LSH

Normale Version: Warnung vor Casey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War gestern im Mainhattan. Wie schon von anderen geschildert ruhig und überschaubar. Bin leider auf Casey reingefallen.
casey: Blondiert, schöne c-titten, fester Körper, schöner Optikfick
Leider der totale Flop. War lustlos. 10 Minuten mit Tüchern alles saubergemacht für Bloiwjob. Blowjob kaum zu spüren und mit den Rücken zugedreht. Dann auf mit etwas rumhehoppelt. Missio war Sie am jammern. Selbst beendet mit meiner Hand und Ihr empfohlen sich einen anderen Job zu suchen.
Danke für deine Warnung und den Erstbericht zu Casey. Werkelt seit knapp einem Monat im Osthafen. Verdammt hübsches Ding, hatte aber im Casting erhebliche Zweifel und hab es daher mit ihr bisher gelassen und dabei wird es dann auch bleiben.
Dauer Ihrer ZG um die 10 min. Dann sind die Kerle alle wieder da und machen kein so richtig zufriedenes Gesicht Verärgert

aber hübsch ist die schon, hola, und die Titten der reine Wahnsinn Sabber

OR
bi svor etwa 1 jahr hat ne 'CASEY-JEAN' in nem Bürohaus in WI-Biebrich gearbeitet... bildhübsche MILF (ca 38/170, blond, getunte C-Titties).
hat auch ab und an Parties veranstaltet...
kann das diese Casey sein?
Nein ganz sicher nicht. Diese Casey ist bildhübsch, so ca. 20 Jahre jung und hat sensationelle C+ Naturcups.
Casey war vorher in der Oase. Ich kann das nur bestätigen, die Zimmer dauern bei ihr 10 Minuten und ich habe noch nie einen Kunden gesehen, der beim Gang zur Zahlstelle glücklich aussah.
...sagt mal wie groß ist denn die Casey so ungefähr ?... Grübel....

Das....

(04.01.2014, 10:44)quetzal schrieb: [ -> ].... Diese Casey ist bildhübsch, so ca. 20 Jahre jung und hat sensationelle C+ Naturcups.

...hört sich ja schon sehr scharf an...Sabber...

Würde mich schon mal reizen.

gruß mp Smile
Hmm schätze mal.so zwischen 165 und 170 cm. Allerdings nicht so skinny KF 35 bis 36, soweit gesehen keine.Tattoos oder Piercings, mittlerer Teint zwischen weiß und braun, bildhübsches Gesicht mit blauen Augen und langen blonden Haaren. Schöne Tallie und Beine. Aber die kann doch (noch) nix.
Da ist eher Donna was für dich KF 32/34 mit hübschen Gesicht und klasse Service im Osthafen. Die hat sogar AV mit ihrem Mini Po im Programm.

Beauties mit na ja so la la Service, da kann ich dir z.B ex Royal Beauty Bianca empfehlen die jetzt im Karpfentümpel von Fake Tits ( was sie immer geleugnet hat LoL) Namensvorgängerin diesen Nick übernommen hat.
Karpfentümpel ??
(08.01.2014, 11:05)paul-kuhn schrieb: [ -> ]Karpfentümpel ??
FKK-Sharks
Ist es vielleicht dies SDL hier?
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...08977.html

Kommt von der Beschreibung (und dem Namen) her schon hin . . . . . verdammt lecker . . . . Unentschlossen

Gruß,
Pegasys
Im Normalfall arbeiten Club-CDL nicht parallel in Wohnungen, generell sind dies irgendwie zwei unterschiedliche Vertriebswege mit wenig Schnittmengen.

Stuart, glaube daher nicht, dass sie es ist

PS: Casey in der Anzeige ist Polin, Casey im Osthafen ist Rumänin
Nein das ist sie nicht. Casey hat den Osthafen vor ca. 2 Wochen verlassen.

