LSH

Normale Version: Lolita aus Griechenland- 1. OG Zi 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach etwas längerer Abstinenz habe ich den Sonnenschein als Wink verstanden, mal wieder eines der kulturellen Zentren Frankfurts aufzusuchen.

Gestern habe ich meine Liste aktualisiert und auf ging es voller Tatendrang.

So habe ich die M42, E44, T26 frequentiert, leider konnte ich meine ToDo-Liste nicht abarbeiten, verdammt viele Türen waren zu. Dann ins E43, aber auch hier ziemliche Ebbe.

Nachdem ich alle Etagen inspiziert hatte, ging ich zurück ins 1. OG, denn da waren mir zwei schöne Brüste und eine lächelnde Lolita aufgefallen.

Abfrage des Angebotes: BFA - 25 €, alles anfassen, alles ausziehen. Nun gut, die beiden Argumente ihres Körpers lächelten mich dermaßen an, dass mein Arbeitsgerät absolute Bereitschaft signalisierte, also rein in die gute Stube.

Zur Person:
Lolita (so sagte sie mir jedenfalls)
30 Jahre (nach ihrer Aussage)
Herkunft: das € fressende Fass ohne Boden= Griechenland
Größe: ca. 1,60 m ohne Schuhe
nicht ganz schlank, schon etwas dran, aber nicht dick
C-Cups (aber zu fest, um echt zu sein)

Sehr freundlich bat sie mich hinein. Während ich mich auszog, hielt sie mir "unabsichtlich" ihren geilen Hintern entgegen, sodass mein Stänglein sich aufrichtete und mir zuflüsterte, dass er endlich mal wieder was vom Leben haben wolle.

Rücksichtslos wusch ich mir aber erst die Hände und er bekam auch noch eine Waschung zum Abkühlen.

Danach bückte sie sich am Bett, weil sie das Laken straff ziehen "musste". Das machte mich wieder echt heiß, der Hintern ist schon richtig geil. Also streichelte ich ihn kurz, sie richtete sich auf und ich griff erst einmal an ihre Argumente.

Sie hatte sich bis auf die Schuhe ausgezogen, stieg dann aufs Bett, stülpte meinem arbeitsbereiten Schwanz eine durchsichtige Tarnkappe über und fing an zu blasen. Ich - nicht faul - schob ihr meinen wissbegierigsten Finger in die Möse (die recht feucht war), das ließ sie zu. Schon mal gut.

Nun fragte sie mich, ob ich ficken wolle. Welche Frage, ober denkt sie, ich sei zum Puzzeln gekommen.

Zuerst ließ ich sie reiten, das war nicht schlecht, aber ich hatte schon bessere Reiterinnen. Ich konnte in dieser Position gut ihre Titten abgreifen und die Nippel ein bisschen anknabbern. Sie bat darum, nicht zu fest zuzufassen. Silis sind halt doch Mist.

Da ich sie unbedingt auch von hinten wollte, bat ich sie in die Doggy-Position. Das war echt geil! Sie hielt gut gegen und ich konnte auch etwas härter ficken, ihr heftigeres Stöhnen gefiel mir (obwohl mir klar ist, dass sie dachte, dann komme ich auch eher - womit sie natürlich nicht unrecht hatte). Kurz vor dem Kommen, zog ich ihn heraus und bat sie in die Missio, da nagelte ich dann heftig weiter, bis ich dann kam. Hier war ich nicht so ganz zufrieden, sie versuchte während des heftigeren Fickens mit den Beinen etwas zu sperren.

Bezahlung danach, finde ich immer sehr positiv.

Fazit:
nette Frau, hält ihre Zusagen ein, kein Zeitdruck, aber auch keine entspannte Fickerei, sie hält schon das Tempo hoch.
Silis sind nicht mein Ding

Wiederholungsfaktor: also wenn die von meiner ToDo-Liste nicht anzutreffen sind, dann eine Wiederholung. Also so etwa 60-75%
Kann ich nur bestätigen. Für 25 € gab es ein GF-Feeling für 20 Min. Vorspiel im Stehen mit Titten abgreifen. Langes ausgiebiges Französisch mit und mehrere Positionen bis zum Abschluss. Und das alles ohne Zeitdruck. Sehr nette DL.

Die Titten sind gemacht und fühen sich etwas seltsam an, passen aber zum Körper.

Ob sie aus Griechenland ist, weiß ich nicht. Sie sprach mit einem anderen Kollegen fließend spanisch. Als ich sie fragte, wo sie her kommt, antwortete sie Griechenland. Warum sie dann spansich spricht, beantwortete sie mit: bin immerhin Halbspanierin. Unentschlossen

Wenn ich mich nicht irre, dann ist sie jetzt in Zimmer 5.
Denke es handelt sich hier um Crystal -ehemals BG1