LSH

Normale Version: Frida, WOB (früher in Seesen, Holzminden)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Fickgemeinde,

ich bin euch noch einen Bericht über FRIDA schuldig, der ich Ende letzten Jahres (damals noch in Seesen) einen Besuch abstattete.
Eines vorweg: ich hatte noch nie solch durchschnittlichen Sex gehabt wie mit Frida. Also weder gut noch wirklich schlecht. Aber der Reihe nach.

Es war kurz vor Silvester und ich wollte im alten Jahr noch einen wegstecken. Eigentlich wollte ich zu Cora, aber die kam mir am Telefon recht unfreundlich rüber, weil ich es wagte nach FO zu fragen.
Auch die Auswahl auf Ladies lies zum Ende des Jahres doch sehr zu wünschen übrig, da kam mir Frida noch als gute Alternative in der Region zu passe.
Telefonisch Kontakt hergestellt, das wichtigste abgesprochen und hin zu ihr.

Sie öffnete mir in einem kurzen schwarzen Kleid mit schwarzen Halterlosen und High Heels. Die Bilder sind einigermaßen stimmig, allerdings zeigen sie nicht ihren doch recht großen Hintern und die dicken Beine. Naja, egal, sie war mir sympathisch und so blieb ich. Wir einigten uns auf FO, GVM und abspritzen auf die Titten für 80 Euro für 30 Minuten. Muschi lecken und ZK wollte ich auch, sollte aber noch mal 20€ kosten, das war mir dann doch zu viel, da ich schon für FO 30€ drauf legen musste. Das hatte sie am Telefon so nicht gesagt, "sowas bespreche ich am Telefon nicht" hieß es da.

Nachdem wir uns einig waren, zogen wir uns aus und sie begleitete  mich ins Bad um mir den Schwanz zu waschen. Das würde sie lieber selbst erledigen, damit er auch richtig sauber ist. Sehr erotisch war das ganze bis hier noch nicht.

Zurück im Zimmer, welches übrigens wie die gesamte Wohnung und das Bad sehr sauber und ordentlich war, rauf aufs Bett und sie fing an mir den Schwanz zu massieren um ihn kurz danach in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Ich hatte schon Probleme, dass er endlich richtig steif wurde, denn echtes GF6-Feeling wollte einfach nicht aufkommen, dazu war das ganze einfach zu sehr nach Schema "F".

Ich sagte ihr, dass ich nun ficken wolle. Sie mir also den Conti drüber gezogen und fragte mich, wie ich es wolle. Reiten wäre nicht schlecht, denn das Beste an ihr, ihre Titten, konnte ich dabei gut bearbeiten und kneten, was sie auch ohne zu murren zuließ. Der Fick war OK.

Danach hatte sie Bock auf Doggy, ihre Lieblingsstellung. Na gut, ich also hinter ihr und den riesen Arsch vor meinen Augen! Zu dem stieg mir ein etwas unangenehmer Geruch in die Nase, so dass mein Schwanz deutlich schlaffer wurde. Das merkte sie auch und schlug eine erotische Handmassage vor.

Ich legte mich wieder auf den Rücken, sie kniete seitlich neben mir und wichste mir den Schwanz. Immerhin konnte ich etwas ihre Pflaume streicheln, aber den Finger reinstecken, nee, das war auch nicht gewünscht. Immerhin gab sie sich dabei Mühe und kraulte mir auch etwas die Eier und so schoss ich zwischen Ihren Titten ab.

Kurz noch etwas unterhalten (sie kommt aus den Niederlanden und spricht perfekt Deutsch), ins Bad, angezogen und nach knapp 30 min. wieder raus.

Fazit:
Für 80€ war das nicht wirklich das, was ich erwartet hatte.
Wiederholung? Wohl nicht!

Bewertung:
Gesicht: 3
Titten: 2
Pussy: kann ich gar nicht genau sagen, habe sie eigentlich nicht zu Gesicht bekommen, wie mir hinterher auffiel.
Körper: 4
Sympathie: 2
Blasen: 3-4
Ficken: 2 (reiten), 5 (Doggy)
Wichsen: 3

Grüße, Karto Winke


 [Bild: th_453667840_11_01_201416_41_15_123_459lo.jpg] [Bild: th_453669254_11_01_201416_41_41_123_236lo.jpg] [Bild: th_453670711_11_01_201416_41_53_123_394lo.jpg]
[Bild: th_894536729_11_01_201416_42_21_123_110lo.jpg] [Bild: th_945367343_11_01_201416_42_43_123_568lo.jpg]
Hallo karto,

ein informativer Bericht Beifall Beifall, leider ein durchwachsenes Schäferstündchen Verärgert.

(11.01.2014, 17:20)karto schrieb: [ -> ]...Muschi lecken und ZK wollte ich auch, sollte aber noch mal 20€ kosten, das war mir dann doch zu viel, da ich schon für FO 30€ drauf legen musste...

Frida möchte wohl schnell reich werden. Laut Anzeige 33 Jahre, wie alt schätzt du Frida?


ladies.de schrieb:Brandneu in Holzminden
ab Sa., 11.01. - Sa., 18.01.

FRIDA

Schön, dass du zu mir gefunden hast!
Ich bin FRIDA,eine 33jährige Blondine aus Holland
mit Stil und Niveau, die aber auch "unartig"
sein kann... Mit kurvigen, weiblichen Rundungen,
bei einer Körpergrösse von 1,67 m,
Konfektiongrösse 38 und prallen Naturbrüsten BH 80 C,
verwöhne ich Dich z.B. auch mit Massagen-
Body to Body oder eben sehr gerne "Busen to Body".
Meine teilrasierte Pussy lässt sich leidenschaftlich
gerne von Deiner Zunge, auch bis zum Höhepunkt
verwöhnen! Dessous und Strapse oder#
halterlose Strümpfe trage ich natürlich gerne für Dich!
Falls Du besondere Wünsche, in Bezug auf meinen
Service oder meines Outfits haben solltes,
kannst Du mich ja persönlich danach fragen.

MEIN SERVICE:vielseitiges FRANZ, GV in allen
möglichen und unmöglichen Stellungen, KUSCHELSEX, KÖRPERKÜSSE, KB, BUSENEROTIK (spanisch),
FACES, DS, DUSCHSPIELE,
FUSS-NYLON-STRUMPFHOSENEROTIK,
EROTISCHE MASSAGEN, gegenseitige
GANZKÖRPERMASSAGEN.

Ich freue mich auf Dich und erwarte Deinen Anruf!
Küsschen, Deine FRIDA.

0151-54012088
oder
05531-992624

Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 80 C, weich, natur
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Niederlande
KF: 38
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch


Gruß limbo, dankt karto
(16.01.2014, 23:55)limbo schrieb: [ -> ]Frida möchte wohl schnell reich werden. Laut Anzeige 33 Jahre, wie alt schätzt du Frida?

Ich denke, man kann da ruhig 5 Jahre drauf packen, also 38 - 40 Jahre.
Eine prima Sache, wenn man nicht altert Big Grin, Frida goes WOB.

Gruß limbo