LSH

Normale Version: Suzanne aus Venezuela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil ich mich darauf verlassen habe, dass es hier schon einen Beitrag zu ihr gibt, fand ich es nicht weiter tragisch, dass ich den Namen schon nach wenigen Augenblicken wieder vergessen hatte.
Eigentlich bin ich nur zum Zeit totschlagen durch die M42, weil die favorisierten Türen in der M36 und der T39 (die ohne den Zonk!) leider verschlossen waren.

Also zum Warten in die M42 und erneut ein paar Stockwerke erklommen.
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber auf dem Weg nach unten bin ich noch mal durch ein Stockwerk (2., 3., 4.? - letzteres aber eher unwahrscheinlich) gestiefelt und habe mich in dem mit dem Zusatz "A" bezeichneten Zimmer von einer Dame ansprechen lassen, die wie bei meinem ersten Durchgang auf dem Bett lag und mit ihrem Handy spielte.
Also genau das Szenario, vor dem hier gerne gewarnt wird - weil lustlos und gelangweilt. Sie gab einen längeren sehr undeutlichen Redeschwall von sich, so dass ich "Wie bitte?" fragte und sie mich zu sich ans Bett bat.
Sie trug einen winzigen blauen Slip und ein Zwischending aus BH und weißer Bluse und rief das Standardprogramm für 20 Euro auf, aber aus irgend einem Grund zögerte ich noch.
Daraufhin fing sie an mir die Eier zu kraulen und sagte, dass sie mich auf Wunsch auch ohne Gummi blasen würde.
In diesem Moment sah sie auf einmal noch etwas besser aus, als beim ersten Blick ins halbdunkle Zimmer, und wir wurden handelseinig.
Noch während ich mich auszog wurde ich ziemlich bestimmt - aber nicht unfreundlich - darauf hingewiesen, dass ich meinen besten Freund waschen solle. "Mit Seife!"
An der Stelle fiel mir auf, dass sie sich nicht wusch.
Sei's drum.
Ich ging zum Bett, wo sie sich räkelte um meinen besten Freund sofort mit dem Mund zu bearbeiten. Als ich mich dann zu ihr aufs Bett legte - eigentlich um mich weiter verwöhnen zu lassen - sagte sie "Ficken, ich bin geil!". Ich habe sie gebeten etwas weiter zu blasen, aber sie besorgte ein Gummi, dass sie mir überstreifen wollte. Sie hatte das Gummi schon in der Hand, als sie noch eine 2. Blasrunde einlegte, die aber auch nicht sehr lange dauerte.
Nachdem sie den Gummi mit dem Mund montiert hatte bot sie mir AV und/oder ficken ohne Gummi an, was ich aber beides erst mal ablehnte - zumal sie keinen Preis dafür nannte.
Nach einer Weile in der Missio bat ich sie zu reiten, woraufhin sie sich in die Löffelchen Stellung begab. Offensichtlich hat sie ein echtes Problem Deutsch zu verstehen. Das ist nicht bös oder ironisch gemeint, sondern schlicht und ergreifend die Wahrheit.
Ich klärte sie über das Misverständnis auf, woraufhin sie dann auch begann mich zu reiten. Sie fragte erneut, ob ich es nicht doch mal ohne Gummi, oder ihre Hintertür probieren wollte. Danke, aber nein danke.
Als sie dann aber meinte, dass ich für 30 Euro in ihrem Mund fertig werden dürfte (Gesamt-, kein Aufpreis) stimmte ich zu.
Sie sprang geradezu von mir runter und entfernte das Kondom (ob sie eine Kautschuk-Allergie hat?). Sie rieb Klein-Bart mit einem Stück Küchenrolle sauber und begann so intensiv zu blasen, als gäbe es kein morgen.
Ich habe zwar hier und da ihre Zähne gespürt, aber es war nicht unangenehm - eher im Gegenteil.
Wie schon mehrmals beschrieben bin ich - aufgrund extrem schwachen Blutdrucks - nicht wirklich ein Schnellschütze, weshalb sie wirklich arbeiten musste um ihre "extra Portion Milch" zu bekommen.
Als es dann aber soweit war, war es - zumindest für mich - ein sensationeller Abgang. Sie war gelinde gesagt - wie ich selber auch - von der Menge überrascht. Während ich noch auf dem Bett zuckte, sprang sie ans Waschbecken und entsorgte sie die Soße. Anschließend spülte sie sich den Mund aus gurgelte mit Mundwasser nach (als wäre ich so tief gekommen Lachen)

Sie fing dann an sich in die Dusche zu hocken und wusch sich gründlich - sehr löblich!

