LSH

Normale Version: Stella, Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, hier ist also mein erster Bericht:

Auf Ladies.de inseriert

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...4-1-A.html

Zitat: "STELLA

Hi! Ich bin STELLA...
Viele bezeichnen mich als die 31-jährige Kindfrau.

Ich habe einen 1,70m großen "superschlanken"
Körper (Kf 32/34).
Ich möchte Dich gerne mit
erotischen Entspannungsmassagen, Fußerotik,
Badespaß, leichte Erziehung
und vielem mehr verwöhnen.
Alles weitere über mich erfährst Du vor Ort

Komm vorbei und lass Dich verwöhnen!

Tel. 0681-842422
Di-Fr nach Terminvereinbarung"

Das sagte mir was und ich erinnerte mich an eine Nummer vor etwa 5 Jahren in der Villa Katherina. Keine schlechten Erinnerungen aber auch nichts überaus berauschendes. Da hier auch noch kein Bericht zu finden war, beschloss ich, ihr wieder einen Besuch abzustatten. Am Telefon war sie sympathisch und die alte Location war noch aktuell, und wir verabredeten uns für den nächsten Tag.

Geöffnet wurde mir tags darauf von einer netten, gut aussehenden schlanken Brünetten (Linda war glaub ich der Name) in Straßenkleidung. Sie bietet allerdings nur Massagen an -schade, aber ich wollte ja sowieso zu Stella. Auch Stella kam kurz darauf in "zivil" dazu. Mit ihr ging es dann rauf ins nett eingerichtete Zimmer (Bett, Massage-Liege, Spiegel), ein Getränk wurde angeboten und gerne genommen. Der Serviceumfang und das finanzielle wurden geklärt (siehe unten). Ich sollte mich ausziehen, angenehmer Smalltalk, dann ging es ins Bad. Sie fragte, ob sie Waschen solle - gerne. Zurück im Zimmer entledigte auch sie sich ihrer Klamotten und es ging aufs Bett (gemauertes Bettgestell, das hält sicher einiges aus)Big Grin.

Zu Stella und ihrem Service: Sie ist wirklich sehr schlank, kaum Hüftrundung, aber der 31. Geburtstag war sicher nicht erst gestern. Trotzdem ein nettes, eher zurückhaltendes Wesen, Alltagsgesicht, natürliche B-Cups, die Haut etwas schlaff (Schwangerschaft oder mal viel abgenommen?). FM+GV für 50 €, FM beidseitig+GV 70€. Alles mit Tüte. Küssen scheint nicht in ihrem Repertoire zu sein. Ich hatte die 50€-Variante gewählt. Über Zeit wurde nicht geredet.

Auf dem Bett begann sie mit einer Art Streichelmassage, weder das eine noch das andere. Ich schloss einfach die Augen und lies sie mal machen. Irgendwann war der kleine dann doch etwas gewachsen und das Gummi wurde montiert. Da es noch nicht die volle Betriebsgröße war, ging es etwas schwer. Es folgte ein zartes, ruhiges FM, das aber durch das Gummi nicht so richtig Wirkung zeigte - Bis ich den Spiegel an der Dachschräge über mir entdeckte. OK, das war optisch ansprechend und tat seine Wirkung. Sie sattelte auf und begann (ohne Flutschi) einen zarten Ritt. Wir wechselten dann in Missio, Allerdings hatte Kleinhansi ein paar Probleme beim Eindringen. Naja, ihre Beine hoch und schon ging es besser. Die Stellung schien ihr zu gefallen, denn nun kam auch erstmals etwas Reaktion von ihr. Leichtes Stöhnen, nie künstlich und manchmal sogar fordernde Bewegungen. Jedenfalls machte es Laune. Wir steigerten uns beide - auch wenn es keine wilde Ekstase wurde (das Gemäuer uns Bett wäre also nicht nötig) und ich füllte das Gummi.
Danach ging ich gleich wieder ins Bad, es gab nochmal kurzen netten Smalltalk und ich verlies einigermaßen zufrieden nach etwa 30 Minuten das Haus.

Insgesamt war es für den Preis ganz nett es gibt aber sicher besseres. Angenehm war es, sich mit mal ohne Probleme auf Deutsch verständigen zu können. Aber der Funke sprang nicht so richtig über. Mit FO und Küssen sähe das vielleicht anders aus, macht sie aber nicht - schade. Daher wird es wohl eher keine Wiederholung für mich geben.

Viele Grüße
Hansi
Hi ..

Prima Erstbericht Beifall

Und hier noch ein paar Impressionen

[Bild: th_47084_Stella1_123_146lo.JPG][Bild: th_47089_Stella2_123_251lo.JPG][Bild: th_47091_stella3_123_41lo.JPG][Bild: th_47097_stella5_123_27lo.JPG]
Zitat:[Bild: th_47084_Stella1_123_146lo.JPG]
Hi! Ich bin STELLA...
Viele bezeichnen mich als die 31-jährige Kindfrau...
[Bild: ironie2.gif] wow! lange keine geilere KINDFRAU mehr gesehen Laut Lach