LSH

Normale Version: E 44, 1. OG, Zimmer 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe in der E44 gestern im 1. OG Neuentdeckungen gemacht.
Leider habe ich es verpennt, Informationen einzuholen bzw. praktische Erfahrungen zu machen, denn als ich nach meiner Suche in anderen Häusern wieder zurück kam, war Schichtwechsel (20.30 h)! MistVerärgert
Dabei ist mir das Mädel im Zimmer gleich links (11) aufgefallen. Sieht wirklich klasse aus:jung, schlank, blonde Haare! HerzAls sie ihr Zimmer nach der Arbeit aufgeräumt hat, hat sie sich freundlich mit den Leuten unterhalten, die noch an ihrem Zimmer, das offen stand, vorbei gingen bzw. standen. Wirklich nett. Ausruf
War schon mal jemand bei ihr? Sie arbeitet wie schon erwähnt in der Tagesschicht.
Hallo,
jetzt habe ich sie selbst besucht.
Wie schon beschrieben, sieht sie gut aus: blonde Haare, hübsches Gesicht, schlank.
Nach eigenen Angaben ist sie 19 Jahre alt, was auch stimmen kann.
Nun zur Aktion:
Sie wollte gleich gummieren, habe ich aber verhindert.
Als dann Gummierung möglich war nach einseitigem Streicheln hat sie geblasen (mittelmäßig). Dann: "komm her" und GV. Das führte nicht gleich zum Erfolg - sie machte schon leicht Zeitdruck - "komm!" -, deshalb auf meinen Wunsch mit der Hand. Da auch das nicht von Erfolg gekrönt war ihre Ansage: "Tut mit leid". Und das war´s dann. Sie sagte auch nichts mehr, jedenfalls nicht zu mir, aber zu anderen nämlich per Handy.
Aus diesem Grund: Daumen runter - und keine WiederholungVerärgert