LSH

Normale Version: Vivi Bitch - Geizhaus (vorher: Krähenweg Niendorf)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Wochen wurde ich auf die Anzeige von Vivi-Bitch auf KM aufmerksam. Nach kurzem Telefonat traf ich Sie in Niendorf in einem renovierten Appartement hinter einer Kneipe.

Im Hinterhof empfing mich Vivi mit einer Zigarette im Mund und ihrem kleinen Köter an der Hundeleine. Sie führte mich direkt in die Wohnung, die derzeit wohl noch renoviert wird. Vivi sagte dass Sie ZK seit der Geburt Ihrer Tochter grundsätzlich nicht mehr anbieten würde aber ich die Stunde mit GV und FN für 100 Euro bekommen könnte. Nach kurzen frischmachen fing Vivi dann im stehen an meinen Schwanz zu wichsen. Abgreifen der Titten wurde sowie streicheln der Pussy wurde geduldet tieferes fingern aber nicht erwünscht.

Gegenüber den Bildern auf KM ist Ihr Gesicht verbrauchter, ihre Bauchdecke ist deutlich ausgeleiert und gegenüber den Bildern hat sie locker 8 Kg mehr drauf. Durch die Schwangerschaft und ihre Körpergröße ist Sie alles andere als zierlich sondern ein ganz ordentliches Stück Frau - bestimmt KW38-40.
Insbesondere ihr Arsch und ihre Oberschenkel sind sehr prall un d füllen jede Jeans mehr als aus. Allerdings sind auch ihre Titten auch schön prall mit schönen Nippeln und entschädigen ein wenig für den Unterbau.

Auf dem Bett entwickelte sich trotz der Optikabzüge eine recht entspannte Nummer bei der ich allerdings Gleitgelreste an Ihrer Muschi erspähte. Lecken viel damit für mich aus.
Nach einem guten FN und ordentlichen abgreifen der Titten der Pussy und ihres mächtigen Hinterteils fuhr ich dann in der Missi ein und stieß sie in Ruhe durch bis es mir kam.

Die zweite Runde begann dann wieder mit ein wenig FN und dann ab in die Doggy. Vivi bat mich noch ein wenig vorsichtig zu sein, da ihr Muttermund seit der Geburt sehr empfinlich sei. Dies ignorierte ich jedoch und fickte sie kräftig von hinten durch. Dabei stöhnte sie schön und hatte bei den tiefen Stößen leichte Probleme, welche sich durch ein süßes Winseln äußerte. Nach einiger Zeit gab sie dann aber ihren letzten Widerstand auf und ich konnte sie mir perfekt zurechtlegen. Unter schön tiefen und extra kräftigen Stößen brachte ich es dann zu Ende, wobei sie die letzten Minuten nicht wirklich genossen hat Engel

Fazit: Vivi Bitch ist für 100 Euro ein akzeptabler Fick, allerdings aufgrund der hygienischen Einschränkungen für mich keine Wiederholungsgefahr - die hellste ist Sie übrigens auch nicht was sich im AST noch deutlich zeigte. Sie verwies noch ganz Stolz auf ihre Sternchentatoos an den Armen - als ich sagte dies wären ja die üblichen Hurenstempel in der Szene war sie nicht mehr so happy und verdeckte sie verschämt mit der Hand. Wer eine proppere bis dralle deutsche Nutte günstig bürsten möchte ist hier richtig - ich denke Sie macht den Job maximal noch 5-6 Jahre und wird alle zwei Jahre eine Konfektionsgröße zulegen. Spätestens dann wird der Kundenstrom wohl abreißen.
Ach ja noch ein paar Bilder von der kleinen Nutte - wie gesagt ca. 8 Kg und weniger feine Haut zurechnen!

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Vivi bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 172 cm
Gewicht 62 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Ich war auch bei Vivien. Gebucht hatte ich eine Stunde incl. Aufnahme für 120€, der Kontakt per Telefon war leicht herzustellen und Sie machte einen freundlichen Eindruck. In Niendorf angekommen öffnete Sie mir in Straßenklamotten, die aber durchaus hübsch anzusehen waren. Ich duschte und sie ging derweil noch eine rauchen. (Sie hatte übrigens während meiner Anwesenheit weder vor noch nach der Nummer geduscht.) Dann zog sie sich aus und wir gingen auf’s Bett.

Vom Aussehen her fand ich sie durchaus ansehnlich, von einem ausgeleierten Bauch habe ich nichts gemerkt, aber proper ist sie durchaus, aber alles fest. Und sie hat durchaus ein hübsches Gesicht. Leider hat sie etwas unreine Haut, was den Spaß beim Streicheln etwas gebremst hat. Ich starte die Nummern immer gerne kuschelig, aber das war bei Vivien nicht so richtig möglich. Ihr Streicheln war monoton und mechanisch, Küssen ließ sie nur widerwillig über sich ergehen (ohne Zunge), weshalb ich das schnell wieder ließ. Ich ließ sie dann blasen, das war auch sehr monoton. Sie benutzte eigentlich ausschließlich die Lippen und ließ den Kopf auf und nieder gleiten, das war ihre ganze Technik. Dafür lagen die Feuchttücher immer griffbereit, die dann auch ständig zum Einsatz kamen. Super.

