LSH

Normale Version: Mehlstr. deutsche Nadine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Beschreibung:
----------
Zeitpunkt: donnerstag gegen 0.00uhr
Ort: mehlstr
Name: ????
Alter: ca. 20-25 Jahre
Größe: ca. 1,65 cm
Haare: schwarz, schulterlang
Figur: schlank, ca. KG 36
Gesicht: 1+, sehr hübsch
Titten: größe A
Klamotten: blaue Jeans und dunkle Jacke
Bezahlt: 50 EUR
Herkunft: Deutsch


ich fahre ja schon seit Jahren durch die 8,und könnte ne menge berichte schreiben nur leider haben die Mädels aufgehört warum auch immerWein.auf die Bulgaren und Rumänen Fraktion verzichte ich nein danke. und am Donnerstag gegen 0.00uhr hatte ich riesen glück, sie stand vor dem Parkhaus an der mehlstr.ich sofort angehalten und sie gebeten einzusteigen, hinter mir bildete sich schon ein stauEEKsie gefragt was sie macht und was es mich kosten würde?sie meinte FO mit GVM wolle sie 50€ haben, klar es nicht günstig aber das war mir in dem Moment egal.also fuhren wir auf ein Parkplatz unterwegs unterhielten wir uns. Als wir angekommen waren krabbelte ich auf die Rücksitz Bank  und zog mich aus und sie zog sich vorne aus.als sie zu mir kam sah ich ihren perfekten körperHerz ok die titten waren etwas klein aber passte zu ihrem Körper da sie sehr schlank war. Also beginn sie schön zu blasen ohne Hand Einsatz, nun wollte ich ficken sie holte das Kondom hervor. ich fragte ob es auch ohne möglich wäre, sie meinte das sie die Pille nicht nehmen würde, aber wenn ich nicht reinspritzen würde könnten wir es ohne machen. man war sie engSmileich durfte sie auch küssen mit ZK, später fragte sie mich wohin ich abspritzen möchte, in ihren Mund natürlich wenn sie auch schlucken würde. Sie lächelte und nickte:-))also am ende schön in ihren Mund gespritzt und sie alles schön geschluckt. sie macht das zum 2 mal, und ich sehe sie zum ersten mal.so das war mein erster Bericht hier,hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Prima Bericht Toni, gratuliere DankeBeifallBeifall
Hallo toni,

das hört sich sehr verlockend an, klasse Erstbericht Mr Burns. Willkommen im LSH und weiterhin viel Erfolg beim P6!

Möchte die Lady öfters ihre Dienste anbieten?


Gruß limbo, dankt für die interessante Neuvorstellung
danke das euch der Bericht gefallen hat, ich vermute das sie es sehr selten machen wird nur wenn sie kohle braucht. Sie war kein Junkie, zumindest habe ich keine Einstich stellen gesehen.wie ich schon sagte, ich fahre öfters durch die 8 und sie habe ich noch nie gesehen.
(04.01.2014, 15:49)toni schrieb: [ -> ]Beschreibung:
----------
Ort: mehlstr
Alter: ca. 20-25 Jahre
Größe: ca. 1,65 cm
Haare: schwarz, schulterlang
Figur: schlank, ca. KG 36
Gesicht: 1+, sehr hübsch
Titten: größe A
Klamotten: blaue Jeans und dunkle Jacke
Bezahlt: 50 EUR
Herkunft: Deutsch

Könnte es sich um Sandra, gebürtig in Magdeburg handeln? Die Eckdaten sprechen dafür.

Falls ja - dann hast du Glück gehabt. Die Nutte ist seeeehr selten auf der 8 anzutreffen.
kann gut möglich sein, wenn ich mich nicht irre hatte sie entweder an der Nase oder an der Oberlippe ein piercing.
(06.01.2014, 14:35)toni schrieb: [ -> ]kann gut möglich sein, wenn ich mich nicht irre hatte sie entweder an der Nase oder an der Oberlippe ein piercing.

Sandras Piercing befindet sich ca. 8 mm unterhalb der Unterlippe, linke Seite.

Winke


Interessant, was da manchmal so in der Mehlstraße zu finden ist.
Ich werde einfach Donnerstag mal mein Glück probieren, vielleicht ist sie ja wieder da...
Würde mich schon reizen !

