LSH

Normale Version: Bubble Butt Diana aka Daniela - Gustav-Bratke-Str. 54 (vorher: SV12, B8)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war schon von Beginn an skeptisch aber ein kleines Zeitfenster und wenig bis kein alternatives Angebot trieben mich vor einigen Tagen zu der spontanen Entscheidung es mal mit Diana zu versuchen.

Name: Diana (oder Dyana?) stand an der Tür, gesagt hat sie was wie Daniela
Alter: Mitte/Ende 20
Herkunft: Lateinamerika (nicht gefragt)
Haare: Schwarz, lang, gewellt mit reichlich blonden Strähnen
Körper: KF 38, Arsch ca 42, Milchkaffee, sieht bei ihr etwas nach Solarium aus
Titten: Sillies größe D, total mies gemacht mit einer großen T-Förmigen Narbe an jeder Unterseite
Sprachen: Spanisch, kaum Deutsch, besser Englisch
Sonstiges: Zahnspange

Vereinbart 30 Euro für 20 Minuten BFA nur FM (FO sollte +20 kosten)

Waschung erfolgte durch DL. Zu Beginn ließ sich Diana auch schön befummeln, wurde dann aber recht schnell abgebrochen und auf das Bett gebeten.

Dort wurde der Jonny erstmal mit etwas Öl o.Ä. benetzt und dann ein Gummi draufgezogen. FM war zunächst ok. Konnte Arsch und Titten kneten. Bei den Narben kam mir allerdings der Gedanke, ob Diana umgebaut sein könnte. Kein EL. Paar Variationen, nichts Besonderes. Da sie dann noch zwischendurch in ein Tuch spuckte und mit der Hand ständig das Gummi festhielt, kann hier bei aller Freundlichkeit nicht mehr als ein Mangelhaft vergeben werden.

Für den GVM sattelte sie von alleine auf. Vorher noch (zu viel) von dem Öl auf ihre Muschi geschmiert. Als sie meinen Schwanz nach etwas rumgestocher eingestöpselt hatte ging schon das gequike los. Zu groß, tut weh, etc. Ich denke das war gespielt (oder doch ein Umbau?), denn

nach Wechsel in Doggy geht es plötzlich ganz wunderbar. Ich sollte selbst einstöpseln was viel besser klappte und mir Gelegenheit gab von dem überschüssigen Öl auf ihren dicken Backen zu verteilen. Hier macht Diana plötzlich gut mit und schüttelt ihren glänzenden Bubblebutt gegen mich, wie ich es bisher kaum erlebt hab. Ein Gefühl wie bei der Kur im Wellenbad und optisch ein Ausflug in das Video von Major Lazer. Da hab ich die Arbeit eingestellt und sie hat mich so zum Abschuss gebracht.
Auszucken wurde gewährt, Entfernung des Gummis durch DL. Waschung. Kein nennenswerter AST. Nette Verabschiedung.

Fazit: Damit hatte ich gerechnet. Vereinbarter Service wurde zwar eingehalten aber zu schwach um eine Wiederholungsgefahr auszulösen. Einzig Liebhaber großer Arsche könnten Diana mal versuchen, denn damit kann sie umgehen.
Feiner Bericht über ein durchwachsenes Date,, und gute Infos. Besten Dank blah!

(04.01.2014, 00:10)blah schrieb: [ -> ]schüttelt ihren glänzenden Bubblebutt gegen mich... optisch ein Ausflug in das Video von Major Lazer.

Hier ein Blick auf die geilen Ärsche aus dem Video:

[Bild: th_82272_0Major_Lazer_Bubble_Butt_123_236lo.jpg]

Gruß, Elmar
Ist umgezogen,
[Bild: attachment.php?aid=6700]
Pralle Lippen, eine Lady geschminkt wie ein Pfingstochse, dazu dicke Titten und ein versauter Blick. Das lockte mich in die Entsaftungsbude von Daniela um für 30 Tacken den BFA-Service zu genießen. Für FO werden, wie bei blah, 20 Teuros gefordert. Zur Begrüßung gibt es Küsschen, dann stellt sich die Lady als Daniela vor. Nebenbei erwähnt sie, daß sie 22 Jahre alt ist. Klamotten weg, erfrischen in Eigenregie und ab auf die Fickmatte von

Daniela
  • Gesicht: hübsche Exotin mit Sauenfaktor
  • Haare: lang, dunkelblond mit hellen Strähnen
  • Haut: milchkaffee
  • Figur: KF38
  • Tittis: D-Cup, getunt
  • Größe: um 1,65 m
  • Alter: 25+
  • Herkunft: DomRep oder Kolumbien Grübel
  • Sprachen: spanisch, engl., kein dt.
  • Sonstiges: genau, da war die Zahnspange, thx an blah
Was für ein gewaltiger Arsch...
...ein echter Bubble Butt. In Elmars Post paßt der linke Arsch bestens. Die Lady spendiert nun ein paar Streicheleinheiten und ich massiere die prallen Titten...

