LSH

Normale Version: Chrysal / Laryssa / Crystal - Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ein Kurzbericht zu Chrystal:

Große Frau, anfang 20. Angenehme, ruhige Art. Bilder sind echt und aktuell (wenn auch etwas geschönt), nur dass sie es mit dem Solarium übertreibt. 1,78m müsste hinkommen. Hübsches Gesicht, braune Augen. Griffiger Körper. Schöne größe feste Naturbrüste, leider ist der Arsch eher platt. Bis auf dem Arsch gefällt sie mir sehr gut, deswegen Buchung. 80 Euro für 30 Min. Ein Extra ist dabei ich wähle ZK.

Ausziehen, heißmachen im Stehen. unsere Lippen berühren sich leicht, ZK sind anders aber sie fühlt sich gut an und deswegen er steht sehr schnell.
Gummieren gutes Blasen. Ausdauernd mit ordentlich Grip ohne Zähne. Anfassen ist erlaubt. Ihre Brüste machen Spaß, Körperkontak wird hergestellt, glatte feste Haut.

Ficken in drei Positionen, wobei ich immer wieder mal versuche sie auf den Mund zu Küssen. Sobald ich mich ihrem Mund nähere dreht sie den Kopf zur seite und ich küsse sie stattdessen anderswo.

Sie fickt nicht wirklich mit und ist eher passiv. Sie lässt mich machen ohne zu drängeln.
Die Mauschi ist eng und ich habe keine Probleme in der Doggy abzuschießen, währen ich buchstäblich auf ihr draufhänge mit beiden Händen an den tollen Brüsten. Unentschlossen

Fazit:
Tolle Optik und Haptik ist aber beim Sex nicht bei der Sache und hält die vereinbarten ZK nicht ein (Man kann ja auch mal "Nein" sagen wenn man keine Lust hat). Gut war die Nummer trotzdem, vor allem wegen der Optik und den Titten. Trotzdem in den nächsten fünf Jahren kein WDH.
Irgendwie habe ich nicht so richtig glück bei jungen SDL ...

Gruß

hf20



Anzeige
Zitat:VILLA ROYAL

CHRYSTAL
aus Moldawien

Chrystal ist eine 22 Jahre junge verführerische Blondine. Ihre scharfen 36er Kurven verteilen sich auf 1,78m mit einer prachtvollen Oberweite von BH 80C. Mit ihrem erfrischenden, natürlichen Wesen bringt sie Dich so richtig zum Glühen

Service:
Franz. Vorspiel, Z*ngenküsse, GB, KB, Busenverkehr, 3er, Fußerotik, Massagen und vieles mehr

KONTAKT
Redtenbacherstr. 5
Heidelberg
Rohrbach Süd
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06221-5899958
www.villaroyal-hd.de
11:00 - 01:00 Uhr

SEDCARD
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.78 m
Oberweite: 80 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Moldawien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr: GV Franz. Span. / BV Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK GB passiv KB passiv Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen


[Bild: th_695880760_1_123_138lo.jpg] [Bild: th_695882952_2_123_570lo.jpg] [Bild: th_695884356_3_123_253lo.jpg] [Bild: th_695885752_4_123_143lo.jpg] [Bild: th_695887974_5_123_185lo.jpg] [Bild: th_695889274_6_123_424lo.jpg] [Bild: th_695894761_7_123_982lo.jpg] [Bild: th_695896127_8_123_401lo.jpg] [Bild: th_695899163_9_123_21lo.jpg] [Bild: th_695901209_10_123_83lo.jpg]

Laryssa, Club Pearls Trier

Crystal, Evas heisse Girls Konstanz

Crystal, Haus der freuden Aschaffenburg

Chrystal, Villa Royal Heidelberg

Crystal, Geilhaus Reutlingen
Hallo hölenforscher20,

informativer Bericht, eine Frage drängt sich mir aber noch auf

(14.01.2014, 11:41)hölenforscher20 schrieb: [ -> ]...Ein Extra ist dabei ich wähle ZK...

Was zählt sonst noch zu den Extras?


Gruß limbo, dankt hf
Für 80 kann man entweder ZK oder FO haben.

Will man biedes, kostet das 20 Extra.

Hier die Preisliste der Villa Royal:

Zitat:20 Min = 50 €
einseitig französisch mit Schutz und Verkehr,
versch. Stellungen

30 Min = 80 €
beidseitig französisch und Verkehr, versch. Stellungen,
Massage (inkl. 1 Extra: wahlweise Zungenküsse oder
französisch Vorspiel ohne Kondom)

40 Min = 100 €
beidseitig französisch und Verkehr, versch. Stellungen,
Massage (inkl. 1 Extra: wahlweise Zungenküsse oder
französisch Vorspiel ohne Kondom), mit 2 x Entspannung

60 Min = 130 €
beidseitig französisch und Verkehr, versch. Stellungen,
Massage (inkl. 1 Extra: wahlweise Zungenküsse oder
französisch Vorspiel ohne Kondom), Entspannung
so oft “Mann” kann, auf Wunsch 1 Flasche Sekt/Piccolo

oder 1x genussvolle Entspannung im Whirlpool


Extraservice (jedes Extra wie zum beispiel):

15 €
französisch Vorspiel ohne Kondom, Zungenküsse,
Dildospiele, Natursekt, Fußerotik, Gesichtsbesamung,
Fingerspiele, Rollenspiele, Whirlpool ab 1 Stunde

30 €
Analverkehr oder französisch bis zum Schluss (Aufnahme)


Lieber Besucher,
falls du noch Fragen oder Anregungen hast,
kannst du uns jederzeit per Telefon oder e-Mail erreichen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Villa Royal