LSH

Normale Version: Sara (oder Sarah) im Crazy Sexy in Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im www.crazy-sexy-mainz.de werkelt im obersten Stock Sara.
Erkennungszeichen: sieht etwas verbraucht aus, hat riesen Möpse und zu drall bemalte Lippen.
Leicht benebelt habe ich wohl nur die dicken Dinger gesehen und hab mich auf ne schnelle 20 Euro Blas- und Ficknummer eingelassen. Alles wie immer mit.
Geblasen wurde im Stehen, sie saß auf dem Bett. Das macht sie ganz nett, auch wenn der Handeinsatz immer mal wieder untersagt werden musste Big Grin
Aber dann ging es mal schön tief rein und mal nur an der Eichel genuckelt. Auch die Eier wurden nicht vernachlässigt.
Irgendwann wollte sie dann lieber ficken, was wir dann auch in den üblichen Stellungen (doggy erst im Stehen) taten. Lediglich auf reiten habe ich freiwillig verzichtet ... wer lässt sich schon gern von ner Dampfwalze überrollen.
Abgeschossen wurde dann ohne Gummi mit kräftig geöltem Schwanz und Handeinsatz. Alles in allem nicht geil, aber befriedigend.

Wo: 4. Stock, Crazy-Sexy-Laufhaus in Mainz
Wer: Sara(h), tippe mal auf 95DD, auch sonst keine Knochen zu sehen Wink
Zustand: nicht mehr taufrisch, aber nett und fröhlich (ist ja schon mal was)
Preise: angefangen bei 50 Euro für Ficken und Blasen Lachen geeinigt auf 20 Euro
Wiederholung: nee, lass mal
Preis/Leistung: you get what you pay for Wink
Guter Bericht, danke!!! Mußtest du vorher anrufen, oder biste einfach mal so reingeschneit?
20 Euro, das macht neugierig, kann man bei den anderen Damen auch gut handeln, oder ist das Sara´s persönlicher Spartarif? Sind die anderen Girls auf der HP echt zb. Lisa scheint ja ein echter Kracher zu sein oder nur "Lockangebote"? Hast du einen guten Tipp wo man dort günstig parken kann?
Parken kann man recht gut hinterm Bahnhof. Ist dann noch 5 Minuten Fußweg.
Dass man dort eine von 50 für Standard runterhandeln kann, ist die große Ausnahme. Anrufen musste da nicht, ist ja ein Laufhaus und kein Call-Haus...

Gruß Pierre
Sara scheint für diesen Preis ja ordentlich gearbeitet zu haben. In einem anderen Bericht schreibt einer wie er 100 Mücken für 15 min für zwei Girls im Craszy Sexy in Wiesbaden abgedrückt hat nur für Gummierubbeln. Wenn auch Sara gemäß Beschreibung nicht mein Fall ist, gut zu lesen das sie ihre Leistungen bringt.
Im 4. Stock arbeiten doch nur KE's. Ist das eine Schwarze?
Kann man die Titten abgreifen oder abschlecken?

Gruß,
el
ebonyluva schrieb:Im 4. Stock arbeiten doch nur KE's. Ist das eine Schwarze?
Kann man die Titten abgreifen oder abschlecken?

Gruß,
el
Ja ist sie.
Anrufen oder so braucht man nicht und je später der Abend und je höher das Stockwerk, desto günstiger die Tarife Wink
Aber für 50 Euro würde ich da keine nehmen.
Die Nummer für 20 macht sie wohl nur wenn sie allein auf
dem Flur ist. Mich hat sie gleich weggeschickt mit einem
kühlen CIAO, obwohl ich sie so gefragt habe, dass die anderen
beiden Blackies auf dem Flur nichts mitkriegen konnten.
Würde mal sagen da hast du Glück gehabt, Hurensucher.
Sie ist übrigens wenn man nach rechts in den Flur läuft
im ersten Zimmer links und auch ihre Augen sind etwas
auffällig geschminkt.