Winke
Hallo zusammen !

Eben habe ich Sie in der Kanalstr. Hohe Rockhouse gesehen und angehalten. FO mit Aufnahme für 20 € und GV für 40. Kurzerhand eingeladen und Richtung Verrichtungsort angesteuert. Sie sagte ihr Name ist Nadine. 22 Jahre alt. Unterwegs guten AST. Angekommen da machte sie sich schon ganz nackig....sehr kleine Brüste aber passt zum restlichen Körper. Einfach geil.

Ihre Muchi ist nicht rasiert...aber auch kein Monsterbusch. Sie fing an langsam zu blasen ohne Hand und Zahneinsatz. Tiefe war ok. Nach kurzer Zeit fing Sie an ein wenig zu wichsen. In der Zwischenzeit konnte ich Ihr sehr Skinnykörper überall erkunden. Auch Fingern war möglich, was ihr auch gefiel. Sie wurde schön feucht. Leider hat ich nicht mehr soviel Geld mit, obwohl mein kleiner Freund mehr wollte.......mist.
Sie kam mit dem Kopf hoch und fing an mich auf dem Mund zu küssen. Leider ohne Zunge aber sehr gut. Als ich gemerkt habe das mir die Säfte hochsteigen, habe ich ihren Kopf wieder Richtung meinen Schwanz gedrückt. Und schwupsssss. Volle Ladung ins kleine Mäulchen geschossen.

Sie hat alles brav geschluckt und mir den kleiner werden Lümmeln weiter gelutscht. Auf Ihre Frage ob es mir gefallen hat konnte ich nur mit JAAAAA bestätigen. Schnell Tel ausgetauscht und sie wieder Richtung Andreaestr gefahren. Unterwegs wieder guten AST geführt.

Gesicht 2+
Körper 2 Sehr Skinny
Brüste: A aber passt zum Körper
FO 1
Zwischenmenschlich 1

Wiederholungsgefahr 100 %. Ich werde bald die B-Probe machen. Dann denke ich aber ne Std und in einer Pension.

Gruß
Immergeil
Klingt sehr verlockend, ist bekannt zu welchen Zeiten oder wie man sie noch erreichen kann.... Würde sie mir auch gern mal über den Docht stülpen....
Habe Sie gegen 00:30 Uhr aufgegabelt. Sie meinte Sie steht eher unregelmässig an der 8.
Hey Leute,

nach der Beschreibung (Aussehen und Service) würde ich auch auf Nadine tippen. Habe sie bisher 2x aufgegabelt - letztmalig gestern - und kann sie nur empfehlen. Ich glaube das Girl macht alles, wenn man dafür zahlt. Scheint auch keine Fixpreise zu haben. Gestern 30 € für FO + GVM bezahlt (AO nicht gefragt) und rundum zufrieden. Ist mir zwar eigentlich ein bisschen zu dürre aber Gesicht ist echt hübsch und nett quatschen kann man auch danach.
Sie scheint nur unregelmäßig da zu stehen. Gute Chancen hat man(n) morgens zw. 5 - 6.
Hi Leute,

die Gute mal wieder aufgegabelt. So gegen 01:00 stand sie Mehlstr Ecke Andreasstr. Ist nicht mehr so skinny und wirkte auch gar nicht zugedröhnt. Hat wohl jetzt nen Freund der ein wenig auf sie aufpasst. Da ich ihren Service kenne auf 40 € eingegangen. Sie lässt sich zwar auch runter handeln,aber wozu?! Noch einen 10er für 30 Minuten Stundenhotel investiert (Cherie Bar oder so ähnlich) und das Vergnügen begann. Da ich mit einer Strassendirne AOL ablehne vorher schnell noch ein paar Kondome gekauft - die hat sie nämlich nie dabei. Gestartet mit FO - große Klasse nach meinem Empfinden. Ohne Zähne, schön feucht und sie gibt sich Mühe ihn ganz zu versenken. Danach den Missionar gemacht und fröhlich vor mich hin gerammelt. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse. Mit viel Mühe den Abschuss vermieden, Gummi runter und sie zu Ende blasen lassen. Brav ließ sie ihn im Mund bis zuletzt und schluckte alles runter. Noch ein wenig gekuschelt, Smalltalk und befriedigt nach Hause.
Wie gesagt, bei ihr scheint alles möglich. AO sowieso, lecken lässt sie sich auch, nur nach anal habe ich nicht gefragt. Ist aber auch nicht mein Ding.
Also Jungs, behandelt sie ordentlich - will sie noch öfter flicken :-)

