LSH

Normale Version: Katja Polin Weberstr. 37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern Vormittag mal wieder in der Weberstr.37,spontan klingelte ich dieses mal im EG bei Prinz, neugierig wer mir dort die Tür öffnen würde.
Die Tür ging auf und dahinter erschien eine Blonde Polin, im Nebenzimmer wartet schon die 2. Polin Katja.Beide sahen echt scharf aus, ich hatte mich dann allerdings für Katja entschieden, die mir deutlich besser gefallen tat.Die Fotos von Katja stimmen soweit, die Haare hat Sie allerdings glatt und Sie ist Solarium gebräunt.

Preis:130445 Min. darin enthalten waren FT/GVM/ZK/ZA/

Hier der Link zu Katja..

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...86128.html


Ein paar Fakten zu Katja..

Katja,

ist 20 Jahre alt, wie Sie mir es mitteilte.Von der Figur ist Sie schlank, die Oberweite sind kleine weiche a- Cups. Ihr ganzer Body ist solariumgebräunt ein leicht brauner Teint der gut zu ihren Blonden Haaren passte.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare sidn wasserstoffblond und im unteren Teil schwarz gefärbt. Die Haare trug Sie offen und gehen ihr bis kurz über die Schultern.
Von der Größe ist Sie mit Heels so 1,68cm groß, ohne Heels 1,65cm.
Piercings:Madonnapiercing, und ein Bauchnabelpiercing.
Tattoos:Rechts am Handgelenk,rechts seitlich am Oberkörper das senkrecht verläuft, und rechts am Fuß, dann hat Sie noch zwei weitere eins über dem Arsch und das andere oben am Rücken.
VerständigungBig Grineutsch versteht Sie nur ein wenig dafür englisch um so besser.
Outfit: Das aus einen Roten Tanga, rotem BH und Roten Heels bestand.

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte im Bad, und ins Zimmer kam stand Sie noch angezogen vor mir.Ich lies das Handtuch fallen und war der erste von uns beiden der Nackt war.Wir standen uns dann gegenüber und erkundeten erst mal den Körper des anderen, abgreifen lies Sie sich überall. Während ich langsam ihren Tanga über ihre Po nach unten schob,war ihre Hand schon reibend und massierend an meinem Schwanz zu gange.Zur Begrüßung gab es erst mal ein paar tiefe ZK, von ihr die dann schnell in feucht wechselten .Ich streichelte dann ihre rasierte Möse und fing an mit leichtem Druck zu reiben, bis mein Finger schließlich ganz in ihrer Dose verschwunden war.Sie kniete sich dann auf den Teppich und nahm mein steifes Zepter in den Mund.Beim Blasen zeigte Sie das Sie nicht nur das Rein und Raus Spiel kannte sondern auch mal den Schaft entlangleckte.

Das FO ging dann auch mal etwas tiefer jedoch zum Deepthroat reichte es dann doch nicht.Ich fragte Sie ob Sie auch meinen Bälle in ihr Glockenspiel mit einbeziehen könne."Ja", und schon leckte Sie an meinem Hodensack herum während ihre einen Hand leicht weiter mein steifes Rohr bearbeiten tat.Sie blies so eine ganze Weile weiter, ich zog Sie dann wieder zu mir hoch um noch ein wenig die ZK zu vertiefen.

Kurz danach waren wir auch schon in der Kiste.Ich dirigierte Sie in die 69 Stellung wo Sie weiter ausdauernd meinen Prügel mit dem Mund polierte, während ich abwechselnd ihr Arschloch und ihre Mösenloch auslecken tat.Ich nahm dann auch mal wieder Freund Zeigefinger zur Hilfe und bohrte ihn tief in ihre Möse, lies ihn wieder schnell raus und reingleiten in das Loch das so langsam immer feuchter wurde.Eine ganze Weile blies Sie so weiter, ich musste zwischenzeitlich, das Lecken aufgeben da mein Kiefer echt weh tat.Nach einer Kurzen Pause leckte ich Sie dann aber schön weiter.

Es dauerte dann auch nicht mehr lange und es kündigte sich mein erster Abgang an. Ich spritze ihr ohne Vorwarnung in den Mund. Sie lies den Kleinen bis zum letzten Tropfen auszucken und spukte dann alles in ein Kleenex.Sie begann dann wieder von neuem meinen Kleinenzu reanimieren,was ihr auch recht schnell gelang.Ich schlug ihr dann vor etwas zu reiten,der Griff zum Gummi von ihr war schnell erledigt.Sie schmierte einen Minimalen Anteil an Flutschi an ihren Schlitz und lies meinen Schwanz voll rein in der Reiterposition.Dabei merkte ich das Sie recht eng war. Sie nährte sich die ganze Zeit über immer wieder meinem Mund so das ich KnutschattackenKiss ausgeliefert warLachen.

