LSH

Normale Version: Thai Wandi, Hochstätter 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Freunde des Forums,
mir war gestern mal nach einer großbusigen Thai; es hat mich deshalb nach Augsburg in die Hochstätterstrasse Nr 1 verschlagen. Türe stand auf und es ging die Treppe rauf in den 1. Stock. Derzeit wird das Treppenhaus renoviert, es sieht aus wie Sau. Im 1. Stock gibts 2 Wohnungen, Türe mit Fotos und Werbesprüchen der entsprechenden Thais beklebt, und dazu die passsende Klingel. Hab mal bei Saree geklingelt, lange blieb es ruhig bis die gegenüberliegende Türe aufging und eine dickliche, ungepflegte Thai im Bademantel erschien, die die Türe aufschloss. Ich fragte nach ihrem Namen, weil die Bilder an der Türe und im Internet halt so rein gar nichts zu tun hatten mit dem alten Brummer der vor mir stand. Ja, sie wäre es, sagte ihre Tarife auf und da war ich auch schon weg. Zur gegenüberliegenden Türe und bei der nächsten "Hübschen" geklingelt, Wandi öffnete, na ja, schon etwas besser, hatte wenigstens Arbeitskleidung an. Also rein ins Zimmer, schöne Thaimassage mit BJ und Blasen bestellt für 30 Minuten. 80 Euronen gelöhnt und nach 5 Minuten erschien die Dame auch schon wieder in ihrem Zimmer. rauf aufs Bettchen und erwartungsvoll auf die Action gewartet. Aber Fehlanzeige, das Luder war "müde" und nach 5 Minuten rumliegen hat sie ihr Babyöl rausgeholt, meinen Kleinen eingerieben und gewichst. Von Massage die versprochen war, keine Spur, die Alte war einfach zu faul dazu. Danach gummiert und geblasen, wollte schon nach ein paar Minuten aufhören, aber hat dann ob meiner Wünsche brav weitergemacht. Wollte sich dann im Anschluss faul ins Bettchen legen, aber hallo... hab sie mal reiten lassen, ihre Kondition reichte aber nur für gute 5 Minuten. Hab sie dann doggy genommen und -es war ja noch genug Zeit übrig- ordentlich durchgestossen. Nach fast 30 Minuten und ordentlich Gejammer ihrerseits sie mal in die Missio gedreht und in den Conti abgespritzt.
Leute, diese Adresse kann man getrost vergessen, Bilder sind alle geschönt und gefühlte 25 Jahre alt.
Aber was will man(n) machen, wenn man geil ist und schon mal da ist.