Noch mal zur Klarstellung: Name Nadine, deutsch, ca. 165 cm, schwarze Haare, schlank, A Titten.
Vielleicht kann der Admin dem Thema hier einen neuen Namen geben. Unbekannt ist sie ja nicht mehr.
Wenn das die kleine schmale ist,die auch oft in der Nacht die Männer anspricht und nach einer Zigarette fragt.

Dann kommt immer sofort die Frage ob man nicht etwas anstellen möchte Grübel 


Sie hat einen Typen,ob der aber ihr Freund ist kann ich nicht beurteilen.

 Ca 1,70m,schmierige nach hinten gekämmte Haare,südländer Typ .
Er wird ca 40-45 Jahre alt sein
Klamotten aus den 80èr Jahren (buntes Hemd und weiter Schlaghose)

Die beiden standen oft an der Ecke wo dieses komische Wettbüro ist.

(Was Wetten die da eigentlich ?  Ob ein schwarzer in der nächsten Stunde wieder Stoff vertickt ? )

Der Typ hatte mich angesprochen ob ich eine Frau wollte 2 h für 50 € ???

Die kleine stand daneben und schaute mich erwartungsvoll an Verwirrt 


Ich lehnte dankend ab

technofan1

Gibt es kontakt Daten?
@technofan1
Das ist ein Strassenstrich, was für Kontaktdaten möchtest Du da haben ?
(04.12.2016, 16:18)technofan1 schrieb: [ -> ]Gibt es kontakt Daten?
(04.12.2016, 17:20)Lustwandel schrieb: [ -> ]@technofan1
Das ist ein Strassenstrich, was für Kontaktdaten möchtest Du da haben ?

Der Kollege hat den Kontaktort bereits angegeben. 

(22.11.2016, 23:39)heathrow64 schrieb: [ -> ]..... So gegen 01:00 stand sie Mehlstr Ecke Andreasstr..... 

Ob Nadine am oder gegenüber vom Parkhaus Mehlstraße stand und dort auch ihren festen Stammplatz hat, ist mir nicht bekannt.
Ist wieder unterwegs, nach mehrmonatiger Knastpause. Leider ziemlich fett geworden dort.
Moin Mitstecher,

habe sie gestern mal wieder aufgegabelt. War nicht so dolle!!!!
30€ dann mit ihr abgemacht und Richtung Pension gestartet. Das übliche, etwas wirre Gequatsche von ihr ...
Gut, erst ein bisschen gekuschelt & smalltalk. Sie wollte mir dann aber immer wieder von ihrem Freund erzählen. Hat nicht begriffen das mir das sch... egal ist. Mein Hinweis das der Typ ja auch arbeiten gehen könne statt auf der Straße abzuhängen kam nicht in ihrem umnebelten Hirn an.
Naja, blasen tut sie immer noch erstklassig. Beim ficken in der Missio fing sie dann auf einmal an nachzukobern. Der Große wurde sofort klein :'(
Dann fing sie auch noch an auf die Zeit hinzuweisen!?
Also musste sie wieder ran und die Nachkommenschaft herraussaugen.
Auf der Rückfahrt nervte sie dann wieder mit dem Wunsch nach Nachschlag. Habe mich erweichen lassen und noch einen 5er draufgelegt.

Ansonsten lässt sie sich zu allem überreden (auch anal), ist auch nicht besonders beharrlich bei den Preisverhandlungen. Aber Jungs, bleibt fair ;-)
Ich persönlich werde jedenfalls erst einmal eine Pause mit ihr einlegen.
Sie habe ich letzte Woche auch erst am Steintor gesehen und später in der Nacht auf der 8

Wird wohl gefüllt worden sein, denn der Bauch ist nicht zu übersehen.

Für mich ist sie genau so wie Suri ein No Go.
Seiten: 1 2 3