LSH

Normale Version: Melissa (vorher B8, Penthouse Eros)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moinsen,

gut, dass ich den Thread vorher nicht gelesen habe. Sonst wäre ich heute bei ihr nicht eingekehrt.

Ihr Lächeln und das wirklich hübsche Gesicht haben mich angemacht und die Empfehlung meines Spezies (Denisa) war nicht verfügbar. Also habe ich mit ihr für 30 Mücken ZK, FO, Rumfummeln, GVM mit Stellungswechsel und komplett ausziehen verhandelt.

Drinnen angekommen, Türe zu, wollte sie mir gleich noch Eier lecken oder Muschi lecken für 20 weitere Mücken verkaufen. Dankend abgelehnt, was ihr sicher gestunken hat. Ich dachte schon, dass es jetzt bergab geht, war aber nicht so.

Erstmal im Stehen ZK ausgetauscht, war ganz ordentlich. Die Alte fühlt sich so weich an, als ob sie über keinerlei Muskeln verfügt. Die Titten hängen leicht, aber die Figur insgesamt gefiel mir. Nicht so dürre wie einige andere unterernährte Klappergestelle, die Haut schön weich.

Dann auf die Matte, Sie angefangen zu blasen. War schon ein wenig zu hektisch, aber zwischendurch nahm sie den Lurch fast bis Anschlag und hielt inne. Das war dann schon ganz geil. Ich konnte in der Zwischenzeit gut ihren Arsch abgreifen.

Sie fragte mich dann nach gefühlt 3,4 Minuten, ob ich zu Ende geblasen haben wollte oder ob ich lieber ficken wollte. Und ich wollte noch ficken. Sie das Gummi draufgezogen und aufgesessen. Sie ritt dann los wie der Teufel, die Titten wippten auf und ab. Ich hielt gegen und sorgte im Takt für den nötigen Gegendruck, der dafür sorgte, dass die maximale Eindringtiefe erreicht wurde. Das fand sie wohl irgendwie gut, denn sie fickte und fickte mich. Zweimal hielt sie inne und fragte mich, ob es ok sei, was ich bejahte.

Dann bestand sie auf einem Stellungswechsel und ich beorderte sie am Bettrand auf die Knie. Im Stehen fickte ich sie noch einmal gut durch, was mir wirklich Spaß machte. Dabei griff ich immer wieder ihren geilen großen Arsch ab und selbst ein ordentlicher Klatscher brachte sie nicht aus der Fassung. Zwischendurch zog ich ihr noch ein wenig an den lagen schwarzen Haaren und schoss dann irgendwann gewaltig ins Gummi.

Also für mich ist die Alte für 30 Mücken echt gut zu ficken.

Gruß, Gz.
(02.01.2014, 21:35)Gartenzaun schrieb: [ -> ]...Sie fragte mich dann nach gefühlt 3,4 Minuten, ob ich zu Ende geblasen haben wollte oder ob ich lieber ficken wollte...

FT? Früher wollte sie nicht mal ohne Gummi blasen.
Klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt Gartenzaun
Moin!

Ich denke die Melissa ist im 1. OG.

Im 2. OG Zimmer B ist eine Mirella. Da ist sogar ein Namensschild an der Tür.

War der Gartenzaun evtl. im 1. OG?
Der Driver hat wie immer recht. 1.OG, nicht 2. OG.

Und FO habe ich einfach angesagt und wurde sofort bei der Verhandlung abgenickt.
(05.01.2014, 18:49)Gartenzaun schrieb: [ -> ]Der Driver hat wie immer recht. 1.OG, nicht 2. OG...

Thx! Abgetrennt von diesem Bericht.


Gruß limbo
Rot werd Ihre hübsches Gesicht und ein sehr nettes Lächeln lockten mich
in Ihre Fickbude.Melissa kommt lt. Ihre Aussage nicht aus Ungarn sondern aus Bulgarien, ist 25 Jahre,
und spricht kein Turkisch. Sie ist wie Gartenzaun beschreibt: Nicht so dürre wie einige andere unterernährte Klappergestelle, nett und fröhlich, Ihre Figur sagte mir zu.
Abgemacht: BFA30.-, FO wurde 20.- mehr kosten.
Ein Paar nette streicheleinheiten im stehen, Muschi> 3 Tages Bart, Ordenliches FM, mit Gripp, 2/3 Tiefe, aber hecktisch und mit Handeinsatz.
Dabei liess Sie sich ordenlich, problemlos überall abgreifen.
Danach etwas Flutschi, als erstesBig Grinoggy, danach Missi, Beine hoch geklappt,
Tempo und Stosskraft gesteigert, Sie ging gut mit, ohne meckern und murren,
Abschluss ins Gummi. Unentschlossen
Entsorgund übernahm Sie, Selbstreinigung am Waschbecken, dabei nettes
Gespräch, Küsschen links und rechts und Tschüüüs.
Solide LH Nummer, ohne Besonderheiten, vom Hocker hat `s mich nicht gerissen, war aber auch nicht schlecht, kann bei Gelegenheit wiederholt werden.
B-Probe wird vorgenommen.
WinkeWinke
....aber leider ist der Arsch der Dienstleisterin nicht begehbar......