...was für ein Massaker, jeder Schlachter im ersten Lehrjahr hätte es besser gemacht. Die Lady
  • massiert nun den Racker und verkleidet ihn recht fix. Es folgt ein brauchbares Gebläse.
  • Der gewaltige Arsch und die verunstalteten Titten können dabei ausgiebig malträtiert werden.
  • Vor der Flutschi-Einlage gibt es noch etwas Nippel lutschen, dann folgt der
  • Reiter, klappt ganz gut, aber schnell ist die Amazone müde. Also
  • Doggy, diese Position scheint ihr gut zu liegen, engagiert folgt der Arsch meinen Stößen und so endet das Event mit einem gefüllten Gummi, das durch die Lady entsorgt wird.
Noch ein kleines Palaver und ab.


Fazit

Alles eingehalten, hat aber nicht so richtig gepasst. Eine Wiederholung ist unwahrscheinlich.
Ich war damals einmal bei ihr in der Braunstraße im Hinterhaus. Ich bin der Meinung das sie das ist:

[Bild: 13453_85193.jpg][Bild: 13453_85194.jpg][Bild: 13453_85195.jpg][Bild: 13453_85196.jpg][Bild: 13453_85197.jpg][Bild: 13453_85198.jpg]

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13453#

Was sagen die Kollegen blah und limbo dazu???
(10.09.2014, 22:18)BFA30 schrieb: [ -> ]...Was sagen die Kollegen blah und limbo dazu???

Da wäre ich nicht drauf gekommen, hab die Tante im Geiste völlig verdrängt. Das Gesicht paßt, die Figur paßt, Bauchnabelpiercing paßt, Name paßt, an das Tattoo kann ich mich nicht erinnern. Hat sie wahrscheinlich mit unserer Knete finanziert Big Grin. Bin ziemlich sicher, daß sie das ist.


ladies.de schrieb:BRANDNEU IN HANNOVER-MISBURG!


DANIELA

Ich bin eine süße Perle und mit
meinem exotischen Temperament bringe ich dich um den
Verstand, komm und spiel mit mir, ich freu mich auf
dich.

Ich liebe den genussvollen S*x.
Lass Dich von mir verführen ich werde Dich verwöhnen.
Spiel mit meinen großen Brüsten.
Lass Dich fallen und tauche ein in meine hocherot. Welt.
Was Du brauchst werde ich Dir geben - lebe Deine Phantasien
mit mir aus. Von zärtlich bis vers!

Wenn Du auf eine niveauvolle, symphatische Frau stehst,
die dazu noch vers. sein kann, bist Du bei mir richtig.

Ich bin sehr süß, lieb und auch verdammt sexy und vers**t…

0175-9264936

Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 E(DD), fest
Typ: exotisch
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Tattoos, Nabel-Piercing


Gruß limbo, gespannt was blah meint
Sie hat jetzt auch die Telefonnummer gewechselt.
Ich hatte hier hinterlegt, was ich über die Telefonnummer so im LSH gefunden hatte.
Da scheinen offenbar etliche SIM-Karten immer reihum getauscht zu werden? Mad
Somit muss es sich nicht unbedingt immer um dieselbe DL handeln, wenn man über die Telefonnummer nach Berichten sucht.
Dodgy
Bei ladies.de gibt´s noch mehr Fotos. Hier kann man sogar die Zahnspange erkennen. Ich denke damit haben wir Gewissheit!

[Bild: 3029xfk.png]

[Bild: diebstahlschutz.gif][Bild: diebstahlschutz.gif]
(11.09.2014, 17:51)BFA30 schrieb: [ -> ]...Hier kann man sogar die Zahnspange erkennen. Ich denke damit haben wir Gewissheit!...[Bild: diebstahlschutz.gif][Bild: diebstahlschutz.gif]

Thx. Das ist ja ein geiles Foto Sabber


Gruß limbo, wuchtet den Brocken in den Wohnungsbereich Big Grin
Ja, das ist die DL aus den Berichten.

Gesicht war hübsch, das kommt noch hin. Der Körper wurde auf den Bildern aber ordentlich bearbeitet.