LSH

Normale Version: Sisi oder Sissi . 4.Stock Zi. 431, 25 Jahre, aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nachdem ich gestern bei der blondgezackten Jenny aus der T32 Zi. 43 war, bin ich nochmal 2/3 Häuser abgeschritten um einen Forecast für den nächsten Besuch zu erhalten. Dabei ist mir in der E45 VH im 3. Stock überraschend ein Haufen (5) junger (mitte 20?) relativ schlanker dunkelhaariger Mädels aufgefallen. Alle Türen waren auf, glaube ich. Wollte aber auch nicht länger stehenbleiben und mir nun alle im Detail anschauen. Dem Kurzscan nach zu urteilen über dem Durchschnitt der normalen Häuser (und Stockwerke der E45 VH) wie ich finde (ist nat.Geschmacksache).
Hab dann hier im Forum mal nach Berichten gesucht, aber gaar nix gefunden... !? Oder bin ich blind?
--------------
Also heute im 3. Stock nach dem Uhrzeigersinn mal angefangen und ganz links bei Sisi (oder Sissi) eingekehrt. Sich lachte mich gleich am Treppeneingang schon nett an mit ihren großen dunklen Augen.

Größe: ca. 1,65
Alter: 25 (nach ihrer Aussage. Könnte durchaus stimmen)
Haare: schwarze lange feste Haare zum Pferdeschwanz gebunden.
Brüste: klein ca. A etwas hängend aber nicht unpassend zur schmalen Taille
Herkunft: Varna in Bulgarien
Deutsch: wenig, aber alles Wichtige ist ohne große Probleme zu meistern.
kleines Bäuchlein, Löchlein etwas stoppelig rasiert. Hatte weißen Kniestrümpfe an.
angebl. jetzt 1 Jahr in Deutschland.

Angeboten waren 20,- mit Blasen (Gummi) und Positionswechseln.

Im Zimmer kein Stimmungswechsel hin zu "geschäftsmäßig", sondern weiter lächelnd und symphatisch.
Ich fand sie nett und gab ihr noch ein Scheinchen mehr (ich weiß, lieber nachher, wenn man will... aber irgendwie habe ich es bei Symphatie lieber vorher. Ich will bei netten Mädels und 20,- € nicht ständig denken, am niedrigsten Level des gerade noch Freundlichen bedient zu werden. Spricht die Gemeinde sich dagegen aus und mache ich damit bei euch in FRA irgendwie die Preise kaputt? Ich find halt 20,- schon echt discountmäßig.

Nun, Sisi massierte erst mal den Kleinen größer um bald auch den Gummi überzustülpen.
Das Blasen war ok, aber ich habe beim Blasen mit Gummi nicht so richtig Spasss. Die Technik war auch nicht gerade so, daß ich mich nicht mehr halten konnte. Schön tief rein und ausdauernd, aber mit wenig Druck/Zungenarbeit.
Ich fragte sie nach 69, da sollte ich aber noch was drauflegen.
Hmm... ich dachte an meinen Extraschein und fand's nicht so optimal. Nunja, ließ ich dann.

Danach 2-maliger Stellungswechsel. Auf Grund ihres hübschen Po's und der Wespentaille entschied ich mich zum Doggi.
Schön langsam und tief - dann schneller werdend und ihren runden saftigen Po knetend und diese Taille....Unentschlossen
Sie hat alles brav mitgemacht ohne groß gekünzelt zu stöhnen. Nur leiseres zurückhaltendes Stöhnen war zu bemerken. So wie ich's eher mag :-)

Bin dann schön von hinten gekommen und habe mich ordentlich entleert.

Danach noch kurz nett geplaudert und ohne Zeitdruck angezogen.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, daß sie nicht gerade eng gebaut ist und bei angewinkelten Beinen muß man in der Missio schon ordentlich rühren, um was zu spüren. Oder ihre Beine zusammenlegen. Für die Gewichtsklasse schon etwas bemerkenswert.

Fazit: Wiederholung käme für mich in Frage. Aber da gibt's ja noch diese ganzen Zimmernachbarinnen Rot werd