LSH

Normale Version: Tslove44 /luna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So,neues jahr-neues erfahrungsgebiet:-)
Tslove44
[Bild: 4.jpg]
Quelle ganze bilder
da ich schon lange was mit ihr ausmachen wollte,doch sie nie besuchbar war,und ich nicht so auf outdoor stehe,fand ich in ihrer anzeige: BESUCHBARMad
auf KM angeschrieben und meine tel hinterlassen.termin wurde auch gefunden und ihre adresse mir per sms zugesandtBrav
an der besagten addy angekommen-geklingelt-fahrstuhl benutzt und empfangen worden.
wow,optik stimmt-LMAA stimmt auch klein und zierlich
im verrichtungszimmer mit ner mega spielwiese angekommen ,und dasd finanzielle erledigt: 80 Euro für 30 Minuten
ausgemachtPst wurde nichts.
ich habe mich langsam meiner klamotten entledigt während sie den beitrag fürs schöner leben weg brachteBeifall
sie wollte sich ihres knappen outfits entledigen wobei ich ihr von hinten gleich die mühe abnahmBrav
im stehen :sie mit dem rücken vor mir,begann ich ihren zarten körper mit steicheleinheiten zu erkundenExhib
zart und gut riechend(poison,läßt grüßen) mit nackenküssen angefangen erkundete ich ihre feste /kleine- kein silikon -aber gepiercte brustTitten
mit küssen und ZK gings im stehen weiter-der restliche körper wurde -durch mein zutun-als mittlerweile stehend gefundenBeifall
hand in hand gings auf die megaspielwiese-denke das diese ca 3x2 meter hatMad
liegend wurden heftig ZK ausgetauscht und von ihr auch eingefordert.
zwischenzeitlich hätten wir die segel setzen können,da beide masten senkrecht im wind standenBig Grin
Französiche einlage war ohne zahneinsatz und sehr tiefBrav
doch bevor die zeit sich ihren tribut fordert-ging ich langsam mit ihr in eine bequeme stellung über .flutschi wurde etwas aufgetragen und der mast bekam ein regenkleidchenMad
die löffelstellung
die missio mit angezogenen beinen
und die doggi wurden ausprobiert,
dabei immer ,sofern es meine gelenkigkeit zuließ-wurden heftige und innige ZK ausgetauscht.
in der doggi den zierlichen körper vor mir-und die echt schlanke tallie ,ließen mir keine andere wahl als mann über bord zu stöhnen-Pstden so fertig wie ich war,kam ich nach dem auszucken langsam wieder in die welt der realität zurück.
der anblick danach ,ließ keine zweifel zu, es war echt und wie bei einer echten freundin,wenn nicht sogar noch besserBeifall
nach reinigung,wurde mir was zu trinken angeboten und wir rauchten noch ne zigarette. reden kann man mit ihr auch sehr gut,wobei ihre augen schon was besonderes haben.
(ups-ich schweife langsam ab)
die zeit hatten wir beide nicht im blickfeld ,wobei es dann auch etwas länger war,als im vorfeld bezahlt.
Fazit:
figur: 10/10
aussehen:10/10
lokalität:10/10
preis/leistung:10/10
service:12/10Mr Burns
Resultat: ich werde aie wieder besuchen-denn was ich von einer normalen "dienstleisterin bekomme-bekomme ich hier mit prädikatBrav
PS: sie ist nur noch diesen monat besuchbar-danach macht sie wieder haus und hotelbesuche nurWein
Hallo lauscher67,

in ihrem Profil in kaufmich steht
Zitat:Geschlecht:Transsexuell
wie gut bestückt ist sie denn??? (cm.)

Gruß
pP
Lässt sich bei den spermagames übrigens regelmäßig umweltfreundlich ficken und betanken.... Pst

Gruß, C33, schöner Bericht! Winke
(11.01.2014, 17:56)peterPowers schrieb: [ -> ]Hallo lauscher67,

in ihrem Profil in kaufmich steht
Zitat:Geschlecht:Transsexuell
wie gut bestückt ist sie denn??? (cm.)

Gruß
pP
da ich bei treffen nie einen werkzeugkasten und einen meter dabei habeMad würde ich es als normales- durchnitt -deutsches- standartmaß durchgehen lassen:-)
*bitte jetzt nicht erschlagen*Aufsmaul
aber ich denke-wenn sie aktiv gewesen wäre,hätte ich event keine probleme danach gehabt:-)
aber für dich mache ich mir jetzt die mühe und suchen in div filmchen ein vergleich:-)
moment bitteLachenverglichbar ab 3:39 miin-braunhaarige die sich gerade...läßt

