LSH

Normale Version: Proof of concept: Megan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An einem ruhigen Nachmittag habe ich den Test unternommen. Megan wurde schon beschrieben: deutsch, dunkelhaarig, hübsches Gesicht, KF 38+. Die Oberweite ist stattlich aber durch Narben verunziert. Im Barraum zunächst charmantes Gespräch zusammen mit ihrer blonden Freundin Michelle, die einen 3er anpreisen wollte. Es wurden stichhaltige Argumente vorgetragen, u.a käme der Mann dabei ja schneller und könnte dann Lesbo-Spiele oder eine Massage genießen.
Nun ja, habe mich dann für Megan entschieden. Auf dem Zimmer kurz die Menükarte abgeklärt; im Basistarif seien ZK, FO und Verkehr; alles andere aufpreispflichtig. Insgesamt ist die Frau sehr technisch und kontrolliert. Im Stehen ging gar nix, an den Brüsten "vorsichtig". Die Apparate fühlten sich haptisch und optisch eher wie eine Brustverkleinerung an. FO ("mit oder ohne Gummi?") mechanisch, händisch unterstützt und mit viel Spucke. Auch nur kurz, denn "ich blase nur, bis er steht". Dann einige Stellungen. Sie hat dabei so einen fixierten Blick ähnlich dem "starring down" drauf, wie man es vom Boxen kennt - irgendwie interessant. Nervig: in allen Stellungen immer eine Hand am Gummi. Küsse nur kurz und ohne Zunge. Habe mich dann in und um ihren Mund entladen. Beim Extra taute sie dann etwas auf.
Fazit: ich glaube, dass sie guten Service bieten kann; nur nicht bei mir oder zum Standardtarif. Deswegen nur etwas für Erfahrene oder SEHR gut Betuchte. Schade.
Hi Glimmer,

vielen Dank für deinen Bericht aus dem Hauptstadtclub in Berlin.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich die beiden bei meinem letzten Besuch ebenfalls gesichtet hatte.
Hat Ihre Freundin Michelle blonde Locken? Sind beide schon etwas älter?

Ghosti69
Stimmt. Michelle hat blonde Locken. Beide sind um die 25-30.
Dann hatte ich beide bei meinem letzten Besuch ebenfalls an der Bar gesehen.
Nach längerer Sichtung ging bei mir allerdings sofort mein "Abzockradar" an, was dein Bericht ja nun auch bestätigt.
Vom Alter her würde ich beide eher auf 35+ schätzen?

Ghosti69
Schade, ich hatte Megan auf meiner TO-DO-Liste, aber nach Deinem Bericht wird das wohl nichts. Danke für die Info.
(05.01.2014, 10:58)ghosti69 schrieb: [ -> ]Vom Alter her würde ich beide eher auf 35+ schätzen?
Dann meinst Du nicht diese beiden Mädels, denke ich. Also wie 35+ sehen sie nun wirklich nicht aus. Also Michelle ist Deutsch-Kolumbianerin, so mein Kenntnisstand, Locken hat sie normalerweise nicht, höchstens ab und an.
Vielleicht meinen wir beide mal wieder unterschiedliche CDL´s Dodgy.

Ich meine die Deutsche mit KF36, Cup-B und gelockten Haaren die hochgesteckt waren?

Ghosti69
"Ich blase nur bis er steht" - was ist das denn für ein Scheiss?

Stuart, erst wenn er steht wird's interessant Weia:
Wie gesagt: bei Megan ist fast alles aufpreispflichtig. Zumindest bei mir. Andere Erfahrungen sind aber willkommen.
Also ich finde nicht, dass Megans Brüste durch Narben „verunziert“ sind. Die senkrechte Linie je Brust, das bisserl um die Warzenvorhöfe herum und das was in der Unterbrustfalte verschwindet, ist völlig normal für eine Bruststraffung und optisch nicht störend. Besser so als der Zustand vor der Op, denke ich. Aber wie bei so vielem sind die Einschätzungen häufig unterschiedlich.

Megan hat doch formal an den Hausstandard eingehalten. Sex und Fo ist inkludiert. Küssen beruht auf Freiwilligkeit und darf nicht als Extra abgerechnet werden.
Kommen im Mund oder Gesicht kostet bei allen Frauen 50 Extra.
Insofern suggeriert der Satz: „bei Megan ist fast alles aufpreispflichtig.“ etwas Falsches.

Trotz meiner Anmerkungen war es bestimmt ein „Scheiß-Zimmer“.

@ghosty69
Die beiden von Dir gemeinten Frauen hatten etwas von zwei Milf’s auf FKK-Ausflug. In der Woche vor Weihnachten sind sie erstmalig im Artemis gesichtet worden. Die Blonde mit den hochgesteckten Haaren ist übrigens aus Polen. Ihre Freundin, mit dem Holz vor der Hütte und einer Haut, die ein wenig zu viel unterm N.-Toaster verbracht haben dürfte, ist Deutsche.
Ob die beiden noch mal wieder auftauchen werden, ist eher fraglich, aber nicht ausgeschlossen.
Megan war zwischen den Feiertagen nicht im Arte.

Gruß
Franjo
Klar Aufnahme kostet 50 € mehr, Analverkehr 100 €. Unterschiedlich kann es aber bei der Körperbesamung, für mich heißt Körperbesamung immer Tittenbesamung :-))), sein. Bei einigen Gilrs ist das inclusive , bei anderen ist es aufpreispflichtig. Hier ist eine gewisse Grauzone, ähnlich evtl. für Fingern.

Ich gebe zu, dass ich mich nun nicht mehr an sie rantraue. Außerdem habe ich ihre oft kurzen Zimmerzeiten auch schon beobachtet.
Das ist alles richtig. Formal bewegt sie sich innerhalb der Clubregeln. Alles was für mich guten Service ausmacht: ausdauerndes FO, ZK, mehr als Stellungen, KB ist halt für 1-2 CE bei ihr nicht drin. Und dieses Gummihalten und Rumgezicke etc geht auch nicht. Zumindest für mich.
(05.01.2014, 09:48)Glimmer schrieb: [ -> ]Auch nur kurz, denn "ich blase nur, bis er steht".

Bei dem Spruch von Megan hätte ich meinem Bademantel angezogen, Ihr die 60,-€ für die ersten Minuten gegeben und mir eine andere CDL gesucht. Ob Sie sich nun innerhalb der Clubregeln bewegt, ist bei der Situation völlig egal. Es gibt auch richtig gute CDL´s im Artemis, also warum sich weiter mit dieser AZF beschäftigen? Beim nächsten Besuch einfach nicht mehr buchen.

Ghosti69
@ghosti: Danke.

Stuart, der selben Meinung