LSH

Normale Version: Melanie, Hofstraße 25, Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten:
--------------
Name: Melanie
Herkunft: Ungarn
Alter: ca. 30-34 Jahre
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, lang, offen
Figur: Die Figur geht schon Richtung dick, weibliche Figur mit ordentlich Gold gepolstert. Sehr grosser Naturbusen
Intimbereich: glattrasiert, fleischige Schamplippen
Klamotten: Bh

Auch bei dieser Dame sind die Bilder älter und/oder geschönt. Ein Bauch ist zwar auf dem ein oder anderen Bild zu erkennen, aber die Gesamtfigur ist deutlich fülliger. Nur der Busen wird gut wiedergegeben, vor allem auf dem oben ohne Bild.

Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten (FM, GVM)

Wollte heute einfach mal die Location abschließen, also auf zu Melanie. Ohne vorher anzurufen, einfach geklinget. Sie war auch grad frei. Wurde freundlich in Ihr Zimmer gebeten mit der Frage was ich denn möchte.
Auf obigen Tarif geeinigt. Kurze Waschung, dann rauf aufs Bett und wie gestern schon beidseitiges abgreifen. Kaum war die Errektion da, wurde auch schon das Gummi montiert und abwechslungsreich geblasen, wobei ich gegen Ende den häufig gelesenen Begriff der Nickente zu Gesicht bekam.^^
Habe Sie dann erstmal geleckt, mit dem Hinweis von ihr nicht zu schnell zu machen, da Sie sehr empfindlich sei. Also ein paar Minuten unter künstlichem Gestöhne rumgeschleckert. Der Errektion ist da irgendwie die Luft ausgegangen... Also nochmal 69 und wieder raufarbeiten, dann ein bischen Missionarsstellung und Abschuss in Doggy.

Fazit: keine Wiederholung - ist aber eine Liebe


PS: Für mich war es das fürs erste an Neuem. Werde mich erstmal wieder bei meinen Lieblingen rumtreiben.