@ chriss33:
Lässt sich bei den spermagames übrigens regelmäßig umweltfreundlich ficken und betanken.... Pst

ich kann nur sagenPst Kondome liegen bereitMadVerwirrtMad
Wenn sie mal wieder in Lu ist, solltest du dich mal zur TS Loulou lamour aufmachen. Kann mir nicht vorstellen , dass es eine bessere TS für einen Anfänger gibt , aber wie gesagt sie ist z.zt. nicht da !
Gruss
Kaspar
(10.03.2014, 16:41)Kaspar schrieb: [ -> ]Wenn sie mal wieder in Lu ist, solltest du dich mal zur TS Loulou lamour aufmachen. Kann mir nicht vorstellen , dass es eine bessere TS für einen Anfänger gibt , aber wie gesagt sie ist z.zt. nicht da !
Gruss
Kaspar
Ich kann Loulou für Anfänger nicht empfehlen, da sie doch recht maskulin ist. Zumindest als ich mal bei ihr war habe ich im Gesicht und an den beinen überall Stoppeln gespürt, was mich dann doch ganz schön abgeturnt hat.
Tslove44 kann ich nur empfehlen.
Sie sieht nicht nur geil aus, sondern macht es auch richtig geil. Von Zart bis SM ist alles möglich.
Bei "normalen" treffen übrigens nur mit gummi.
Das KM-Profil ist nicht mehr aktiv - weiß jemand wo sie steckt? Ist sie noch bei den spermagames aktiv?
Oder hat sie sich aus dem Geschäft zurückgezogen?
150€ die erste Std. und jede weitere Std. 100€.
Das ist mir viel zu viel und besuchbar ist sie auch nicht.
Für mich uninteressant.
(14.12.2015, 15:09)poppeyepopper schrieb: [ -> ]150€ die erste Std. und jede weitere Std. 100€.
Das ist mir viel zu viel und besuchbar ist sie auch nicht.
Für mich uninteressant.

[Bild: exclamation.gif] Das ist der übliche Preis bei den TSen, wobei sie noch den Rabatt für die 2. Stunde gibt. Aber sie ist korrekt, im Gegensatz zu den meisten Wander-TSen.[Bild: pst.gif]
was soll ich 2 Stunden bei einer Transe? 1. Stunde 150, 2.Stunde 100€..
das nennen die Transen und andere Nutten auch noch Rabatt!
halbe Stunde langt, wenn mir nach einem Schwanzmädchen ist.
Nach langer Zeit hatte ich endlich mal wieder das Vergnügen mit Luna. Obwohl der Kontakt nicht wirklich abgerissen war, erweist sich doch der Umstand, dass Sie nicht besuchbar ist, als hinderlich. Ich habe als, wenn ich hier im Lande bin, keinen Bock mich um eine Unterkunft zu kümmern. Das katapultiert dann deswegen auch leicht den Preis eines Schäferstündchen in die Ü-200-Euro-Liga. Der eine oder andere, der vielleicht mit jedem Euro rechnet, wird sich sagen, da komme ich ja 4 Mal im FKK-Club – recht hat er!

Aber sei es drum. Dank der Hilfe von einigen Kollegen aus dem Forum konnte ich eine Stundenwohnung ausfindig machen. Das hat dann auch vergleichsweise einfach geklappt. Zusammen mit Luna sind wir dann auch gleich in die Wohnung. Alles piccobello!

Luna sieht einfach stark aus. Sie ist superschlank und hat ein ganz enges Becken. Kaum zu glauben, dass sie ein Kerl ist – ach – lassen wir das! Wir begannen mit zärtlichen Zungenküssen und besorgten es uns gegenseitig oral. Für mich immer wieder ein komisches Gefühl einen Schwanz zu blasen, aber ich mache es halt trotzdem immer wieder gerne.
Ich war dann schon ziemlich heiß, dass ich sie unbedingt von hinten vögeln wollte – Wahnsinn, wie eng die ist. Aufgrund der heftigen Reibung, war es dann aber auch bald um meine Standhaftigkeit geschehen – ich spritzte ab und blieb einfach noch ein wenig in ihr stecken. Bei Luna muss man einfach auch besonders hervorheben, dass sie absolut sauber ist, d.h. sie riecht gut und auch nach analem Vergnügen, bleiben keine unangenehmen Hinterlassenschaften irgendwo kleben.

Ruhte mich dann für Runde zwei aus – aber da passierte nichts mehr. War am Vortag bei Sophie in Mainz (siehe mein Bericht unter https://www.lustscout.to/forum/showthrea...175&page=3 ) und die hatte mich dermaßen geschafft, dass ich selbst am Folgetag keine Lust mehr auf einen zweiten Fick hatte. Unglaublich! Ist mir sonst noch nie in meinem Leben passiert. Schade für mich und schade für Luna, hätte ihr sonst noch gerne mehr von mir gegeben.

Fazit: Luna ist für meinen Geschmack die hübscheste und fraulichste Transe dieser Gegend. Ich komme immer wieder gerne zu ihr – auch wenn es ein recht seltenes Vergnügen ist, weil sie nicht besuchbar ist.
Ihr KM-Profil ist seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv. Gestern sah ich jemanden am Hauptbahnhof Mannheim, der ihr unheimlich ähnlich sah - möglicherweise war sie es sogar.
Ich Idiot traute mich aber nicht einfach mal zu fragen. Ich denke gerne an meine Dates mit ihr zurück.
Deswegen die Frage an Euch: wisst Ihr, ob Sie noch aktiv ist?