LSH

Normale Version: Jessica Weberstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

da ich wieder mal eine junge Polin ficken wollte, ging ich in die Weberstrasse.
Geklingelt im EG und es wurde mir aufgemacht. Anwesend war eine ca. 50 Jährige, die sich aber nicht anbietet und 3 junge Mädels, alle aus Polska. Erkannt habe ich noch Katja, die ist ja bekannt http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=117444
Die andere kannte ich nicht, also sollte es Jessica werden.
Sie ist nach eigenen Angaben 22,KF 34, lange blonde Haare, 75B oder auch C, Tatto auf dem unteren Bauch. Gebucht zum testen Quicky für 50.
Sie kam rein und begann sofort mit zärtlichen ZK, wie bei einer FreundinUnentschlossen
Dabei streichelte ich ihren Rücken, den Po und auch die schönen Titten. Dann setzt sie sich aufs Bett und bagann mit zärtlichem FO ohne HE. Auch der Schaft wurde geleckt und die Eier geknetet.
Nach einer Weile legte ich mich zu ihr und saugte ihr an den Nippeln. Sie riecht gut und lässt auch einen Finger in die Spalte. Nachdem ich den Körper mit Nase und Zunge erkundet habe( ihre Muschi ist glatt, die Schamlippen wohlgeformt) lasse ich gummieren und sie sattelt auf. Sie reitet mich schön und klein sub reibt sich in der engen Möse. Sie beugt sich runter und küsst zärtlich weiter.Mad Bevor ich die Tütte fülle lege ich sie hin und ficke sie von hinten kräftig durch, den geilen Arsch in den Händen feuere ich eine riesen Ladung in die TüteUnentschlossenMad Sie hält gut dagegen, lässt mich auszucken, ich reinige mich selbst. Top! Sie sei noch bis 20. da, ich mach wieder hin.
Negativ: Sie guckte immer mal wieder auf die Uhr an der Wand(verstehe ich aber bei einem Quicky), das Bett ist wieder mal furchtbar in der Weber.
Als ich aus dem Bad komme, ist sie schon wieder angezogen, mit Body, Strümpfe und HöschenGrübel Ich hoffe sie hat sich vorher gewaschen.Dodgy

Grüsse
Winke
sub
Jessica bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 D, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen: Bürobesuche
Massagen: erot. Massagen

NEU! Anfängerin JESSICA aus Polen

Ein absolutes Traumgirl mit ihren blonden Haaren
und einem zauberhaftem Lächeln. Geniesse ihre
atemberaubende, schlanke Figur und
ihren süssen Knackpo.
Sie verwöhnt Dich mit einem sehr
intensiven Franz., Küssen, etc.

Sie ist eine Sünde wert.
Es begegnet dir Stil und Klasse!

Duo mit Freundin Katja

Originalfotos

0157-78510010

Privat & diskret bin ich besuchbar.
Hallo Leute,

war heute wieder da. Geklingelt im EG, es wurde geöffnet... von JessicaMad
Sie sagte, das die beiden Zimmer besetzt sein, im Bad wollte sie nichtDodgy
Bin abgezogen.
Wer war da???
Bitte Berichten!!!

Grüsse
Winke
sub
(13.01.2014, 18:47)sub schrieb: [ -> ]...... Als ich aus dem Bad komme, ist sie schon wieder angezogen, mit Body, Strümpfe und HöschenGrübel Ich hoffe sie hat sich vorher gewaschen .....
Wohl kaum, denn außer dem Badezimmer, das du besetzt hast, gibt es eine Waschgelegenheit in den Wohnungen der "37" nur noch in der Küche. OK, in den Clubs gibt es auch Frauen, die manchmal buchstäblich in die Luft spucken und drunter durchlaufen, so schnell wie die wieder im Saal sind, aber Hygiene hat schon was, was ich zu schätzen weiß.
Hallo Gemeinde,

sie ist wieder da.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...86150.html

