LSH

Normale Version: Ana, RUM, 19, 175 NEU und hammergeil !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was für ein rattenscharfer Neuzugang SabberSabber

SIE fällt sofort auf, wenn Sie durch die Käunzberger Abflughalle wandert. Großgewachsen, selbstbewusst und einfach eine affengeile Teeny girlnextdoor Optik.

Name: Ana
Herkunft: RUM, Bukarest
erst seit einigen Tagen in der world, davor ganz kurz in England und davor kurz in Jordanien ......Verwirrt
Alter: sweety 19, sieht aber etwas älter aus
Größe: 175 cm wie Sie mit beim casting freigibig erzählte
KF: 36-37
leicht gebräunte Haut, eine kleine Bemalung am Arm, aber zum Glück noch keinen Hurenschmuck am body
Sprache: gutes englisch, kein deutsch
Haare: lang und braun, leichte Naturlocken
schönes, unverbrauchtes Face, Super mega geile Traum Titten in kleinem B, und einen rattenscharfen wohlgeformten Jungstuten Arsch Sabber

auf Grund der Hammer Optik ohne großes casting gleich gebucht.

Sehr schöne lange, feuchte ZK. Sie ist kein Stück schüchtern und hat keinerlei Berührungsängste. Dann einen ausgiebigen blow mit geilem Schaft züngeln und richtig ordentlichen Eier schlecken. Dann zum Ficken, geile Misso wo Sie klasse Ihre Hände zum Einsatz bringt. Doggy, was für ein geiler Anblick diesen Teeny Arsch durchkolben zu können. Alles immer begleitet von tiefen feuchten ZK. Gut über der Zeit (was Sie gar nicht juckt) sehr zufrieden im Conti gekommen und fröhlich zur Zahlstelle marschiert.

Fazit: affengeiler Jahres Einstands Fick !!
WH: 1000 %

noch schnell zum Service: kein anal, kein schlucken aber natürlich gerne ins Mäulchen spritzen. Ansonsten hat Sie so ziemlich keine weiteren Service Einschränkungen.

Sie wird nach Ihrer Info nun länger auf dem Käunzberg weilen.

OR, wenn das Jahr so weiter geht, wirds affengeil Engel

Winke
kf 36-37 heisst also eher stämmig?

lg, sv
(09.01.2014, 21:14)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ]kf 36-37 heisst also eher stämmig?

Alles andere als das! Das Mädel ist 1,75 (!) ohne Stelzen und hat die kurvig schlanke Figur einer jungen Frau, im Unterschied zu einem Teenie. Und das bei einer für mich noch klaren KF36. Bis auf die "Naturlocken", welche sich bei Anfassen als Extensions herausstellen, kann - nein muß ich Kollege OR vollumfänglich zustimmen. Unentschlossen

Grüße, dirtydeed
Also kommt da noch ein Bericht mit einer Zweitmeinung? Wink

Stuart, wie war das LU sonst so?
Der Kollege hat mir schon das Wesentliche zu ihr erzählt, und da sie von ihrer Erscheinung zu meinem erweiterten Beuteschema zählt, mußte ich sie heute Abend haben. Dummerweise habe ich kein gutes Timing, und während ich warte und warte werde ich meines zweiten Ziels ansichtig. Gerade als ich am Anbändeln bin, weist mich der Kollege im Vorübergehen auf die endlich wieder erschienene Ana hin. Mist! Verärgert

Etwas später erwische ich sie doch noch, und auf dem Sofa entpuppt sich die zunächst etwas kühl wirkende Große mit den stahlblauen Augen, als sympathisches Nachbarsmädel. Ana wirkt tatsächlich etwas älter, was aber an ihrer Art sich zu schminken, dem ganz leicht vorstehenden Unterkiefer, und natürlich an der voll ausgeprägten weiblichen Figur liegen kann. Die Haptik spricht auf jeden Fall für die 19 Jahre, wie ich schon vorab ertasten kann. Küsse gibt es allerdings nur auf dem Zimmer. Da ich darauf nicht länger warten will, wechseln wir den Ort.

Während Ana sich entkleidet, nähere ich mich von hinten. Sie dreht sich um, und küßt mich unvermittelt und stürmisch. Von Zurückhaltung keine Spur. Auch auf der Matte beherrscht sie die ganze Klaviatur. Wie sie mit engen Bewegungen um meinen brettharten Schwanz streicht, mich küßt und streichelt, und ansatzweise Schlitten fährt, macht sie mich jetzt schon wahnsinnig. Ich fummle vorsichtig an ihrer Furche, spüre schon leicht die Feuchte ansteigen. Nachdem sie zu blasen beginnt, positioniert sich Ana so, daß ich mit meiner Fingerkuppe weitermachen kann. Einzig die Region um ihre Rosette möchte sie nicht berührt haben. Aber das wird sich im Folgenden noch zumindest etwas bessern. Smile

Der Blowjob ist sehr abwechslungsreich und feucht. Da wird nichts ausgelassen, und erstaunlich tief zieht sich Ana meinen Prügel in ihren Schlund. Eek Leider spüre ich die letzten zwei, drei Zentimeter schmerzhaft ihre scharfen Zähne. Jedoch ist das Gefühl, mit der Eichel an ihrer Kehle zu stehen so geil, daß ich sie eine zeitlang gewähren lasse.

