LSH

Normale Version: Mein erstes Mal - ein Erfahrungsbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, es war das erste Mal für mich. Ich muss gestehen, ich war ein wenig nervös, weil ich nicht wusste, was mich erwartet. Wie würde das ganze ablaufen? Wird es keine Enttäuschung geben? Der erste Kontakt lief per Mail, das erste Treffen platzte, weil ein terminlicher Notfall eintrat. Werden wir uns erkennen, funktioniert das mit dem „Codewort“? Fragen über Fragen und die unerträgliche Ungewissheit, ob alles gut geht.
Die Nacht zuvor nicht so gut geschlafen, morgens aufgestanden und ausgiebig geduscht. Man(n) möchte ja sauber zu solch einem Date erscheinen, um die andere Person nicht zu enttäuschen oder abstoßend zu wirken. Die Zeit bis zur Verabredung zog sich schier unendlich hin. Dann in die Staatskarosse geschwungen und über sieben Brücken (oder waren es doch weniger???) Richtung Treffpunkt gefahren. Nervös einen sicheren Platz für den fahrbaren Untersatz gesucht. Hoffentlich brauche ich für die Suche nicht zu lange, um rechtzeitig am vereinbarten Ort zu sein. Ja, es klappte. Sicher das Vehikel verstaut und ordnungsgemäß mit einem Zettelchen aus dem mit Münzen zu fütternden Metallgerät ausgestattet, damit die Staatsmacht keine Schreiben gen Heimat sendet, die zu investigativen Maßnahmen der heimischen Regierung führen könnten. Solch ein Verhör würde sehr schwerwiegende Probleme mit sich bringen, deshalb einen Bonus für den Metallfreund entrichtet, um einen Sicherheitspuffer einzubauen.
Vorsichtig umschauend bewege ich mich zum Zielort, begutachte die Umgebung als ob ich Agent 069 der königlichen Garde wäre und feindliche Spione lauern könnten. Ich bin so aufgeregt, dass leichte Schweißperlen meine Stirn säumen. Kurz vor dem Ziel nur nicht patzen. Es ist geschafft. Ich bin vor Ort, pünktlich, und halte Ausschau. Nach einigen Minuten Wartezeit ist es endlich soweit, mein Date trifft ein und ein entspanntes Lächeln beiderseits trägt dazu bei, dass ich etwas lockerer sein kann. Bevor wir zur Tat schreiten betreten wir eine öffentliche Einrichtung, um einen Kaffee zu trinken. Ich muss sagen, es läuft gut. Eine gegenseitige Sympathie erwärmt das anregende Gespräch, die Chemie stimmt. Nach einiger Zeit sind wir beide in Stimmung, um zur eigentlichen Sache unseres Treffens zu kommen. Vorfreude liegt in der Luft, wir brechen auf, um zur Tat zu schreiten. So soll es sein. Ich kann nur sagen, dass wir danach beide sehr entspannt und zufrieden waren. Wir wollen es wieder tun, dass haben wir uns versprochen.
So war mein erstes Treffen mit einem männlichen Mitglied der Community, es war wirklich angenehm mit Dir, lieber Okeydoky.
Nur um gewissen Missverständnissen vorzubeugen sollte ich noch erwähnen, dass wir uns beide einer fernöstlichen Therapie hingaben, jeder mit seiner Wunschkandidatin, die mittels einer Festbuchung auf uns warteten. Sämtliche Verspannungen waren wie weggeblasen. Dies geschah am gleichen Ort, den der Kollege rob-roi (Massagen LU) so wundervoll beschrieben hat. In der Nähe des Kreisverkehrs halt…..

Wie war euer erstes Mal mit jemandem aus dem Club??? Mit Sicherheit sind auch geschlechterübergreifende Dates erwähnenswert…Big Grin

So long
Burgenland1
h burgenland,

mann du baust da aber schön Spannung in deinem Bericht auf, sehr nett, klasse geschrieben.
So wie ich das verstehe, hast du dich mit nem Kollegen zum Massagetermin verabredet,warst gespannt und bist nun erfreut.
Mit Kollegen was zu unternehmen macht ordentlich was Spaß, gell.
Das kenn ich nur zu gut. Komm doch mal zum Stammtisch!

gruß

zap
hi zap,
schön, dass dir der Bericht gefällt.
Für den Stammtisch bin ich noch ein wenig zu schüchtern Smile, hab aber schon vor, irgendwann mal vorbeizuschauen.
LG
BL1
Net so schuechtern, auf dem Stammtisch sind nur Gleichgesinnte mit dem selben HobbyBig GrinBig Grin Und mit Kollegen dem Hobby nachgehen ist schon sehr lustig
und macht ne Menge SpassBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Mein erstes Zusammentreffen war mit Gummibär samt Oberbauleiter im Schlepptau bei einer Demo gegen den aufkommenden (eigentlich schon lange vorhandenen) Überwachungsstaat. Nervosität: Fehlanzeige. Beim ersten Ffm-Stammtisch war eher die Ungewissheit, was mich da erwarten würde, das dominierende Gefühl. War aber eine schöne Runde, wo ich dann auch zum ersten Mal unter fachkundiger Führung die LHs im BHV besichtigt habe.
Kaum zu glauben: Ich habe vorher über 5 Jahre an der Grenze zum Viertel gearbeitet und mitten im BHV meinen Parkplatz gehabt. Zu der Zeit dachte ich im Traum nicht daran in ein Laufhaus zu gehen. Mittlerweile bin ich da Stammgast.Big Grin
Hi my2cents,

danke für dein Feedback zum Thema mein erstes Mal. Finde ich interessant, dass dein Erstkontakt mit Brüdern im Geiste eine Demoveranstaltung war. Beim Thema staatliche Überwachung fällt mir in der heutigen Zeit ein, dass unser grandioser Innenminister evtl. dem großen Lauschangriff im Rotlichtviertel kombiniert mit Videoüberwachung nicht abgeneigt ist. Dann kann er beim Finanzminister Stuarten, ob hier kein Schwarzgeld verprasst wird bzw. die Steuerzahlerinnen korrekte Angaben in der Erklärung machen (754 X GV, 323 X OV, 69 X AV usw. = YYY Euro zu versteuernde Einnahmen) Big GrinBig Grin

LG
BL1