Grüsse
Winke
sub
Hallo Gemeinde,

ich bin wieder zu ihr. Eingbucht für ein Fuffi.
Sie hat gut gerochen und die Möse hat lecker geschmeckt. Ich habe ihr die Titten durchgekentet, während sie mit dem Rücken zu mir stand. Ihre Hand wanderte nach hinten und sie massierte klein sub. Dann nahm sie ihn blank in den Mund. Nach der Gummierung lochte ich von hinten ein, so fickte ich sie im Stehen durch. Füllung erfolgte auch soUnentschlossen
Beim lecken durfte ich ihr eine Finger in die Fotze stecken, sie stöhnte leicht. Die Fotze sieht gut aus, ist glatt rasiert und schmeckt neutral.
Sie war gut drauf und gut drunterLachen


Grüsse
Winke
sub

PS: ich mach wieder hin
Hi,

wie sind denn dort die Preise so? Auf der HP ist dazu leider nichts zu finden. Der Service für 50 (20 Minuten?) hört sich ja schon mal nicht schlecht an, wohl vergleichbar mit einem Club.

Gruß Fritzi
(28.02.2014, 18:17)Fritzi schrieb: [ -> ]Hi,

wie sind denn dort die Preise so? Auf der HP ist dazu leider nichts zu finden. Der Service für 50 (20 Minuten?) hört sich ja schon mal nicht schlecht an, wohl vergleichbar mit einem Club.

Gruß Fritzi

Ja, 50 für 20 Minuten
80 für 30 Minuten
150 für 60 Minuten

Kommt immer auf das Mädel an, ob Extras dabei sind oder nicht. Lies mal meinen Nicky Bericht, die hat sogar geschluckt für 50.

Grüsse
Winke
sub
Gestern am frühen Mittag lotetet ich mal wieder das Angebot in der Weberstr. 37 aus. Eigentlich hatte ich es ja auf Nicky abgesehen gehabt, doch Sie war leider schon abgereist gewesen.Die Mädels scheinen öfters die Wohnungen zu wechseln,es war nämlich so gewesen das ich Jessica im 2.OG bei Jung endeckte. Sie war die einzige anwesende Dame.Da Sie auch lecker ausschaute und ich nun mal schon in der Wohnung war blieb ich dann auch, gleich dort und zwar für..

30min für 100Euro

Jessica,

Jessica, sieht genau so aus wie auf den abgebildeten Fotos.Sie hatte sich extra geil in Schalle geschmissen.Weiße Strapsen mit Spitze, darüber ein weißes Netzkleid.Das Alter beträgt glaubhafte 22 Jahre, die Verständigung läuft mit ihr auf englisch.
Die Figur: ist schlank, wenn Sie nackt ist sieht man das die Möse rasiert ist und die Titten C-D Cups sind.Von der Größe ist Sie etwa 1, 65m.Haarfarbe und Frisur: Die Haare sind blond, glatt und hatte Sie zum Pferdeschwanz geknotet.
Tattoo:an der Leiste.

Nachdem ich ins Bad geflogen war und wieder nackt im Zi stand verschwand Sie auch für 2 Min. Dann kam Sie auch schon wieder splittern nackt ins Zi rein gelaufen mit nur noch ihren heißen Strapsen an. Wir standen uns gegenüber und fingen an geile, feuchte ZK auszutauschen.Die auch ordentlich waren und auch angenem tief waren, so wie ich es immer mag.Sie kniete sich dann auf den Teppich und fing mit einem tiefen FO an, das meinen Schwanz rasch nass werden lies. Auch am Schaft leckte Sie rum und nahm ihn dann auch mal tief auf.Es war ein herrliches Gefühl ihre warme Zunge über meinen Schwanz gleiten zu spüren.Wie legten uns dann ins Bett, wo wir gleich in die 69 wechselten, ich verwöhnte ihre rasierte Mumu die außerordentlich gut roch und auch schmeckte.Sie blies meinen Schwanz wieder in sagenhaften Tempo durch und wixxte ihn von Zeit zu Zeit.Das mit der Hand lies Sie dann aber doch noch bleiben und machte FO only freihändig weiter.Auf einmal hörte Sie auf und wollte mir etwas erzählen. Sie erinnerte sich daran das ich schon mal ihre Freundin Katja besucht hatte. Sie erzählte dann das wir GVM ausfallen lassen müssten...! da ihre Freundin Katja damals nach meinen Besuch leichte Blutungen gehabt hätte und Sie 3. Tage am Stück nicht arbeiten konnte, was an meinen Schwanz gelegen hätte.Hmm nun wusste ich auch wie das Verhalten, gestern von Katja zu deuten war. Ich hatte gestern noch mal in allen Wohnungen geschaut gehabt und Katja mit zwei anderen Polinnen im EG bei Prinz entdeckt gehabt, bevor ich mich aber doch um entschieden hatte und auf Emily zugriff.Katja hatte gestern sobald Sie mich gesehen hatte gesagt das Sie für 1. Std ausgebucht sei. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich der Geschichte von Jessica glauben schenken soll, andererseits warum sollte Sie mich anlügen?.