Für die harte und vor allem befriedigende Arbeit entlohnte ich sie dann NACHDEM ich mich wieder angezogen hatte.
Da sie wirklich hart an mir zu arbeiten hatte und mir einen tollen ersten Fick des Jahres geboten hatte, gab ich ihr 40 Euronen, wofür sie sich bedankte - nicht überschwenglich, aber sie schien sich zu freuen.

Wie gesagt habe ich leider ihren Namen vergessen, daher hier noch einige Eckdaten:
Die gute stammt aus Venezuela ist 36 Jahre alt, schlank und hat gewellte braune Haare, die wohl durch Unmengen Haarspray in Form gehalten werden. Ihre Titten sind relativ groß (zwischen B und C - korrigiert mich, ich bin da kein Experte) und so fest wie die sind wurde hier nachgeholfen. Sie hat einen sensationellen Arsch. Knackig, klein und fest - aber sie mag es nicht, wenn man hinein beißt.

Angeblich ist sie täglich vom Nachmittag bis 4 Uhr morgens am werkeln.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100% - zumal Lilliana noch Ewigkeiten im Urlaub ist. Aber auch so könnte sie eine echte Alternative werden.
Hallo,

nach dem Bericht war ich heute dort am Start...

vom Prinzip kann ich dem Bericht von bart nicht ergänzen die Handlung sind übereinstimmend...
So jetzt kommt der Name Suzanne geschrieben wie ich es phonetisch aufgenommen habe...

Was mich verwundert das ist Ihr Stammzimmer, habe Sie aber noch nie gesehen...
Hört sich stark nach dieser Dame hier an....

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=87558

oder diese hier

http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=17858

gruss

ima
Da stimme ich zu ima das ist Sie.

Für mich gibt es keinen Zweifel.
Das ist Sie.

Das AO Ficken habe ich auch angeboten bekommen, was in keiner weisse erfragt wurde, und das angbot war recht massiv von Ihr.

Aber über diese Linie gehe ich nicht.

Nein Dank.

Glaube die Dame hat massive Probleme was ich schade finde.

Handwerklich kann Sie Super Blasen und geht da voll drin auf.

Werde dort nicht weiter einkehren.
Beste Grüsse
Mexico ???

@Denis King schrieb an anderer Stelle , sie wäre
" Original Mexicanerin ".

D.K kann dies sehr gut einschätzen.

Ohne diese Einschätzung der kulturellen Herkunft ( Mexico )
wäre ich mir sehr sicher, um wen es sich bei dieser
DL handelt ( ein Urgestein der BG/BHV ) !!

Die von mir insofern Vermutete ist allerdings Kolumbianerin
( Medellin ), insofern ??????

Wenn ich in FFM bin, und Zeit habe, schaue ich sie mir eben
in natura an, um jeden Zweifel auszuschließen !
Hi,

mit der Dame hatte ich am 02.01. auch das "Vergnügen". Sie lag auf dem Bett als ich im 3. Stock durch den Flur wanderte und in ihr Zimmer sah. Sie schaute mich an und meinte: "Komm Schatzi, 25,- Euro, blase ohne und trinke deine Milch!"
Angelockt von der Erscheinung (m. E. fast Hardbody) trat ich ein. Kaum die Tür zu sagt sie zu mir: "Kannst auch Ficken ohne." Ich: "Nö, danke!"
Sie zieht sich aus und ich wusch mir nach dem Entkleiden mein Arbeitsgerät am Waschbecken. In der Zeit fummelt sie in der Schublade ihres Nachtschränkchens, im Schrank und auf dem Schrank und meint dann zu mir: "Scheiße, nur noch ein Gummi, wo kriege ich?"
Ich denke mir: "Eins reicht mir, geh halt zum Wirtschafter in dem Haus und besorg dir welche!", sage aber: "Drüben in der Kaiserstraße bei Roßmann."
Kaum liegen wir auf dem Bett, sie neben mir, macht sie die Äuglein zu und ist fast am abschlafen. Da denk ich mir: "Was´n nu los?" und fange an ihrer Pussi mit den Fingern zu bearbeiten, fühlt sich gut an aber eine schlafende Dienstleisterin zu befummeln ist nun nicht so der Knaller.
Ich kniee mich auf´s Bett, so dass mein Pimmel vor ihrem Gesicht rumwackelt und wecke die Gute. Sie kommt relativ schnell zu sich und stopft sich klein Lambo ins Mäulchen, das war´s dann aber auch, wieder Augen zu, wenn auch mit Dödel im Mund.
"Ok", denk ich mir, "machste halt selbst!". Ich schnappe sie im Genick und fange an ihren Mund zu ficken. Irgendwann kommt sie so halbwegs zu sich und versucht zu retten was zu retten ist, ich komme und sie schluckt den ganzen Saft weg. Danach meint sie dann: "Das war aber nicht korrekt von dir!"
Ich denke mir: "Ja, kann sein, von dir aber auch nicht.". Egal, ich bin meinen Rotz los, ziehe mich an und verschwinde, sie schläft mittlererweile tief und fest deshalb schließe ich die Tür von außen.

