichtet, klein aber fein ... Insgesamt klasse Ambiente, wie ich es mag ! Nicht zu modern alles und eben recht dunkel gehalten, wie im Puff halt Dodgy

Also nach Umziehen und duschen erstmal etwas die Lage gecheckt.
Als erstes aufgefallen sind mir Anna und Alice ... Anna war allerdings sehr lange in Gespräche mit mehreren Kolleginnen verwickelt, da wollte ich nicht stören Dodgy und Alice versuchte mehrmals, verschiede Kollegen zu buchen, mit wechselndem Erfolg Megalach

Als ich dann recht alleine auf einer der Couches saß und der Dinge verweilte, gesellte sich Ivana zu mir. Einer kurzen gegenseitigen Vorstellungsrunde, in der ich in Erfahrung bringen konnte, dass Sie

Ivana heißt,
aus Bulgarien kommt, schwarze 3/4 lange Haare hat, Mitte 20 sein dürfte, ca. 1,65 m groß ist,

folgten überfallartige Zungenküsse vom feinsten und tiefsten, alter Schwede Unentschlossen dachte ich nur die legt ja mal los ... War richtig gut, eigentlich hätte ich noch ne Weile so weitermachen können, aber Ivana meinte: Ich will lecken deine Eier hier auf der Couch, ist immer so bei uns ... OK, wenn das immer so ist und bevor ich mich schlagen lass Dodgy ... Dann mach halt Schüchtern Nach ein paar Minuten hatte ich die "Aufnahmeprüfung" wohl bestanden und wurde in eines der unteren (leider unten, Grund kommt später) Zimmer eingeladen ...
Hier dann das volle Programm des GF6, küssen, FO, EL, lecken usw., was halt dazu gehört Dodgy Gefickt im Dreistellungskampf und am Ende war mir nach ner schönen HE bei gleichzeitiger züngelnder Eierverwöhnung zumute ... Unentschlossen
Sehr sehr schöne Nummer mit Ivana


So far, so good, jetzt erstmal duschen, was essen und dann mal die Sauna ausprobiert. Gefällt mir übrigens auch sehr gut, wie der Club, klein aber fein

Mittlerweile war es schon recht spät geworden, vielleicht geschätzt so 22 Uhr - Naja eigentlich noch 2 Stunden Öffnungszeit - aber ich beschreibe die Situation mal folgendermaßen: Für einen Samstag waren recht wenige männliche Kollegen anwesend bzw. schon wieder gegangen, sodass sich der Club doch merklich leerte und viele Mädels bereits zu verfrühter Stunde schon Feierabend machten und den Club verließen. Die, die noch da blieben, gesellten sich allesamt - wohl in der Hoffnung, auch Feierabend machen zu können / dürfen - hoch an die Theke bzw. den Essenstisch, sodass der untere Barbereich komplett verwaist wurde.
Irgendwie keine schöne und befriedigende Situation, denn eine Nummer hatte ich ja noch frei und wie gesagt es war bei weitem noch nicht die Feierabendzeit erreicht.
Insgesamt herrscht eine total lustlose Stimmung unter den Mädels, leider nicht mehr wirklich einladend. Und die Thekendame war auch nicht wirklich bemüht, an der Situation was zu verändern Unglücklich
Ein Kollege wurde von einem noch anwesenden Mädel abgewiesen mit der Aussage, sie hätte auch Feierabend, obwohl sie noch in voller "Arbeitskleidung" unten am Tisch saß ...

Auch die vereinzelt noch anwesenden (erfahrenen) Kollegen teilten meine Meinung.
Allerdings war es wohl ne Ausnahmesituation, normal und befriedigend sei das nicht, sie hätten sowas aber auch vorher noch nicht erlebt ... OK ... Von mir aus ... Schön, dass es ausgerechnet heute so ist Unglücklich Müde
Aber wat will man machen Dodgy außer vor 24 Uhr sich doch noch was passendes zu suchen ;dodgy:

Optisch den ganzen Abend schon aufgefallen war mir Oana

Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
Haare: Schwarz
Größe: ca. 1,60 m
KF: 32
etwas hängende Titten

Verständigung: Auf rumänisch sicher problemlos möglich, auf englisch leider garnicht und auf deutsch - ich bekam fast schon Schweißausbrüche, obdenn sie gar kein Wort versteht oder nur so tut Grübel - aber das "Zauberwort" versteht wohl doch jede CDL: Zimmer Dodgy

Also auf geht's nach oben, ich hab jetzt auch kein Bock mehr zu warten und ab in ein sehr schönes großes geräumiges Zimmer !
Service von Oana würde ich als gut beschreiben, zwar lange nicht so hingebungsvoll wie Ivana zB, aber sie hat ihre Sache letztendlich mehr als gut gemacht und mich in der Reiterstellung mit hoher Ausdauer leer geritten Dodgy Geile Optik, geiler Teenybody, etwas hängende Titten und ein Hammer Parfum Unentschlossen

War ja dann doch noch'n geiler Optikfick ...