Erst später bemerkte ich, dass sie ein Zungepiercing hat, aber auf die Idee das auch einzusetzen kam sie gar nicht (sie meinte später selbst, dass einige Kunden sie darum bitten und sie das dann macht, aber wohl auch eher widerwillig). Schließlich wechselten wir in die 69, sie oben, und so kam ich dann in ihrem Mund. Sie ließ mich bis zum Ende auszucken, sprang dann aber sofort auf und rannte ins Band um auszuspucken und sich erstmal ausführlich den Mund auszuwaschen (wie sich mich freundlicherweise wissen ließ.) Nach einer kurzen Pause ging es dann in die zweite Runde, erstmal in den Reiter. Das war ganz nett, sie legte ein gutes Tempo vor, nicht zu schnell und nicht zu sanft, und beugte sich runter so dass sich unsere Wangen berührten. Das war das einzige Mal, dass sie von sich aus sowas wie Nähe suchte. Dann wechselten wir in die Missio, wo sie ohne zu Murren zuließ dass ich die Beine so positionierte wie ich wollte. Aber irgendwann verließen mich dann die Kräfte und wir brachen ab.

Fazit: Es war keine schlechte Nummer, vor allem für den Preis, aber insgesamt war ich doch sehr enttäuscht. Ich hatte mich vor allem für sie entschieden, weil auf ihrem Kaufmich-Profil von Gf6 und Küssen die Rede war. Das habe ich nicht bekommen. Es kam zu keinem Zeitpunkt so etwas wie eine erotische Atmosphäre auf.

Dennoch will ich sie nicht schlecht reden. Sie ist durchaus attraktiv, sehr nett (ich habe mich die ganze Zeit gut mit ihr unterhalten), und ehrlich (vom Anzeigentext vielleicht mal abgesehen). Allerdings auch so ehrlich, dass sie gar nicht erst versucht so etwas wie eine Illusion zu verbreiten.

Sie hat übrigens auch ein Profil bei Modelle Hamburg mit anderen Bildern, die sie, wie ich finde, deutlich besser wiedergeben. Die Bilder auf KM kommen mir doch stark retuschiert vor.

[Bild: qf3xwhys.jpg] [Bild: bl2dj7yf.jpg] [Bild: h6w9b848.jpg] [Bild: 35sr4upe.jpg] [Bild: 53jrfl7s.jpg] [Bild: cjomguxg.jpg] [Bild: xs2dba3w.jpg] [Bild: uq637wt8.jpg] [Bild: opd555u9.jpg]
Hallo Tyrion, sehr guter Bericht, und viele nützliche Infos. Besten Dank Smile

(08.01.2014, 22:42)Tyrion Lannister schrieb: [ -> ]Sie ist... ehrlich (vom Anzeigentext vielleicht mal abgesehen).

He he, schön ausgedrückt Lachen

Gruß, Elmar

Anzeige schrieb:Service:
Verkehr verschiedene Stellung
69
Französisch Natur
Französisch natur mit Aufnahme
Analverkehr aktiv
Analverkehr passiv
Erotikmassagen
Body to Body Massagen
Ölmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Handentspannung
Massagen
Massagen und mehr
Badewannenspiele
Duschspiele
Küssen
Kuscheln
Girlfriendsex
Lesbische Spiele
Schmusen
Striptease
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Fußerotik
Facesitting
Körperbesamung
Finger AV aktiv
Spanisch Natur
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
Natursekt aktiv
Quelle: www.modelle-hamburg.de (dort Suche nach “Vivien”)
Vor wenigen Tagen habe ich die Nutten im Geizhaus inspiziert und dabei kam mir eine kräftig gebaute Blonde mit etwas fetten Arsch doch erstaunlich bekannt vor.

[Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb]

Vivi scheint an Ihre alte Lern- und Ausbildungsstätte zurückgekehrt zu sein und lässt sich nun wieder für 38,50 Euro die 1/2 Stunde ficken. Die Bilder vom Geizhaus geben die Realität deutlich besser wieder als die geschönten Bilder von MH.

Die Zeit im Krähenweg scheint auch nicht spurlos vorbeigegangen zu sein, da Sie in der Realität einiges von Ihrem jugendlichen Charme eingebüßt hat. Insgesamt wirkt Sie mir mittlerweile einfach zu prollig und bietet zudem immer noch nicht Ihren Arsch an, so dass ich auf eine Nachtestung verzichtet habe.