Gruss vom Zauberlümmel
Gestern tauchte ich im GPH wieder auf um die B-Probe bei Melissa vorzunehmen. Mit geänderten Outfit , diesmal ohne Cappy, wurde ich von Ihr nicht erkannt und habe es ausgenutzt um be Ihr als "Neuling" Erfahrungen zu machenRot werdRot werd
Ausgemacht BFA30.- , rein in der Fickbude, ausgezocken, Selbstreinigung, Sie wartete im stehen und streckte mir ihren schönen wohlgenährten Hintern leicht entgegen. Ich dockte an, Sie nahm meine Hände, führte sie zur Brust und ich dürfte Ihren Busen richtig dolle knetten. UnentschlossenUnentschlossen
Danach rauf auf der Fickwiese, Sie fing mit blasen an, es ging wie beim ersten mal im Eiltempo. Da musste ich Sie bremsen, Sie hat ohne weiteres verstanden und ab dem moment ging alles zwei Gänge langsamer, um so Genussvoller für mich.Dodgy
Ihr FM war wieder ordenlich mit gripp, etwas Handeinsatz aber wie beim ersten mal abwechslungsarm was für mich nicht unbedingt als negativ zu bewerten ist. Es folgte Doggy und ableichen in der Missi.
Entsorgung des Conti übernahm Sie, Selbstreinigung und nettes Schlussgespräch.Sie machte ein Badetuch um die Hüfte um danach zu duschen=Positiv.
Ihre Art und das Aussehen spricht sehr mich an, ich war nicht das letzte mal bei Ihr.KissKiss
A.al und ohne Gummi ist Sie definitiv nicht begehbar.Heul
Rot werd Der Traditionelle Vatertagsstich, fand bei Melissa statt. Rot werd
BFA 30.-, Ordenliche Laufhausnummer, Anblassen in der 69er, ohne lecken
meinerseits, danach ordenliches verkolben in der Doggy, ( die Gute ist
Stossfest und hält was aus), und Abschluss in der Misssi.
Nichts Weltbewegendes, aber äuserrst angenehm (Diensleistung und
Diensleiterin) UnentschlossenBrav
Von Zeit zu Zeit gerne wieder. WinkeWinke
Rot werd  Melissa ist in der Braun  8, HH, 2er OG, Zi B fickbereit !!! Winke Winke
Herz Nach lange Zeit gestern bei Melissa wieder mal eingekehrt. Unentschlossen
Die Dame gefällt mir ausseordenich.
Sie ist jetzt in der Braun, HH, EG Zi A zu verkolben.
Ordenliche Leistung für 30.- erbracht, FM, BFA, Absprachen eingehalten,
FO verlangt Sie 20,- mehr Weia 
Von Zeit zur Zeit gerne wieder. Winke
(12.07.2015, 15:07)grifi schrieb: [ -> ]...Von Zeit zur Zeit gerne wieder. Winke

Hab schon öfters überlegt, woher ich die Lady kenne, nun sehe ich klarer Wink.


[Bild: attachment.php?aid=6700]

Gruß limbo, dankt grifi für das Update
....die Melissa würde der Zauberlümmel gerne einmal blanko verkolben........

Gruss vom Zauberlümmel
@ Zauberlümmel Rot werd
Sag niemals nie, aber ich glaube es wird schwierig, lass uns es wissen wenn
Du es geschaft hast, Winke
Ich war neulich mal früh unterwegs und wollte mal gucken, was um 10:30 Uhr in der B8 so los ist. Im VH sind alle Türen zu. Im HH ist im EG eine DL in Bereitschaft, also aufgrund des Drucks einfach mal Hallo gesagt. 

Sie ist dunkelhaarig mit langen Haaren. Sie sagt, sie kommt aus Serbien. Recht hübsch und zum Glück mit genau dem Body, den ich mir heute gewünscht hatte. Fraulich, was zum anfassen, aber weder moppelig noch dick. Dazu wunderbare dicke Titten mit weicher Haut. Ich schätze sie auf 28-32.

Da die erste Runde bei mir immer zu schnell vergeht und ich heute das erste mal testen wollte, wie eine anschließende zweite Runde ist, haben wir 35 min für 50€ abgemacht. 

Ausgezogen, im stehen ein bisschen gefummelt und sie in der Hocke blauen lassen (FM). Nach ca 1 min abgestritten, dabei schön die Titties abgegriffen. Herrlich soweit und da noch ne zweite Runde geplant war, alles gut soweit, auch wenn ihr französisch etwas hart und schnell war. 

Nach kurzer Waschung ging es weiter. Sie hat nochmal geblasen, aber irgendwie wollte sich keine Stimmung mehr einstellen und ich bin da schon zu der Erkenntnis gekommen, dass mir einmal reicht. Na egal, hab ich sie nochmal von hinten genommen. Das war rein technisch gesehen auch ganz gut, nur kam mir direkt nach dem einlochen ein höllischer Gestank entgegen. Das war der pure Abtörner und ich hatte keinen Bock mehr. Es waren erst 9 Minuten vergangen Big Grin

Ich habs dann abgebrochen und gefragt, ob ich wegen der kurzen Dauer etwas Geld wiederhaben kann - Fehlanzeige... Natürlich. Dafür komme ich nicht mehr wieder, Pech gehabt,obwohl die Titten der Wahnsinn sind. 

Der Gestank war ein No-Go, ansonsten war sie freundlich.
Ist das vtl. die selbe Melissa?

*** Thx, verknotet, limbo ***
Der Beschreibung nach, ja....
(08.02.2016, 11:17)Timmi81 schrieb: [ -> ]...Im HH ist im EG eine DL in Bereitschaft, also aufgrund des Drucks einfach mal Hallo gesagt...

Hast du noch die aktuelle Zimmernummer, evtl. A?

[Bild: attachment.php?aid=5089]


Gruß limbo, dankt Timmi für den informativen Bericht und verknotet
Zimmer B muss es im EG gewesen sein. Ich mag das HH ja nicht. Miese Atmosphäre, oft eigenwilliger Geruch. Vorne in den Zimmern ist es gemütlicher.
Melissa treibt ihr Unwesen jetzt definitiv im Zimmer B

Gruss vom Zauberlümmel
Seiten: 1 2