LSH

Normale Version: 2.OG vorletztes Zi links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wieviel

Hi,
bin neu im Forum und habe gleich vergessen zu fragen wie die Puppe hieß, bin aber sicher, daß sie nicht unbekannt ist.
War gestern bei ihr im 2.OG, sie kommt aus Kolumbien ist schlank und hat ein schönes Blasgesicht. Ist ca. 30 Jahre alt arbeitet aber nicht jeden Tag und in unterschiedlichen Zimmern aber immer in der BG 29.
Vorbei an den jungen Bulgarinnen und Polinnen direkt rein zu ihr.
Blasen ohne und ficken mit für 25 .-- also Standart.
Drinnen hat sie sich zu meiner Überraschung geduscht während ich mich schön frisch gemacht habe (unten herum versteht sich).
Dann schönen Smalltalk in Spanisch mal in Deutsch bis sie ein sehr schönes blasen tief und ausdauernd begann.
Alles ohne jeglchen Zeitdruck und mit viel Zärtlichkeit. Zwischendrin Smalltalk
Danach leckte ich sie ausgiebig was sie mit lustvollem Stöhnen bestätigte und sie veranlasste mich weiterhin mit viel Lust zu blasen.
Es folgte ein guter Fick der mit Zungenküssen einherging.
Alles in allem war ich gut eine dreiviertel Stunde bei ihr. Es war eine sehr schöne Zeit die allerdings auch gegenseitiger Sympatie geschuldet war.
Anschliesend noch einen Smalltalk, dann mußte ich leider gehen. TERMIN
Vereinbart 25.-- bezahlt freiwillig 50 .--
Cool
Lies sicht super. Wie sah sie denn genauer aus?
Hi Wieviel und Willkommen unter den Schreibern!

Prima Einstandsbericht. Freue mich schon, mehr von Dir zu lesen.
Caballo hat recht. Gerade bei einer Frau die im Haus "wandert" wären weitere Details wichtig. Also bitte versuch mal, ob Du noch was aus Deiner Erinnerung holen und schreiben kannst wie Größe, Cup, noch mehr Details.

Winke Danke & Gruß
Independent

Wieviel

Hi,
wollte heute meinen Fehler, die Puppe zufragen wie sie hieß und ggf nochmals zu keulen ausbügeln und mußte feststellen, daß an der Tür ein Zettel von einer "neuen" aus Ungarn hing.
Wie gesagt sie arbeitet nicht jeden Tag
Ist ca. 30 Jahre alt, schlank und aus Kolumbien
Tut mir leid, das nächste mal frage ich vorher ....Verwirrt