LSH

Normale Version: Autoficken mit Nicole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider fordert im Moment mein Beruf mir wieder ziemlich viel ab! Selbst mein Hobby musste ich aufgrund der Beanspruchung ziemlich zurückfahren und umso mehr genoss ich die kurzfristige Entspannungsphase durch den Autofick mit Nicole!

Nicole inseriert - meines Wissens nach - nirgends. Unser Kontakt kam durch die hier im Forum bekannte Sylvia, die gelegentlich gemeinsame Fickstunden mit Lisa anbot, zustande. Das Treffen fand auf einem Parkplatz in der Nähe Neunkirchens statt. Kaum auf den Parkplatz draufgefahren näherte sich eine Dame - es war schon dunkel, daher auch recht schwierig zu schätzen - Ende 20 meinem Wagen! Kurze Haare, 160cm klein, KF 36-38 und BH Größe B-C, Gesicht: recht ansehnlich.

Nicole erwies sich als sehr sympathisch und da mein Kolben sowieso schon bis zum Platzen gefüllt war, gab es auch eh kein zurück mehr. Also eingeladen und ein kleines Stück weiter gefahren. Angekommen drückte ich ihre Blasfotze auf meinen erwachenden Schwanz und lies mir erstmal gemütlich den Schwanz + "Zubehör"Big Grin lutschen. Nicole wechselte hierbei ständig vom Schwanz über die Eier zu meinem Mund und wieder zurück. Da es auch ihr anfing Spaß zu machen fing ich an ihre Titten auszupacken und meine Finger in ihre Hose zu schieben. Selbst geil geworden davon, riss sie sich ihre Jeans runter, gummierte in Windeseile auf und versenkte meinen Kollben in ihrer engen Fotze. Geil!! Wir saßen hierbei auf meinen Sitz, ich knetete ihre Titten und sie streckte mir zwischen meinen heftigen Stößen, die ihr ziemlich die Luft nahmen, die Zunge in den Mund. Nach einigen Minuten fing sie an zu zucken und kam auf meinem Schwanz sitzend - nach eigenen Angaben - zum Orgasmus. Ob dies wirklich stimmt? Keine Ahnung, wenn nicht war es auf jeden Fall eine gute Schau, denn ich war dadurch noch geiler geworden. So riss ich das Kondom runter und spitzte ihr mit heftigen Stößen die gesammelte Ladung einiger Tage ins Maul! Sie hörte hierbei nicht auf, saugte schön weiter, schluckte wohl einen guten Teil und entsorgte den Rest dann aus der Autotür heraus. Für 60 Euro war dies eine tolle Performance und schreit sicherlich nach einer Wiederholung. Nicole scheint auch in SB anzutreffen zu sein. Ihre Nummer: 015124215127. Nur SMS!!
geiler Fick

Ich hatt noch nie einen Autofick und stelle mir das Ganze immer furchbar umständlich und ungemütlich vor.
Naja, am Anfang war es kalt...das legte sich aber schnellBig Grin
goldstaender schrieb:Ich hatt noch nie einen Autofick und stelle mir das Ganze immer furchbar umständlich und ungemütlich vor.

Es kommt natürlich auf das Auto an, aber selbst in kleineren Wagen kann das gut gehen. Hatte mal eine Freundin, die 1,80 war, und wir haben es öfter in ihrem Auto im Wald getrieben Big Grin. Doggy zwischen den Sitzen über der Handbremse war ganz gut aufgrund der Körpergröße. Auf jeden Sitz ein Bein, an der Lehne links und rechts abstützen, den Kopf nach vorne zwischen den Lehnen durch und dann schön a tergo. Im Sommer bietet sich dann auch die Motohaube an. OK, das letzte mal ist 20 Jahre her, heute würde ich das vielleicht auch eher ungemütlich finden Verwirrt. Das nur als kleine OT-Anmerkung. Gruß, Lord Vader
kater22 schrieb:... drückte ich ihre Blasfotze auf meinen erwachenden Schwanz und lies mir erstmal gemütlich den Schwanz + "Zubehör"Big Grin lutschen.
... fing ich an ihre Titten auszupacken und meine Finger in ihre Hose zu schieben. Selbst geil geworden davon, riss sie sich ihre Jeans runter, gummierte in Windeseile auf und versenkte meinen Kollben in ihrer engen Fotze. Geil!! Wir saßen hierbei auf meinen Sitz, ich knetete ihre Titten und sie streckte mir zwischen meinen heftigen Stößen, die ihr ziemlich die Luft nahmen, die Zunge in den Mund. Nach einigen Minuten fing sie an zu zucken und kam auf meinem Schwanz sitzend ...
... dadurch noch geiler geworden ... riss ich das Kondom runter und spitzte ihr mit heftigen Stößen die gesammelte Ladung einiger Tage ins Maul! Sie hörte hierbei nicht auf, saugte schön weiter, schluckte wohl einen guten Teil und entsorgte den Rest dann aus der Autotür heraus. Für 60 Euro war dies eine tolle Performance und schreit sicherlich nach einer Wiederholung.
@ kater22