@Stuart du hast zwar recht mit dem Normalfall nur ist halt in dem Business wenig normal.
Vor kurzem hatte mal ein echtes Sharks und Mainhattan Model ein paar Wochen wieder im LH im BHV gewerkelt und ein anderer meiner TopActs die noch richtig Kohle im Club macht hat mich vor kurzen auch gefragt ob ich sie im BHV auch besuchen würde. Weia
Casey ist wieder im Osthafen eingelaufen.
Ja, Casey hab ich jetzt auch mal gesehen.

Stuart, hübsch, aber nicht mein Phall
upps Stuart

DIE ist dir doch viel zu dick Rot werd

aber die Titten, oberaffenmegageil Sabber

OR, bringt halt alles nixx, wenn SIE nichts kann
Casey (RO?, vermutlich Anfang zwanzig, ca. 165 cm, KF 36/38, C-Cups, lange glatte blonde Haare) bindet ihr Haar in aller Ruhe zu einem Zopf zusammen und packt die Feuchttücher aus. Damit reinigt sie meinen Schwanz ausgesprochen gründlich.

Sie kniet sich zwischen meine Beine und nimmt als erste Handlung überhaupt meinen völlig schlaffen Schwanz in den Mund. Ich hätte nicht gedacht, dass man den in dem Zustand überhaupt blasen kann. Sie scheint darin aber Übung zu haben. Es tut sich erwartungsgemäß nichts. Ich sage ihr, dass völlig unmotiviertes Lutschen an meinem Schwanz nichts bringt.

Sie setzt sich neben mich und streicht mir dreimal mechanisch über den Oberkörper. Dann geht sie zur manuellen Stimulation eines weiterhin völlig schlaffen Geschlechtsteils über. Auch das scheint sie nicht zum ersten Mal zu machen. Das ganze ist so schlecht, dass ich nicht einmal mehr Spaß daran habe, ihre Titten und ihren Hintern zu betatschen.

Es sind etwa 5 Minuten auf dem Zimmer vergangen, davon rund die Hälfte mit Zopf binden und Feuchttuchreinigung. Ich bitte sie aufzuhören. Sie tut so, als verstehe sie nicht, was ich von ihr wolle. Sie habe doch geblasen, gestreichelt und einen Handjob gemacht. Und Ficken wolle ich ja anscheinend nicht.

Ich gebe ihr zu verstehen, dass das rein formal gesehen zwar stimme, dass ihr Service aber Mist sei, sie das auch wisse und ich keine Lust habe, mir das noch weiter anzutun. Einen Großteil der verbleibenden gut 20 Minuten lasse ich sie noch auf dem Zimmer absitzen, dann gehen wir.

Wenn mir ein Mädel gefällt, bin ich beim ersten Zimmergang wenig anspruchsvoll, und es braucht nicht viel, damit es klappt. Auf Unlust, fehlende professionelle Einstellung und Desinteresse, einen vernünftigen Service zu bieten, reagiere ich allerdings empfindlich. Das kann ein Mädel auch nicht mit Optik kompensieren. Da vergeht mir, wie bei Casey, sofort jegliche Lust.

Ich habe selten Schlechteres im Pay6 erlebt.

Silvera
Danke für diesen aussagekräftigen Bericht. Diese Casey ist nicht nur voll mein BS sondern sogar das für mich derzeit hübscheste Girl in den RMG Clubs. Echt jammer schade das die nicht will.
Tja und gewarnt warst du ja sowohl hier schriftlich als auch mündlich.
(23.03.2014, 01:40)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]Auf Unlust, fehlende professionelle Einstellung und Desinteresse, einen vernünftigen Service zu bieten, reagiere ich allerdings empfindlich. Das kann ein Mädel auch nicht mit Optik kompensieren. Da vergeht mir, wie bei Casey, sofort jegliche Lust.

Hi Mr_Silvera,

kann dir nur zu 100% rechtgeben, ich verhalte mich in solchen Situationen ähnlich und breche die Nummer dann auch ab.

Ghosti69
(23.03.2014, 04:44)quetzal schrieb: [ -> ]Tja und gewarnt warst du ja sowohl hier schriftlich als auch mündlich.

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben. Ich gehöre nicht dazu. Ich muss das immer selber ausprobieren.

Silvera, und danke nochmals für die Warnung
Seiten: 1 2