Das war ein Blowjob wie ich ihn nun nicht mehr brauche, Wiederholungsgefahr tendiert gegen Null.

Gruß
Lamboghini
Susanna,

so stellte sich die auf dem Bett vor mir liegende Dame vor. Sie kommt aus Venezuela was Sie mir in spanischem Akzent miteilte.Das Alter der Milfe beträgt 33 Jahre.Von der Größe ist Sie 1, 63 cm groß.
Figur und Zustand:Von der Figur ist Sie schlank jedoch mit guten Proportionen zum abgreifen.Oben rum sind ihre Strammen, runden Titten ordentliche D- Körbchen.Vom Teint ist der Körper leicht angebräunt.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare sind dunkelbraun, gelockt und wurden offen getragen,die Haare reichten ihr bis kurz über die Schultern.
Outfit: Helllila farbene Unterwäsche.

Ausgehandelt hatten wir FO/GVO für 20 Euro

Drinnen im Zi, nach der Geldübergabe, sagte Sie ich solle meine Hände und meinen Kleinen, den zwischen meinen Beinen frisch machen unter der Dusche.Am Waschbecken ging es gerade nicht da Sie da ihre Unterwäsche eingeweicht hatte!Grübel. Richtig waschen meinte Sie, Sie machte mir sogar noch höchstpersönlich etwas Seife auf die Hände, obwohl ich das schon getan hatte.Auf der Spielwiese hatte Sie ihren Schlüpfer schon ausgezogen und sich auf den Rücken gelegt. Den BH hatte Sie noch an. Während Sie sich über Klein Jack beugte und den zum Blasen in Angriff nehmen wollte, packte ich ihre Titten aus den BH aus.Die Tittis konnte man auch gut abgreifen, während Sie mit ihrem FO anfing, was meinen Erwartungen und Ausdauer entsprechen tat.An der Möse spielte ich auch etwas, da meinte Sie das würde weh tun oder wäre unangenehm. Sie schmierte ihre Dose dann mit etwas Gel und schon war das unangenehme Gefühl bei ihr anscheinend vorüberSmile. Sie saugte jedes mal den Schwanz von oben nach unten komplett in den Mund rein, und lies ihn ganz langsam wieder rausgleiten.Bevor Sie richtig warm geworden war beim blasen, meinte Sie das es jetzt mit dem Ficken weiter gehen solle.Sie legte sich dazu hin und forderte mich auf in Sie einzulochen.Alles reden und tun half nichts Sie wollte sich nicht zum Reiten oder Doggy hinreisen lassen.
Sie meinte dazu nur" für 20 Euro würde Sie nicht jede Position machen, einfach nur ficken und den nächsten Kunden empfangen"!Mad.
Also fing ich an Sie zu missionieren, soweit dies ging.Sie hatte ihre Beine etwas gespreizt so das ich ihn komplett einschieben konnte.Sie schaute während dem ficken zu Seite, von ihr kam nur ein leises Stöhnen das nur ab und an wieder anfing und auch wieder verstummte.Ich hab dann mal schneller und langsamer in Sie reingenagelt bis ich merkte wie mein Sperma sich tief in ihre Möse pumpte.Ich wurde langsamer und und lies ihn noch bis zum Schluss in ihr aus zucken.

Ich ging dann zum Waschbecken und reinigte mich, nachdem ich mich angezogen hatte, stellte Sie sich ans Waschbecken und hantierte an der eingelegten Unterwäsche im Waschbecken rum.

Fazit:Für die 20 Euro spulte Sie ihr Programm ab. Von ihrer Art her kam kein feuriges Temperament rüber,was ich doch bei ihr vermisste. Von ihrer Servicebereitschaft ist Sie auch ziemlich reserviert.

Wiederholung wird nicht mehr stattfinden.

Tageszeit: Nachmittags

Gruss
Jack
Könnte das *** verknüpft, limbo *** sein?
Guten Abend my2cents,
es wird sich um die gleiche Dame handeln!.Da der Name, die Herkunft und das Verhalten was Sie an den Tag legte sich überschneiden tut mit meinem Erlebnis.

