LSH

Normale Version: Aldi 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Aldi läuft es im neuen Jahr noch nicht rund. Weihnachtsurlaub und Jahresabschlussfeiern lassen grüßen! Unentschlossen

Martina (Aufgabenbereich Theke/Kasse) besteht darauf, selbst die Tür für Gäste zu öffnen. Einlass bekommt nur jeder zweite oder dritte, eben nur wenn jemand gerade den Tempel verlassen hat. Die Spinde sind komplett belegt. Ein Traum? Grübel

Ein Alptraum. Martina warnt die Hereingelassenen vor längeren Wartezeiten - immerhin vor dem Bezahlen. Nur 9 (in Worten neun) Mädels anwesend. Irgendwie wird ein Zehntes aus dem Hut gezaubert. Das hilft auch nicht viel. Martina ist im Stress. Sie sammelt die gebrauchten Handtücher ein, bedient die Waschmaschine, den Trockner, an der Theke stauen sich derweil die Pärchen zur Abrechnung, Gäste die raus wollen und draußen klingeln frische Möchtegernreins. Wink

Zum Handtuchfalten tritt jeweils nur ein Mädel (die gerade von der Körperpflege zurückkommt) an, zeigt an, dass sie Zeit hat und bewirbt sie sich damit für eine Buchung. Der am schnellsten reagierende Dreibeiner kann ein paar Worte mit ihr wechseln und kommt als nächster zum Zug. Die zu spät kommenden müssen auf ihre nächste Chance warten. Kein Mädel, das es bis zu einem Sofa schafft, ist lange allein. Erstaunlich finde ich die stoische Geduld der Männer.

Die fleißigen Mädels blasen und ficken im Akkord. Kaum Zeit für eine Zigarette, ungestört Essen können sie nur im OG in ihrem abgeschotteten Bereich. Eine Verschnaufpause für den Mann nach dem Orgasmus gibt es nicht. Wenn auch der Zeitdruck bis dahin nicht zu spüren war. Die Zimmerzeiten sind generell sehr kurz.

Ich ließ es diesmal bei einem Blowjob bewenden. Die Dienstleisterin war Ina. Engel
Hi loewe,

du hast das Geschehen im Aldi sehr treffend beschrieben, danke! Da ich neu war, konnte ich das Gesehene nicht so einordnen wie du. Ich war wohl noch früh dran, wurde nicht auf die geringe Girlsanzahl hingewiesen und hatte auch keine Probleme beim Einlass. Eine Kurzbesichtigung durch Alex bekam ich auch noch. An dem Tag waren ja einige neue Kollegen da.

Allerdings hatte ich nach den Hinweisen hier mir Martina anders vorgestellt. Deine Anmerkung, dass sie im Stress war, habe ich so nicht gesehen. Sie saß auch öfters mal nur rum oder unterhielt sich. Im Stress waren eher die Girls, die uns ja auch noch nebenbei auf dem Zimmer befriedigen sollten. Sie haben Geschirr abgeräumt, die Aschenbecher geleert, schmutzige Handtücker gebracht und gewaschen, anschließend noch zusammengelegt und eingeräumt. Da blieb dann zum Ficken weniger Zeit, alleine ich habe mir deshalb von zwei Girls einen Korb geholt, weil sie so arbeiten mussten. Das zum Beispiel kenne ich von anderen
Clubs so nicht, da arbeiten die Girls eigentlich nur mit vollem Körpereinsatz.

Es war jedenfalls ganz interessant, diesen Club selbst mal erlebt zu haben. Die Berichte hier machten ja schon vorher klar, dass es sich dabei um etwas Besonderes handeln würde und das war es, auch wenn man selbst dort kein AO haben möchte.

Gruß Fritzi Weia
Jetzt wo man im Feigenblatt minimal 69€ löhnen muss, ist der Aldi mit Verpflegung und dem Service der Frauen der günstigste Club.
Kein Wunder, dass dort jetzt Andrang herrscht.
(04.01.2014, 21:57)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Jetzt wo man im Feigenblatt minimal 69€ löhnen muss, ist der Aldi mit Verpflegung und dem Service der Frauen der günstigste Club.
Kein Wunder, dass dort jetzt Andrang herrscht.
wie sind denn jetzt die aldi-preise?
war doch die ganze zeit eur 30 eintritt, oder?
plus 1x zimmer, dann biste doch auch bei eur 70-80, oder?Winke
Lies mal das Board. Eintritt plus 1x ficken (inkl. aller Extras, die das Girl anbietet) sind 70€.

Stuart, und Handtücher und Getränke (PostMix AFG) sind mit drin