Obergeil, konnte beim lesen kaum noch das Laptop auf meinem Schoß halten! Laut LachLaut LachLaut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der leider 2 Stunden von SB enfernt wohnt! :wein
Hallo zusammen,

gebe hier mal meinen einstand, wenn zwar mit ner frage, aber hoffe Ihr verzeit mir.
Ist denn diese Dame noch Aktiv?
Weiß jemand das?

Danke für die Antworten.

Mfg
sn323

giuseppe

Ja Nicole ist noch Aktiv
Schau mal bei poppen.de rein ,immer noch in Neunkirchen
giuseppe schrieb:Ja Nicole ist noch Aktiv
Schau mal bei poppen.de rein ,immer noch in Neunkirchen

Rate mal mit Rosenthal.

und wie nennt die sich dort ? Ich habe mal nach Mädels im Raum Neunkirchen geschaut, da mag keine so recht zur Beschreibung vom Kater passen.
Das sind definitiv 2 verschiedene Nicole´s
Dann mach doch mal hier einen Link rein, oder nenn Ihren Nic.
Vielleicht finden Sie dann andere auch mal.

Mfg
sn323

Bikepower

Hallo Mitstecher,
hatte vor geraumer Zeit über Poppen.de kurzen Mailkontakt zu einer Nicole aus Neunkirchen.
Von Katers Beschreibung her müßte Nicole "Linifile01"sein.
Sie ist lt. Mail nicht besuchbar und bietet überwiegend Outdoor und Begleitung an.
Hatte angefragt wegen Stundenservice aber 150 Teuros + Hotel waren mir für den angegebenen Service (GV+FM)zuviel.
Outdoortreffen hatte ich nicht nachgefragt.

Kurze Beschreibung von Poppen.de
Alter: 39
Größe: 165 cm
Gewicht: 60 kg
Figur: Normal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: kurz


Gruß
Bikepower
[Bild: overlay.gif][Bild: overlay.gif]
Bikepower schrieb:Hallo Mitstecher,
hatte vor geraumer Zeit über Poppen.de kurzen Mailkontakt zu einer Nicole aus Neunkirchen.
Von Katers Beschreibung her müßte Nicole "Linifile01"sein.
Sie ist lt. Mail nicht besuchbar und bietet überwiegend Outdoor und Begleitung an.
Hatte angefragt wegen Stundenservice aber 150 Teuros + Hotel waren mir für den angegebenen Service (GV+FM)zuviel.
Outdoortreffen hatte ich nicht nachgefragt.

Kurze Beschreibung von Poppen.de
Alter: 39
Größe: 165 cm
Gewicht: 60 kg
Figur: Normal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: kurz


Gruß
Bikepower
[Bild: overlay.gif][Bild: overlay.gif]


Ist nun diese "Linifile01" die von Kater22 erwähnte Nicole???
Oder ist sie eine andere, die einen extra Thread wert ist?
Danke..

Bernie ;-)

MaxiMini

Linifile01 hat nichts mit Nicole zu tun.

Linifile01 arbeitet in ihrer privaten Wohnung in Wiebelskirchen und hat erheblich höhere Preisvorstellungen als Nicole. :wein

Nicole bietet nach meinem Wissensstand ausschließlich Auto- oder Hoteltreffen (und diese nur eingeschränkt) an.
Hallo,

die Nicole wäre sicher auch was für meine Wenigkeit Smile Kennst du Ihre Kontaktdaten ?
Jetzt geht der thread die ganze zeit hin und her und ein namen wie die Dienstleisterin heißt bei poppen.de fehlt immer noch.
Gruß Das Gemächt
Vielleicht ist sie ja auch nicht bei Poppen.de? Auf jedenfall jünger als 39 schätze sie auf max 28. Eines der besten Dates dass ich je hatte....
Wie es aussieht, hat sich Nicole zur Ruhe gesetzt!
Das wäre schade. Alle guten privaten haben irgendwie aufgehört. Klar das bringt die Zeit so mit sich, aber ich hoffe dass es irgendwann wieder hübsche private mit gutem Service gibt.
Dann mach ich hier mal zu.

Sollte sie dennoch wieder auftauchen, bitte einen Mod kontaktieren.

Greetz

td