Gruss
Jack, eindeutig ein und die selbe Dame.
Ahem...
wann war denn Dein Erlebnis, Jack?

Nachdem die Eintracht heute 3 mal bei Braunschweig eingelocht hat, war ich so animiert, dass ich das bei besagter Dame auch gerne mal probiert hätte, aber sie war nicht da.
Ich habe auch in den letzten Wochen immer mal wieder Ausschau nach ihr gehalten, sie aber nie angetroffen.
Ich war heute im 3. Stock im Zimmer 18 bzw. Zimmer C. Da arbeitet eine schlanke blonde Namens Melissa,
so steht es an der Türe. Es war so gegen 15:30 Uhr.
Richtig, die habe ich auch gesehen.
Zwar ein ganz anderer Typ, aber auch eine Sicht-Probe wert.
Es sind wohl viele neue im Bahnhofsviertel?
Seit damals wo ich bei ihr gewesen war, und über mein Erlebnis berichtet hatte ist ja nun einen menge Zeit ins Land gezogen.Da einen hohe Fluktuation in den LH herrscht wechselt das weibliche Personal dort öfters.

Gruss
Jack, ich schreib meine Berichte meistens noch am selben Tag oder einen Tag später,einzige Ausnahmen sind die Auslandsberichte.
Bei der war ich vor ca. 1 Jahr mal. Ich erinnere mich noch gut an diese Session, hab sie damals nicht hier eingatragen *sorry*

Es war ein Sonntag, ich schau in ihr Zimmer, sie telefoniert. Ich geh rein, sie zeigt mir 2 Finger, ich leg 20€ aufn Tisch, sie telefoniert weiter, fängt FO an, dabei telefoniert sie weiter, dann paar Minuten später setzt sie sich auf mich, bevor sie den Pariser aufgesetzt hat, das Telefonat ging weiter, irgendwann hat sie dann aber aufgelegt und ich habs dann auch abgeschlossen. Aber es war so geil sie blasen zu lassen, während sie immer mal wieder kurz Pause gemacht und ins Telefon gesprochen hat... seitdem hab ich immer wieder mal in dem Haus nachgeschaut, aber leider wohl immer verpasst.
Nachdem ich sie mehrmals nicht angetroffen habe, obwohl ich in der M42 immer mal nach ihr oder Gina Ausschau halte, wäre ich heute fast an Suzanna vorbei gelaufen. SIE war es, die MICH wieder erkannt hat (ich werde alt, es lässt sich einfach nicht verleugnen).

Wir einigten uns dann auf das übliche Programm FO/GVM für 20,-. Allerdings wirkte Suzanna heute irgendwie reichlich lustlos.
Die Bitte mich auszuziehen und zu waschen kamen recht barsch im Befehlston. Dabei lag sie die ganze Zeit seitlich auf dem Bett und schaute sich in ihrem Zimmer um.
Während ich mich wusch ließ sie dann einen spanischen Redeschwall los, der mich völlig überforderte. Sie versuchte es dann noch mal langsam, gespickt mit einigen englischen Worten, und ich meine irgendwas von "Italien" gehört zu haben.

Sei's drum. Ich sollte mich dann auf's Bett legen, wollte sie aber erst mal abgreifen und fingern. Lezteres war an der Tür noch im Angebot, jetzt aber nicht mehr. Sie blies mich dann ein wenig blank während ich vor ihr stand, und wollte dann erst mal Geld sehen. Ich hatte dummerweise nur einen 50 Euro Schein dabei, den sie mir gerade nicht wechseln könnte.
Super! Aber gleich müsste ja der Geldwechsler kommen, und dann geht's?
Mir schwante schlimmes, und ich dachte, dass ich mir dann auch was für mein Geld genehmigen könnte.

Suzanna blies noch eine Weile weiter auf dem Bett sitzend und meinte dann, dass es Zeit zum ficken wäre.
Ich kippte sie einfach nach hinten, kniete mich vor sie und fickte sie stramm und tief in der Missio. Wie zu erwarten, war das nach einigen Minuten nicht mehr "gut" und sie bot mir an blank blasend fertig zu machen, wobei sie meine Milch trinken wollte.
Der aufmerksame Leser kann sich denken, welchen Preis sie dafür aufgerufen hat...
Richtig 30,- Euro. Zufällig genau der Betrag, den sie mir später noch als Wechselgeld geben wollte.

