LSH

Normale Version: Anna Marie (?) Burbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend hatte ich mal wieder Lust, also auf nach Burbach. Zu meiner überaschung war nicht grad viel los, lediglich nur 2 Damen da. Ich entschloß mich dann für Anna Marie, jedenfalls stellte sich sich mir so vor. Sie stand an der Haltestelle auf der linken Seite wenn man von Maltstadt aus nach Burbach fährt, bevor es zu den Saarterrasen geht.
Wir vereinbarten Blasen für 30 Euro, leider aber nur FM ohne wollte sich nicht Blasen. Also ab auf den Parkplatz bei der ATU. Zu meiner Überrachung machte sie sich weder oden noch unten rum frei. Egal dachte ich mir lass sie mal machen. Sie fing also an zu Blasen, nicht grade gut aber auch nicht schlecht. So ein mittelding eben. Nach ca. 5 Minuten fing sie dann an zu wichsen. Spätestens ab da wusste ich das wird nix mehr. Hat dann trotzdem nochmal geblasen und wieder weiter gewichst. Nach ungefähr 15 Minuten hab ich abgebrochen. Das hatte keinen Sinn mehr mit ihr so wäre ich eh nie gekommen. Mal wieder 30 Euro in den Sand gesetzt.
Zum Aussehen die kleine ist ungefähr 1.65 m groß hat wohl lange schwarze Haare, konnte ich nicht genau erkennen hatte eine Wollmütze auf dem Kopf. Hatte ne Braune Lederjacke an und ne schwarze Hose. Das Gesicht ist wirklich Hübsch, eigentlich genau mein Ding. Nur der Arsch ist etwas zu dick :laugh .