LSH

Normale Version: RASIA , 2og , Zi.25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Mitstecher

in 8a werkelt eine gretel ca 170 gross, kf32, lange dunkle Haare a-b cup hübsches Gesicht , kleiner knackarsch.

An der Zimmertür stand der Name RAISA o. RASIA .

Ist die Gretel jemand bekannt ? Wollte die kleine ja wegvõgeln , aber sie stellte gerade die Bumsbude auf den Kopf zur Reinigung.

gruss sandman
Hallo Sandmann!

War gerade einen Bericht am verfassen, here we go. Wird lang, aber die Dame ist es wert. Sie scheint gerne aufzuräumen, wie sich zeigen wird Smile Wenn sie gerade aufräumt, einfach warten...

Den Neujahrstag wollte ich nicht einfach so ungefickt vorüberziehen lassen. Die erste Idee war ein gemütlicher Aufenthalt im FKK-Club im Rhein-Neckar-Delta – Fehlanzeige. Point, PiPa, First, Hautnah… alle zu. Also in die ziemlich ausgedünnte Lupi gefahren und sehen, was geht … In der Tat war es recht leer, sowohl was die Mädels angeht als auch die Mitstecher. Scheinbar alle noch fertig von Sylvester oder in Heimaturlaub.

Jedenfalls durch die Laufhäuser getingelt und im Haus 8a hängen geblieben im 2. Stock gleich rechts bei Raisa. Wow, was für eine Erscheinung und bis dato im Forum noch nicht erwähnt. Ihr Name steht auch an der Tür, dazu ein paar Küsschen um den Namen herum – crazy das Mädel, wie sich herausstellen wird. Zu den Facts:
- Rumänin
- ca. 27 Jahre
- schlanker, toller Body, ca. 170 cm groß
- schwarze, schulterlange gelockte Haare
- A-/B-Cups die stehen wie eine 1
- Super süßes Gesicht, sexy Augen (blau-grau?) und sexy verrauchte Stimme.

Für den Neujahrsauftakt war das mein Volltreffer. Sie stand gegen 20 Uhr zunächst im Zimmer, im Pyjama und (Hier kommt der Hinweis für meinen Kollegen)räumte ihr Zimmer auf. Die schlanke Taille konnte ich schon erahnen. Als sie mich sah, kam sie rüber, begrüßte mich mit 2 Küsschen rechts und links und sagte, dass sie erst duschen wolle. Aber gerne doch, frisch geduscht ist immer am besten und so noch ein paar Minuten gewartet. Als sie aus der hinteren Tür (Badezimmer) herauskam, bekam ich gleich ein Rohr, denn diese schlanke Taille war nur eingehüllt in ein Badelaken - das entsprechende Kopfkino kann man sich vorstellen. Sie bat mich rein. Ohne weitere Absprache enthüllte sie ihren Body wie Gott ihn schuf und ich tat das gleiche. Sie cremte sich erst mit Bodylotion ein – das Kopfkino ging weiter.
Das war mein Einsatz und ich fragte, ob ich ihren Rücken eincremen dürfe. Sie bejahte und legte sich lasziv auf das Bett. Ich habe beruflich bedingt Kenntnisse in Massage und konnte sie entsprechend „stimulieren“. Jedenfalls genoss sie es sichtlich mit leichtem stöhnen und der Körper wog sich hin und her. Ich kam mir vor wie bei diesen Fucking-Massage-Videos, wo das Mädel erst massiert und dann gefickt wird.

Dann begann die Action. Sie wirkte verführerisch, bat mich auf den Rücken und meinte, jetzt werde ich verwöhnt… Ich dachte erst, sie bläst blank, aber beim ersten Blaskontakt holte sie doch raffiniert den Conti aus ihrem Mundwinkel und stülpte ihn beim ersten Flutsch über den darauf wartenden Penis. Wow, das war mal ein Anfang. Pluspunkt Nr. 1. Das Gebläse sollte Pluspunkt Nr. 2 sein, sehr gefühlvoll mit ordentlich Speichel und nahezu keinen Zahneinsatz. Die Eier wurden schön mitmassiert, Pluspunkt Nr. 3.

