LSH

Normale Version: Infos zum Line Up - FKK Pirates Park
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Am Freitag, den 3.1.2014 waren anwesend:

Adriana
Antonia
Lori
Melanie
Natascha
Tati
Vicky

außerdem drei Neuzugänge:
Lilly (RO), ~165cm, dick, schwarze Haare (asymmetrische Frisur), spricht zwar kein deutsch, dafür aber ganz gut englisch.
??? (RO), ~163cm, dick, Pferdeschwanz
??? (RO), ~167cm, B-Cups natur, KF36, trägt ihre schulterlangen, leicht gewellten Haare offen, spricht gut deutsch
Am Dienstag, den 13.1.2014 waren anwesend:

Adriana
Antonia
Lilly
Lola (nach langer Abwesenheit)
Martha (die dritte "neue" aus dem obigen Post)
Natascha
Vicky

außerdem ein niedlicher kleiner Neuzugang:
??? (RO), ~155cm, A-Cups, KF32, lange glatte schwarze Haare
Lola hat zu später Stunde noch eine überzeugende Tanz-Performance an der Pole gezeigt - es gab zwischendurch immer mal wieder spontanen Applaus, sie kanns halt.

(15.01.2014, 19:28)Wanker schrieb: [ -> ]außerdem ein niedlicher kleiner Neuzugang:
??? (RO), ~155cm, A-Cups, KF32, lange glatte schwarze Haare

Falls Du die kleine auf dem ersten Hocker links von der Bar meinst dann ist das Anemona. Sie war im Herbst schon mal da und ist zum Anbeissen süß, der Service ist noch etwas ausbaufähig...

Die figürliche Antipode dazu wäre Lily, ein klarer Fall für Liebhaber von Rubensfiguren. Nicht mein Beuteschema, aber von der Performance habe ich bisher eigentlich nur gutes gehört... Winke
(15.01.2014, 23:59)Fritz1 schrieb: [ -> ]Lola hat zu später Stunde noch eine überzeugende Tanz-Performance an der Pole gezeigt - es gab zwischendurch immer mal wieder spontanen Applaus, sie kanns halt.

Das ist jetzt aber nicht die Lola, die ehemals im Point/First tätig war? Eek
Nein - leider nicht! Die ist anscheinend verschollen... Heul

bernie0815

Wurde Anemona in diesem Jahr schon mal im PiPa gesehen?
Ich habe die Inforamtion bekommen das sie, Maria und Sonja zu Neujahr den Club gewechselt haben und nicht mehr im PiPa arbeiten!
Außerdem hat Mady (blonde kurze Haare mit Top-Figur) den Job zum Jahreswechsel an den Nagel gehängt!Heul
@bernie: Berichte doch mal von Deinen Besuchen in den Bruchsaler Clubs. Oder anderen.

Stuart, danke
Am Dienstag, den 28.1.2014 waren anwesend:

Adriana
Antonia
Celina
Lilly
Lola
Melanie
Natascha
Vicky


Zwischendurch gab's immer mal wieder Pole-Dance-Vorführungen von Lola Beifall, einmal zusammen mit Adriana.
Ende letzte Woche anwesend:

Anemona
Antonia
Lola
Melanie
Natascha
Vicky

Neu:

Mary, RO
Delia, RO,
Evelyn, RO
Sammy, D
Wieviele Mädels werkeln den derzeit im PiPa?

Danke und Gruß RR
Diese Woche waren immer zwischen 12-15 anwesend, ich finde das Line-Up dort momentan gut, es ist optisch für jeden Geschmack was dabei (außer für die Elefanten-Fraktion).

Gruß
MIC
Stimmt - jetzt wo Lilly, Delia und Dascha weg sind... Big Grin

(22.02.2014, 21:34)MIC3 schrieb: [ -> ]Diese Woche waren immer zwischen 12-15 anwesend

Kommt hin, quantitativ ungefähr wie im Point, der Optik-Level ist aber besser. Im Point hats derzeit leider ziemlich viele Bauernmädels...
Diese Woche im PiPa gesichtet:

Anemona
Antonia
Evelyn
Lola
Melanie
Natascha
Sammy, D
Vicky

Neu:
Claudia, blond, ca. 165cm, etwas "fraulicher" gebaut, spricht ganz gut deutsch, lief mit 'ner Perlenkette als Gürtel rum.
???, schwarzhaarig, ca. 160cm
???, leicht rötliche Haare, ca. 165cm
Am Sonntag wurden gesichtet:

Anemona
Claudia, HU
Evelyn
Melanie
Sammy, D
Tati, D
Vicky

Neu:
Carla, ca. 165cm, UA, kurze hellblonde Haare, spricht sehr gut deutsch
Nicoletta und Angelina, beide ca. 165cm, HU, lange schwarze Haare, passables deutsch.
Die beiden sehen sich recht ähnlich, aber Angelina hat ein Tattoo über den gesamten Rücken

???, ca. 167cm, lange hellblonde Haare, sportlich schlank

Gruß,
Wanker

PS: UA = Ukraine, ich musste auch nachschlagen.
...leider ist Elena nicht mehr - sehr schade, sie war eine der sympathischsten und angenehmsten Rezeptions-Damen überhaupt...
(03.03.2014, 00:43)Wanker schrieb: [ -> ]???, ca. 167cm, lange hellblonde Haare, sportlich schlank

Die Dame heißt Ariana, Bericht folgt.

Zugang: Michaela, RO, knapp 1,70, skinny, A-Cups, kinnlange schwarze Haare
Abgang: Evelyn
Ariana ist die EX Julia aus dem Sharks, FMH usw.
Irgendwie kam sie mir vom Typ her schon bekannt vor... Aber war die Sharks-Julia nicht deutsch und optisch anders? Verwirrt
Nein, schlanke hübsche Rumänin, mittlerweile einige Tattoos, vorher auch im Royal.

Stuart, im Sharks-Forum findest Du Berichte inkl. Beschreibung
Adriana ist seit ein paar Tagen zurück, und hat im OG mal wieder eindrucksvoll ihre FO-Künste demonstriert... Wink

Neuzugänge:

Katie (D), blond, A-Cups, blaß, solider Service
Jasmin (RO), ca. 20, schlank, lange brünette Haare, A/B-Cups

und ein namenloser END. Die HU-Fraktion nun wieder deutlich kleiner.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11