Wir wechselten dann auch mal in die Missionatstellung, wo Sie auch zeigte das Sie flexibel war, mal legte Sie ihre Beine auf meinen Schultern dann wurden Sie wieder weit auseinander gespreizt. Währen ich Sie durchstoßen tat, fing Sie an sich mit der einen Hand ihre Titte zu massieren und zu reiben, das geilte mich nochmals extra auf.Kurzer Hand um die Sache rund zu machen ging es dann in die Hündchenstellung für Sie wo Sie auch eine gute Figur machen tat.

Ich war noch ziemlich platt von ihrer ersten Mundsamenraubaktion, das schien Sie zu bemerken und zog mir den Gummi runter und verwöhnte mich von neuem mit ihren heißen Lippen.Ich hab die süße Polin dann einfach machen lassen und nur an ihren Titten gezwirbelt.Dann war ich wieder fit und fing an ihre blau lackierten Zehen an zu lutschen und zu lecken.Ich leckte mich dann weiter über ihre Möse bis hoch zu ihren Nippeln.Da lies ich dann so lange die Zungenspitze kreisen bis ihre Nippel aufrecht wie Kegelköpfe standen.
Ich legte Sie dann auf mich und Sie rotze mir noch etwas von ihrem gut schmeckenden Speichel in den Mund, worauf dann wieder ein tolles Zungenspiel von ihr an meinen Mandeln folgte.

Ich hab dann einfach nur weiter genossen wie Sie sich wieder Mündlich über Klein Jack hermachte, bis er wieder ganz nass war und durch leichtes Reiben von ihrer Hand u.der Hilfe ihres Mundes sich ein zweites Mal an diesem Tag in ihrem Mund entlud.Leider war die Time dann over.Wir liesen voneinander ab und ich zog mich an, Sie hatte auch wieder ihr Dessous an und in dem Moment wo ich im Flur der Wohnung war und ihr Tschüss sagen wollte, gab Sie mir nochmals einen langen,tiefen Kuss.Ich bin dann wirklich mehr als nur einfach nur entsaftet von dannen gezogen.

Fazit: eine süßes polnisches Mädel,das eine gute Blas und Kuss Ausdauer hatte, mit der ich erst Mal mithalten musste. Vom Auftreten war Sie sehr lieb und nett, das war mal wieder eine richtig klasse Polin die guten GFS geboten hatte.

Tageszeit:Vormittags

Btw. irgendwie kann ich die Bilder von der Homepage nicht hochladen?. Vlt kann da einer von den Kollegen mal so nett sein u. den Bilderdienst übernehmen, Danke.



Gruss
Jack
(12.01.2014, 02:47)Jack frosen schrieb: [ -> ]...
Hier der Link zu Katja: Frankfurt-Katja aus Polen
....
Btw. irgendwie kann ich die Bilder von der Homepage nicht hochladen?. Vlt kann da einer von den Kollegen mal so nett sein u. den Bilderdienst übernehmen,...

übernehme ich nach einem schönen Bericht gern.

Zitat:NEU! KATJA aus Polen
21J., 168cm, KF 34, OW 75A

Ich bin jung und sehr sexy. Ich bin eine schöne
polnische Perle. Komm und überzeuge Dich selbst von
meinen Qualitäten. Ich erwarte dich ganz privat und
seriös in einem sauberen, gepflegten Ambiente.

Duo mit Freundin Jessica

Originalfotos

0157-78510010

Privat & diskret bin ich besuchbar.

Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 70 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, Flotter Dreier(MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküssen, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen

[Bild: th_486473443_5387392_F1Katja_123_74lo.JPG] [Bild: th_486474270_5386128_F1_123_101lo.JPG] [Bild: th_486476981_5387392_F8_123_13lo.JPG] [Bild: th_486477535_5387392_F7_123_471lo.JPG] [Bild: th_948647980_5387392_F6_123_45lo.JPG] [Bild: th_486480187_5387392_F5_123_1146lo.JPG]
[Bild: th_486481848_5387392_F4_123_417lo.JPG] [Bild: th_486483551_5387392_F3_123_412lo.JPG] [Bild: th_486484601_5387392_F2_123_130lo.JPG]
Sehr schöner Bericht!
Katja schein sowohl was Aussehen als auch Service betrifft ein Versuch wert zu sein.
Weißt Du, was bei ihr eine Stunde ZK, FO beidseitig, ZK und GVM kostet?
(12.01.2014, 19:30)Rako schrieb: [ -> ]....... Weißt Du, was bei ihr eine Stunde ZK, FO beidseitig, ZK und GVM kostet?
150 Euro, so war das zumindest in der Vergangenheit, weshalb ich bei den Polinnen, so ich denn mal da war, immer gleich 60 statt 45 oder gar 30 (100 €) Minuten buchte. Denn was ist schöner, als erst einmal den Saft in den Mund zu spritzen und dann erst richtig Sex zu haben.
Hallo Rako,
auf deine Frage hat der Fk lindner ja schon geantwortet gehabt,in dem Thread "Fragen zu Weberstr.37"..

