LSH

Normale Version: Anni/Ani Bulgarin 2.OG Zi26
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anni/Ani,

so wie Sie sich nennen tut befindet sich in der T32, im 2. OG in Zi 26.Sie scheint durchgehende Schicht zu arbeiten.Nach eigenen Angaben kommt Sie aus Bulgarien, sagt aber selber auch das was türkisches bei ihr in der Herkunft mit drinnen steckt.Ich tippe mal darauf das Sie zu den Minderheiten aus BU gehört, die so ein "Slang Türkisch" sprechen tun.Das Alter beträgt 18 Jahre und von der Größe ist Sie 1,63- 1,65cm groß.
Figur und ZustandBig Grinie Figur ist schlank, jedoch ist der komplette Body etwas durchtrainiert jedoch alles noch gut im Rahmen.Die Hautfarbe ist weiß.Oben rum an der Oberweite, große b-c Cups mit großen Warzenhöfen.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare sind schwarz, glatt und gehen bis kurz über die Schultern, von der Frisur trug Sie die Haare offen.
Outfit: schwarzer String, schwarzer BH mit roter Spitze dazu rote Schlappen.
SpracheBig Grineutsch versteht Sie gesprochen ebenso spricht Sie es auch.

Ausgehandelt hatten wir FO/GVO für 40 Euro.

Drinnen im Zi. nachdem ich das Geld aufs Bett gelegt hatte, räumte Sie erst Mal in aller Seelenruhe ihr Mittagessen zusammenZunge,nachdem alles in einer weißen Plastiktüte verschwunden war, stand ich auch schon nackt vor ihr.Die ganze Stimmung hatte etwas drückendes auf uns beide, das merkte ich schon daran das Sie mich die ganze Zeit nach der Geldübergabe finster anschaute hatteAufsmaul.Ich legte mich dann aufs Bett und Sie fing an sich auszuziehen,Sie mokierte sich noch darüber warum ich nicht rasiert sei, das war auch so ein Wunder Punkt bei ihrWeia!.Obwohl ich gestehen muss ihre Möse war auch etwas stoppelig.Ich wollte dann erst Mal ein wenig Fummel und Spielen, doch das war gar nicht in ihrem SinnVerwirrt. Sie regierte sehr gereizt als ich Sie abgreifen und fingern wollteVerärgert, also lies ich es seinDodgy.Ich bat Sie dann darum das Sie nun mal Blasen könne, auch das ignorierte Sie völligBöse.Sie legte sich auf den Rücken und schmierte etwas ihre Möse ein, ich sollte dann so einlochen. Ich steckte ihn dann letztendlich rein obwohl ich gar keine wirkliche Lust mehr hatte, nach der ganzen VorgeschichteFisch.Als ich damit begann Sie durchzustoßen meinte Sie ich solle nicht in die Muschi spritzen, das würde sonst 10 Euro extra kostenPst!. Falls ich doch in die Muschin spritzen würde, würde Sie dem Bodyguard bescheid gebenAufsmaul.
Ich hab dann ein paar schnelle Stöße gemacht und kurz bevor ich kam den Pimmelman rausgezogen und die Soße auf ihrem Körper verteiltEEK.Ich hatte ganz schön Druck auf dem Füller, hatte ihr zum Teil bis hoch zur Titte gespritzt. Während Sie voll gespritzt dalag und in einer mir unbekannten Sprache fluchte, war ich mittlerweile schon in die Klamotten gesprungen und abgedampftWinke.

Fazit:Vom Mitmachen oder irgendwie selber zeigen was Sie so mag scheint Sie nichts von zu halten.In Unfreundlich sein und Nachkobern scheinen ihre Stärken zu liegen.Wiederholung ausgeschlossen.

Tageszeit:Nachmittags

Gruss
Jack
morgen,


auweia das hört sich aber böse an.

danke für das ausprobieren und für die warnung.

gesehen habe ich das mädel noch nicht,ist sie schon länger da?
Hi Jack Winke,

danke für deinen Bericht und die Warnung.

(06.01.2014, 02:24)Jack frosen schrieb: [ -> ]....
Drinnen im Zi. nachdem ich das Geld aufs Bett gelegt hatte, ... .Die ganze Stimmung hatte etwas drückendes auf uns beide, das merkte ich schon daran das Sie mich die ganze Zeit nach der Geldübergabe finster anschaute hatteAufsmaul. ..........

Ich habe das auch schon öfters erlebt. Erst einen auf schön machen, und nach der Geldübergabe den Gesichtsausdruck verlieren.
Nach jahrelanger Erfahrung, habe ich mir da folgendes angewohnt:
Wenn ich ein Mädel das erste Mal sehe, dann gehe ich nicht gleich zu ihr. Ich warte einige Zeit, ob sie länger ihr Unwesen treibt.
Dann kann mal zu 90 % davon ausgehen, dass sie ehrlich ist.

In Frankfurt ist das natürlich schwierig, da täglich Neuzugänge zu verbuchen sind. Da hilft einem nur ein bisschen Menschenkenntnis.
(Die Menschenkenntnis hilft aber auch nicht viel, wenn das ganze Blut im Schwanz ist und somit die Gehirnströme nicht mehr funktionieren Lachen.)
Hier an der Nürnberger Mauer sieht´s ein bisschen anders aus. Hier sind überwiegend Dauermieterinnen. Ich gehe meistens erst zu einer
hin, wenn sie mindestens schon ein halbes Jahr hier ist. Die Reinfallquote ist dann so ziemlich gegen null, aus meiner Erfahrung.
Natürlich täusche ich mich auch mal, aber nicht mehr so oft, wie früher.

Gruß von Andy Winke
Guten Morgen danlocobuckel,
Sie scheint erst seit kurzem dabei zu seinDodgy, viel mir auch erst dem Letzt auf.Gehör jetzt aber auch nicht zu den Leuten die täglich in die T32 gehen.

Gruss
Jack