Ich lehnte also dankend ab, aber sie ließ nicht locker.
Dann klingelte auch noch das Telefon, und ich dachte "Super, das volle Spektrum der Katastrophen im Puff!"
Wenigstens war es kein Freund oder die beste Freundin, sondern irgendjemand, der sich gewünscht hätte lieber nicht angerufen zu haben.
Ich weiß ja nicht, was sie da von sich gegeben hat, aber sie klang nicht erfreut. Ihr Gesprächspartner konnte sie dann ruhiger stimmen, und Suzanna gab mir nach dem Telefonat zu verstehen, dass sie nicht ficken wollte. Sie blies dann - dieses mal gummiert - eine Weile, um klein Bart wenigstens wieder auf Betriebsgröße zu bringen. Die Unterbrechung war der ganzen Stimmung jedenfalls nicht dienlich.

Ca. 3-5 Minuten später klopfte es an der Tür. Ich überlegte langsam, wo die versteckten Kameras sein könnten und Suzanna sprang "Momento"-rufend aus dem Bett.
Sie hatte Essen bestellt (beim Italiener!) das nicht pünktlich kam. Der Bote fand das Zimmer nicht - daher der Anruf. Naja, und jetzt war er eben da.
Sie nahm das Essen entgegen, rief dem Boten "Moment" zu, suchte in ihrem Schrank nach Wechselgeld und befahl mir "weiter wichsen".
Das muss man echt erlebt haben!

Als der Bote sein Geld hatte, suchte sie mir auch noch mein Wechselgeld aus ihrer Tasche. Als sie es hatte, winkte sie mit einem 20er und einem 10er und fragte "trinke Milch".
Sie wollte also nicht zusätzlich 30.- Euro, sondern insgesamt.

Das ist natürlich was ganz anderes! Ich entschuldige mich also in aller Form für meine schlechten Gedanken, und weil das Mädel ja was Essen muss gab ich ihrem Wunsch nach meiner "Milch" als Vorspeise nach.

Sie fing also wieder an blank zu blasen, war aber wenig daran interessiert, dass sie was in ihren Mund bekommt. Nachdem sie mir zwei, drei mal sagte, ich solle endlich kommen, stellte sie den Wecker ihres Handys und meinte in 5 Minuten wäre Schluß. Dann wären entweder 20 Euro fällig, oder ich müsste gehen.
Sie blies dann noch etwas halbherzig, bis ich die Sache dann selbst in die Hand nahm. Immerhin unterstützte Suzanna mich dabei mit dem Mund und kraulte mir die Eier. Nach kurzer Zeit kam ich dann auch, und sie ließ mich auch wie versprochen alles in ihr Mäulchen schießen.

Mit den Worten "viel Milch" rannte sie zum Waschbecken, spülte sich den Mund aus und machte sich über ihr Essen her.
Ich wusch mir dann auch noch Hände und Arbeitsgerät und zog mich an.

Hier möchte ich jetzt noch mal hervorheben, dass Suzanna sich zwar nicht die Hände vor dem Essen gewaschen hat (sie schätzt mich schon ganz richtig ein Megalach ) mich aber noch mal darauf aufmerksam machte meine 20,- Euro, die noch auf dem Nachttisch lagen, nicht zu vergessen.

Mein Fazit: Es war ein Erlebnis! Außerdem ist Suzanna zwar ziemlich durch geknallt (wahrscheinlich im doppelten Wortsinn) aber trotz allem eine ehrliche Haut, die einhält, was verabredet war.
Dank der Radiobeschallung in der M42 weiß ich, dass ich ziemlich genau eine dreiviertel Stunde in ihrem Zimmer war.

Ich werde wohl wieder kommen - es wird jedenfalls nicht langweilig.
(29.04.2014, 21:41)bart schrieb: [ -> ]Sie nahm das Essen entgegen, rief dem Boten "Moment" zu, suchte in ihrem Schrank nach Wechselgeld und befahl mir "weiter wichsen".
Das muss man echt erlebt haben!

Mein Fazit: Es war ein Erlebnis! Außerdem ist Suzanna zwar ziemlich durch geknallt (wahrscheinlich im doppelten Wortsinn) aber trotz allem eine ehrliche Haut, die einhält, was verabredet war.

Ich werde wohl wieder kommen - es wird jedenfalls nicht langweilig.

"Weiter wichsen !" Lachen

Toller Bericht über ein tolles Erlebnis ! Krass ! Cool
Ich glaub, langweilig kanns mit der wirklich nicht werden...
Danke, bart !

P.S.: Der Pizzabote ist wohl für alle Zeiten traumatisiert... Verwirrt
In welchem Zimmer denn aktuell?
Im 3. oder 4. Stock, im Gang das 3. Zimmer.