(31.12.2013, 13:46)lindner schrieb: [ -> ]Quickie für 50 hat üblicherweise eingeschränkten Service (kein ZK, nur FM...), ab halbe Stunde sollte all incl. sein.



Die Preise wurden mir von den beiden Polinnen folgt heruntergerasselt

20 4 50 Euro
30 4 100 Euro
45 4 130 Euro
60 4 150 Euro

Die Preise scheinen zu variieren z.B können 20 Minuten auch 50 oder aber 70 Euro kosten, so war es ja das letzte Mal bei der Tschechin Sara/Sahra gewesen, siehe Bericht von mir.

Was ich auch noch erwähnen muss, speziele Sachen z.B Gesichtsbesamung/Anal kosten dann natürlich Aufpreis.Wieviel das beträgt und was die Damen sonst so anbieten muss man dann aber direkt selber mit den Mädels klären.Ich hatte Sie gefragt ob ich ihr ins Gesicht spritzen könnte, da meinte Sie das dies dann mit 40 Euros zu Buche geschlagen werden würde!.Hab auf die Gesichtsverzierung bei ihr dann drauf verzichtet.

Da hast Du Recht albatros lieber ein bissl mehr bezahlen und dafür mehr bekommen als nur das kurze Vergnügen.

Gruss
Jack
Hi all,

war heute vormittag in Frankfurt und hatte aufgrund eines Zeitfensters das Angenehme (sexy Polin) mit dem Nützlichen (Druck ablassen) verbinden wollen. Die Angela in der Weberstrasse (siehe thread) sollte es sein, da sie einen lecker body hat. Aber niemand reagierte auf die Klingel, sie war wohl besetzt.

Also 1 Etage höher zu Katja.

Martina öffnete mir. Katja kam gleich hinterher mit nem Badetuch.
Freundliche Begrüßung, ich antwortete mit ein paar Brocken polnisch.
Katja ist sehr hübsch, die Fotos bei ladies.de keineswegs gehübscht. Die tattoos sind wegretuschiert. Die A-titten sind sehr lecker, fest und hübsch anzusehen. Dazu ein klasse Körper.
Aufgrund der Zeit habe ich die 15 min für 50 gewählt. 30 min für 100 gibts auch, die 60min für 140 glaube ich. Extras ab 30 min incl.

Also geschwind gewaschen. Ich komme zurück ins Zimmer, warte nen Moment, dann kommt sie hinein und lässt ihre Hülle fallen, WOW - alles stimmt, für die Freunde der schlanken Körper und kleinen Brüste.

Beginn im Stehen gleich mit ZK, die später im Laufe der 15 min immer intensiver werden. Dazu abgreifen, sie schnell professionell an meinem Schwanz, macht ihn steil und hart. Nächste Stufe: sie geht in die Knie und bläst ihn mir mit wenig Handeinsatz. Das macht sie prima.
Dann langsam aufs Lotterbett. Dort geht der GF6 weiter mit intensiven Tittenschlecken und -massieren, was sie sehr mag, dazwischen ZK. Dann Erkundung mit Fingern, was sie sehr gerne zulässt: es wird feucht und ich spüre die Tiefe.
Katja hat keine Berührungsängste, ich komme mit dem Schwanz an ihre Muschi, sie hat kein Problem damit. Dann möchte sie den gummi nehmen. ich wollte dies in der Kürze der Zeit nicht wirklich und so küssten wir uns intensiv, ich massierte die Tittchen und sie massierte mich bis ich zur heftigen Entladung auf ihrem schönen Körper kam. Einfach geil die ganze, aber kurze action.
Sauber machen, die Zeit war um. kein AST. Waschen, Küsschen und Gehen.
Ich wollte das so und das war auch gut.

Fazit: Empfehlung - Optik und Service und freundlichkeit. 50 for 15 ist zwar relativ viel, aber nicht für das o. g. Programm, das war fast "all in". Ich vermute, dass die 30 min mit ihr ein längerer Genuss sein können.

lust6

Hier die Anzeige
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...93976.html
Dann halten wir doch mal die Anzeige fest:

ladies.de schrieb:NEU! KATJA aus Polen

Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 70 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen

[Bild: th_62964_421156698.623916_123_351lo.jpg] [Bild: th_62964_421156705.364928_123_226lo.jpg] [Bild: th_62965_421156711.621951_123_250lo.jpg] [Bild: th_62966_421156717.269125_123_487lo.jpg] [Bild: th_62967_421156722.609449_123_28lo.jpg] [Bild: th_62967_421156732.313660_123_21lo.jpg] [Bild: th_62968_421156740.879155_123_625lo.jpg] [Bild: th_62969_421156745.981054_123_124lo.jpg] [Bild: th_62970_421156750.523433_123_118lo.jpg]
Quelle

Grüße, dirtydeed