Die Fickaction begann in der Missio. Da ich der erste an dem Tag war, bat sie um Vorsichtigkeit. Gerne, also langsam rein und immer tiefer dann. Wow, die Grotte war heiß. Auf diesem tollen schlanken Body zu liegen war sowieso schon ein Highlight des neuen Jahres und dann kam es noch toller: Ich kam ihr ziemlich nah und ihre Augen funkelten so affengeil, dieser Blick, jedenfalls fielen die ersten Küsse und nach einer Weile ging es in heftige ZKs über. Das alles war nicht verabredet und einfach spontan aus der Lust heraus. Wow, wie heftig.

Nach einer Weile dann noch Übergang in den Doggy. Während die Missio noch zart war, wollte sie im Doggy schön rangenommen werden und stöhnte ordentlich mit. Sie hat einen Wahnsinns Po, schön griffig aber fest, richtig feminin. Es klatschte ordentlich, wie das Publikum nach einer guten Nummer. Und es dauerte auch nicht lange bis zur Explosion.

Am Ende haben wir noch zusammen getanzt, sie hört beim Sex und sowieso immer rumänische Dancefloor. Die Action habe ich mit 50 Euro für 30 Minuten entlohnt, wobei ich 10 Euro als Trinkgeld dazu gab. Das sollte nicht für die Küsse sein. Diese waren spontan und aus der Lust heraus, hier kann ich nicht die Garantie geben, dass sie das bei allen macht. Ist vermute ich sympathieabhängig. Da sie sehr selbstbewusst ist, wird sie das auch entsprechend rückmelden.

Fazit: Ein Mädel, das mir nicht so schnell aus dem Kopf geht: einfach super-süß-sexy und meine Neuentdeckung, obwohl sie wohl schon einige Wochen da ist. Raisa strahlt eine crazy Mischung aus Selbstbewusstsein/Unnahbarkeit und Zärtlichkeit/Wärme aus. Ihre Stimme und ihre Augen sind die Creme de la Creme zu einem makellosen Body. Vor allem das Becken, der süße Po sind traumhaft und für doggy der Hammer. Sie tanzt crazy im Zimmer herum, wirkt ausgeflippt und möchte auch irgendwie ihre Erscheinung in Szene setzen. Im Bett dann wirkt sie sehr verführerisch und geht geil mit.
Empfehlung daher 100%, da kann wenig falsch machen, vorausgesetzt man ist höflich und respektvoll, aber das denke ich sind alle hier. Viele Vergnügen mit Ihr!

P. S. Der Moderator kann das "oder ähnlich" im Topic wegnehmen, denn das ist EXAKT ihr Name. Und somit kann aus dem Fragezeichen im Topic ein Smilie o. Ä. gemacht werden. Ich denke, das muss ein Mod machen.
achso, die Werkzeiten sind so wie ich erfahren habe jeden Tag ab ca. 19 Uhr, also ab 20 Uhr ist sie in jedem Fall bis Spätnachts da. Wenn die Tür zu ist, einfach hören, ob laute Musik aus dem Zimmer kommt. Dann ist sie da Winke Oder die Nachbarin fragen, die sind dicke Freundinnen.
Ich war am Samstag um 17 Uhr bei Rasia. Habe mich für 30 min. 50 Euro entschieden und kann in allen Punkten JohnnyD84 zustimmen.
Angefangen mit Körperküssen von Ihr, danach Blasen das ich nahe am Punkt ohne rückkehr war. Beim Reiten scheut Sie keinen Körperkontakt und beim Doggy zum abschluss gut mitgemacht.
Nur die Unterhaltung mit Ihr ist durch die laute Musik etwas eingeschränkt, aber das war bestimmt nicht mein letzter besuch bei Ihr.