Wieder liegen wir nebeneinander, und küssen und fummeln. Langsam arbeite ich mich nach unten, und kreise die BBMM* ein, lecke ausgiebig die großen Lippen entlang. Ana greift mir ins Haar, und versucht meinen Kopf zu führen, aber ich lasse mich nicht beirren. Am Ziel angekommen nehme ich erst einen, dann zwei Finger zu Hilfe. Die Höhle weitet sich, die Klit schwillt deutlich an, die süßen Säfte fließen reichlich, und mit zittriger Stimme seufzt Ana leise: "You know, what you are doing!", und ähnlich nette Sachen. Klar, ich bin ja auch keine 20 mehr. Dodgy

Nach weiterem CL im Schulterstand und anschließendem heißen umgedrehten Schlittenfahren, lasse ich schleunigst den Präser montieren, und versenke mich zügig in der heißen Dose. Was jetzt folgt ist an Intensität kaum zu überbieten. Eng zieht mich Ana zu sich, umarmt mich, knutscht, klammert mit den Beinen und schubbert sich an mir. Unsere Körper verschmelzen jetzt gleichsam, wenn wir geschmeidig von einer Stellung in die andere wechseln. Immerzu suchen ihre Lippen die meinen, und natürlich umgekehrt. In der Reiterstellung klatscht es lange und heftig, bis Ana vor Erschöpfung auf mich sinkt. Vorsichtig stoße ich, zunächst den richtigen Punkt suchend, dann mit kurzen Hüben fest reibend, und die prallen Hinterbacken zusammengedrückt, bis sie kaum merklich zitternd und leise seufzend kommt. Engel

Langsam richtet sich Ana auf, und läßt sich ganz nach hinten sinken. Ich folge ihr und wir wechseln bald in die Hündchenstellung. Vorsichtig gebe ich den strammen Hinterbacken leichte Klapse. Ana giggert frech. "Do you like that?" "Yes!" "Like it harder?" "Yeeeees!" Also tue ich ihr den Gefallen, und lasse es zu ihrem Vergnügen ordentlich klatschen. Big Grin Am Ende liegen wir bäuchlings, ich auf und in ihr. Langsam kolbend, und dabei stetig das Tempo erhöhend ficke ich mich in Rage, und schieße in einem Megaorgasmus meine noch von der vorausgegangenen Nummer aufgestaute Ladung ab. Unentschlossen

Eine halbe Ewigkeit noch bleibe ich in ihr stecken, bis wir ausgeschnauft haben, und schon quasi zum AST übergegangen sind. Küssend, streichelnd und erzählend liegen wir dann eng nebeneinander, und beiläufig reicht mir Ana irgendwann die Zewa-Rolle. Sie wird nicht müde, mir Komplimente zu machen, was ich mit einem sanften Lächeln kommentiere. Entrüstet besteht Ana darauf, es wirklich ernst damit zu meinen. Sie würde das nicht einfach so sagen. Engel Ich möchte am liebsten mit ihr hier bleiben, doch die Stunde ist sicher schon um. So ist es dann auch. Mit wankenden Knien geht's zur Zahlstelle und 2CE + Tip wechseln dankbar den Besitzer. Herz

Fazit: eine Begegnung der besonderen Art, bei der wieder einmal zeitweise die Grenzen zwischen P6 und Realität verschwimmen. Zugleich erstaunlich und verwunderlich, was dieses junge Ding jetzt schon drauf hat. [Bild: thumbsup.gif]

Name: Ana
Herkunft: RO
Alter: 19
Größe: 1,75
Haare: dunkelbraune, lange, gestufte, leicht gelockte Extensions
KF: 36
Titten: Cup B
Sonstiges: sympathische, außerhalb des Zimmers zurückhaltende junge Frau, kleiner Schriftzug am linken Unterarm, kein Piercing
Performance: hervorragender BJ, beim DT-Versuch leider schmerzhafter Zahneinsatz, überragend intensiver GV, überragende Illusion
Wiederholung: zwingend!

Leider war sie die Woche darauf nicht anwesend. Wein

Grüße, dirtydeed

*Bilderbuch-Mädchenmuschi