LSH

Normale Version: Sexynina / Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi! Habe die Absicht, das Prachtexemplar morgen mal zu besuchen und werde dann berichten. Hat einer von euch schon das Vergnügen gehabt?
Hey,
finde ich gut, dass sich mal jemand traut. Habe noch keine Berichte über sie gefunden und bin deswegen auf Deinen gespannt!
Viel Spaß Winke
[Bild: th_60496_0sexynina1_123_214lo.jpg] [Bild: th_60497_0sexynina2_123_365lo.jpg] [Bild: th_60497_0sexynina3_123_77lo.jpg]
[Bild: th_60498_0sexynina4_123_130lo.jpg] [Bild: th_60500_0sexynina5_123_247lo.jpg]

Anzeige schrieb:Hallo meine lieben Gäste bin nun in Flensburg für 2 Wochen erreichbar Wink freue mich auf dich Wink
Achtung nur noch bis Samstag den 4.1 zuerreichen !!!! Sexynina

Mein Profil:
Alter 28 Größe 165 cm Gewicht 54 kg
Figur Athletisch Körbchengröße E
Haarfarbe Blond Haarlänge Lang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch Piercing Ja Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland Raucher Nein
Quelle: http://www.kaufmich.com/sexynina28
Tut mir leid Kollegen. Die Bitch hält es leider nicht für nötig meine Kontaktanfragen zu beantworten. Da ich morgen keine Zeit habe, muss der Bericht noch etwas warten :-(
Wer noch ein paar Bilder mehr sehen möchte, sollte mal "sexynina28" googeln. Da sind auch Fotos mit ihrem Gesicht zu finden.
(03.01.2014, 16:22)busenspritzer schrieb: [ -> ]Tut mir leid Kollegen. Die Bitch hält es leider nicht für nötig meine Kontaktanfragen zu beantworten. Da ich morgen keine Zeit habe, muss der Bericht noch etwas warten :-(
Wer noch ein paar Bilder mehr sehen möchte, sollte mal "sexynina28" googeln. Da sind auch Fotos mit ihrem Gesicht zu finden.

Ich finde keine weitere fotos :/

vollimarsch

Versuch es mal unter der Adresse von den Gerechten-Mädels,
habe die Kontakt-Infos eingegeben
Und wer sie in Flensburg verpasst hat, kann sich ja an ihren Videos auf eroprofile erfreuen.

Es ist aber die Frage, ob es nicht gut war, sie zu verpassen.

Raubritter