Kurz um so hab ich Sie weiter machen lassen an meinen Pimmelmann und ich landete bald eine ordentliche Menge Sperma in ihrem Mund ab die Sie auch aufnahm dann aber ins Kleenex entsorgte.Ich duschte klein Jack dann nochmals.Nach dem Sie sich auch nochmals den Mund aufgefrischt hatte machten wir mit ZK weiter. Sie legte sich dann seitlich zu mir und ich fingerte tief ihre Möse und merkte das Sie schon ordentlich feucht war.Sie meinte dann das Sie mich massieren könnte, das wollte ich aber nicht anstelle von dem fing ich an ihr eine Massage zu verpassen. Sie reichte die Bodyloschen an mich weiter und ich fing an ihren Rücken ein zu cremen.Ich zog dann ihr die eine Strapse aus und leckte ihre Zähen ab.So dann wanderte ich wieder hoch zu ihrem Mund und bekam wieder ein paar tolle ZK.Ein Blick zur Uhr, die sich direkt über der Tür befindet verriet das wir noch gute 15 Min. hatten. Sie legte sich dann neben mich und fing an an meinem Oberkörper zu saugen,Küssen und zu lecken währen ich mir selber mein Rohr rieb. Dabei streichelten ihr Hände über meinen Oberkörper. Es dauerte dann auch schon etwas länger was auch damit zusammen hing das ich ein klein wenig enttäuscht war wegen dem ausgefallenen GVM.Als es mir kam hielt Sie ihren Mund über meinen Schwanz und leckte dann meinen Penisspitze sauber.Zum Schluss reichte Sie mir noch Tücher und ging ins Bad während ich mich anzog und nach kurzer Verabschiedung von dannen zog.

FazitBig Grinas Vorspiel und auch sonst von ihrer Art ist Sie ausgezeichnet,ihre Story zu dem entfallenen GVM, da weiß ich nicht wie ich die einordnen soll...? kann ja einerseits stimmen anderseits aber auch nicht.

Tageszeit
:Früher Mittag

Gruss
Jack
Schreib doch mal bitte den Preis ordentlich,

Danke
lw
Der Preis, betrug 100 Euro für 30 Minuten.

Gruss
Jack
JF schrieb:was an meinen Schwanz gelegen hätte

Ja wenn der Loki vor der Tür steht, muß man immer vor Augen haben, daß er zum Geschlecht der Riesen gehört und deshalb
cave gigantim [Bild: cyzztnjv.jpg]

rät der GB
der zu den völlig Harmlosen gehört
Sie ist wieder da!

www.sexy-polinnen.eu

Grüsse
Winke
sub
Jessica ist ziemlich gut gebucht, ich muss warten, bis dran komme.
(12.04.2014, 20:30)Quang schrieb: [ -> ]Jessica ist ziemlich gut gebucht, ich muss warten, bis dran komme.

Warst du dran, oder drinLachen?

sub
Dran komme und schließlich glücklich drin komme
Sie ist wieder da.Pst
Wollte heute hin, alles dunkel, keiner machte auf.
War von euch jemand heute in der Weberß

Grüsse
Winke
sub
@sub

meine in der Zeitung gelesen zu haben (frankfurt journal), dass die Polizei einige Hauspuffs geschlossen hat. Unteranderem auch einen in der Weberstr.
ich ziehe meine Aussage zurück Smile

Kollege Frostschutz hat ja gerade einen Bericht zur Weberstr. geliefert.
Entweder ist der Laden wieder eröffnet oder ich habe mich geirrt...vorzugsweise ersteres Smile