Als teilweise - vor allem im Couchbereich und somit auch in den unteren Zimmern - zu laut empfand ich die Musik - durchgängig Radio - Harmony FM mit der schon erwähnten Weihnachtshitparade Big Grin sowie später FFH

Wenn man nur da sitzt auf den Couches und relaxt geht's noch von der Lautstärke her, aber wie geschildert auf den Zimmern unten war es mir zu laut, ist aber schwer bzw. eigentlich nicht änderbar


Fazit: Wiederholungsgefahr (Ivana) : 100 %
Fazit: Wiederholungsgefahr (Oana) : 100 %

Fazit: Wiederholungsgefahr (Aldi) : 100 %

Viele Grüße

Hazer
THX für den Bericht,

im Aldi gehen die Uhren etwas anders, die Hauptverkehrszeit ist Mittags bis zum frühen Abend.
Da der Aldi auch im Grunde nur eine "Schicht" hat, haben die Mädels um 22:00h z.T. schon 12 Std. hinter sich und sind müde.
In anderen Clubs sind da die letzten Damen vor Kurzem erst gekommen und sitzen noch ungefickt am Daddelautomat.

Das laute Radiogedudel hat mich anfangs auch genervt, hat aber den Vorteil,
dass es die "Nebengeräusche" aus den unteren Nachbarzimmern wirksam überdeckt Wink.

memphis
Welcome Back Hazer!!!

Schön mal wieder was von Dir zu lesen!!!

bvbgott
Hallo,

war am Montag vor Weihnachten dort, habe die Zweierkarte eingelöst, der erste Gang ging an Milena (eine sichere Bank) Leistung wie immer konstant
Rot werd
Setzte mich auf Sofa im unteren Bereich,
und entspannte ein bisschen bei einem Getränk.
Da setzte sich Jessika zu mir und wir fingen an uns zu unterhalten,
eigentlich hatte Ich eine andere Lady im Auge aber Sie war jetzt schon längere Zeit verschwunden.
Also weiter mit Jessika geredet,dann kam die Frage : Gehen wir Ficken?
Ich antwortete: Langsam lasse uns erstmal warm werden. Sie fing mit Zk an, ging dann in Fo über,inzwischen habe Ich Sie zwischen ihren Beinen gefingert ,
und danach ihr Po-loch ein bisschen geweitet,
wir gingen dann ins Zimmer, legten uns ins Bett und ???? ...... nichts mehr,
Sie konnte auf einmal nicht mehr blasen.
Wenn mein Finger nur in die nähe von ihrem Arsch kam,
würde es wehtun da Sie erst eben ein Analfick hatte.
Das selbe an Ihrer Fotze,Verärgert Ich habe Sie umgedreht und im Doggy eingelocht,
Verärgert mit Schaum vorm Mund,Sie von hinten zugehämmert.
Ich glaube ich habe Ihre Mandeln berührt, habe Ihren Arsch festgehalten und noch tiefer reingebockt,Sie hat so gestöhnt das man glaubte Sie braucht danach ein Sauerstoffzelt, hab es solange hinausgezögert wie es ging und dann alles in dem Conti gezuckt.
Sind dann Wortlos an die Theke und ich ging dann sofort unter die Dusche.
Fazit: Jessika nein danke,nachdem die Zimmertür zufällt ist nur noch der Umsatz in ihrem Kopf.
(02.01.2014, 11:08)memphis schrieb: [ -> ]THX für den Bericht,

im Aldi gehen die Uhren etwas anders, die Hauptverkehrszeit ist Mittags bis zum frühen Abend.
Da der Aldi auch im Grunde nur eine "Schicht" hat, haben die Mädels um 22:00h z.T. schon 12 Std. hinter sich und sind müde.
Ich wollt's auch nicht überbewerten, aber das heißt im Klartext, die von mir beschriebene Situation kann durchaus keine Ausnahme sein, sondern kommt öfter vor Grübel

Ich kenn das ja aus anderen Clubs auch und klar ist es verständlich, wenn die Mädels gegen Schichtende, egal ob jetzt 24 Uhr oder 4 - 5 Uhr morgens, nicht mehr die größten Böcke haben, noch zu arbeiten ... Aber für die Kundschaft ist es halt ne blöde Situation !

memphis schrieb:In anderen Clubs sind da die letzten Damen vor Kurzem erst gekommen und sitzen noch ungefickt am Daddelautomat.
Letztendlich nur ne zeitliche Verschiebung, ja ...

memphis schrieb:Das laute Radiogedudel hat mich anfangs auch genervt, hat aber den Vorteil,
dass es die "Nebengeräusche" aus den unteren Nachbarzimmern wirksam überdeckt Wink
Jetzt nur noch nen anderen Sender und gut ist Wink
(04.01.2014, 00:50)Hazer schrieb: [ -> ]Jetzt nur noch nen anderen Sender und gut ist Wink

Der Sender FFH ist aber auch schon Tradition in diesem Club.