LSH

Normale Version: ...und wieder world...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

war mal wieder in Pohlheim man muss ja auf dem Laufenden bleiben Wink.

Bissel was hat sich getan, Daria und Goldmarie machen auch hinter der Theke eine gute Figur und einen guten Job.

Vom line-up hat man ja so Einiges gehört, sogar von Mädels, die stellenweise kein gutes Haar dran lassen.
Ich muss sagen, obwohl ich nicht der Anspruchsvollste bin, was die Optik betrifft, war ich doch etwas verwundert.
Bis ca. 17:00h war kaum eine CDL anwesend, mit der ich mir einen ZG hätte vorstellen können, das ist bei mir selten.
Auch unter den recht zahlreich vertretenen Mädels mit gesundem Appetit fand sich nichts, was mich gereizt hätte.
Die baumlange Melissa ist wieder vor Ort, länger nicht gesehen, tolle Figur und Titten,
sehr herbes Gesicht, aber meine Nummer mit ihr war damals nix, kein küssen.
Dann lerne ich endlich mal Carina 3 kennen, drückt mir ihre Beton-Silis in den Rücken, der asiatische Look reizt mich nicht.
Ein hübsches Blondie mit großflächigen B-Möpsen sieht ganz nett aus, mal sehen, ist für´s nächste Mal vorgemerkt.

Irgendwie kam bei mir noch keine Stimmung auf, also erst mal was futtern (gut) und in die Sauna,
den wirklich warm ist es in der World im Winter ja nicht.
Dort saßen drei Kameraden, alle aus einem Kulturkreis, in dem man(n) sich offensichtlich geniert.
Das Handtuch blieb auch beim sitzen um die Hüfte gewickelt, die Füße tropften fröhlich auf das Holz.
Ich hatte mal kurz überlegt, was zu sagen, hab´s aber dann gelassen, die waren sehr kräftig und sahen nicht gerade nett aus,
außerdem hatte ich berechtigte Zweifel, dass die meine Sprache verstehen würden, bzw. den Sinn meines Einwands.
Zwei von denen gingen auch dann raus, der Dritte nahm sein Handtuch unter seinem Hintern raus und setzte sich
mit seinem nackten Arsch und den Klöten direkt auf´s Holz, das Handtuch legte er oben drüber Weia.
Ich hab´ mal mit dem Fingerrücken auf das Holz gefasst, ich konnte es keine 2 Sekunden aushalten, so heiß war das, 95° Sauna halt.
Tja, so ist das, mancher hängt sich Gewichte dran, Andere lassen sich rein treten,
dieser legt die Glocken auf heißes Holz, so hat wohl jeder seinen Spaß Mad.

Später hat sich das LU dann ein bisschen gefangen, aber Sharks Niveau erreicht es mMn lange nicht.
Unter den vielen Kieselsteinen funkelte ein wahrer Diamant hervor, den ich, obwohl schon 1 Jahr da, komischerweise noch nie dort gesehen hatte.

Emma, Ro, 22J, ca. 166cm, KF34, schulterlange rötlich-braune Haare, etwas hängende, aber noch formschöne B-C-Körbchen, kein Zierrat.

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit einem Lächeln, dem man nicht widerstehen kann.
Der Hintern liegt 1-2 KF unter meinem normalen Beuteschema, aber ich bin ja zum Glück Multikonfektionell Big Grin.
Interessant ist, wie weiblich doch dieser wirklich kleine Arsch ist, das liegt auch an der Taille und dem schmalen Rücken.
Die Titten treffen ebenfalls 100% meinen Geschmack, sie wirken an dem schlanken und zartgliedrigen Mädel sehr üppig.
Überhaupt ist dieses kleine Wesen sehr lecker anzuschauen, ist in meinen Augen ne richtige Optikschnitte.

Was bombastisch ausschaut, ist auch sehr nett, wir unterhalten uns angeregt auf der Couch, bis nach 5 Min die Frage nach einem ZG kommt.

Dort angekommen gibt es GF6 vom allerfeinsten, weit über Durchschnitt was Authentizität und Illusion angeht.
Schöne feuchte ZK, wildes Geknutsche, das langsam in einem schönen, variantenreichen BJ übergeht, El gab es nicht.
Als ich mich revanchiere gibt es zarte Reaktionen, die kleine Dose zuckt ein wenig und produziert etwas Flüssigkeit.
Tolles Bild, wenn man nach oben schaut, die Möpse und den nach hinten gestreckten Kopf siehtUnentschlossen.

Bevor der Kopierschutz fachfraulich aufgezogen wird, gibt es noch mal ein kurzes Gebläse, danach Penetration in Missio.
Schöner, intensiver Zweikampf mit allem was dazu gehört, Hand unter Arsch, Rosette spielen, Titten abgreifen,
dann Beine über sie Schulter, toller Anblick, wie der Prügel in der Dose verschwindet,
immer begleitet mit schönen ZK und dem Blick in dieses zuckersüße Gesicht, da isses passiert, Abschuss Unentschlossen

Dann noch ein bisschen zusammen liegen und quatschen, sehr nettes Mädel, ab zum Wertfach, 25 Min, 1 CE.

Fazit: Hammer-Granaten-Optik mit klasse Service, schöner kann superschlank nicht sein,
eigentlich müssten unsere Dünnhasenjäger hier voll drauf abfahren Wink

memphis, glücklich und zufrieden nach Hause Wink
Ich finde Emma ja auch ganz hübsch, und Empfehlungen gibts schon einige. Da aber "Hammer-Granaten-Optik" sehr subjektiv ist, Wink habe ich sie bisher nicht gebucht. Allerdings steht sie auf der FL!

Emma als superschlank zu bezeichnen finde ich dagegen sehr übertrieben. Stelle mal Karina1 daneben...

Grüße, dirtydeed
(14.01.2014, 18:36)dirtydeed schrieb: [ -> ]Da aber "Hammer-Granaten-Optik" sehr subjektiv ist, Wink
Klar ist das "subjektiv", gerade beim ersten Kontakt, ich werd´ sie mir sicher nochmal anschauen
und dann beurteilen, ob sie "objektiv" meinen persönlichen Geschmack trifft Wink.
Auf jeden Fall aber war sie "relativ" eine der Hübschesten von dem Abend,
von dem mich Deine Meinung über das line-up mal interessiert hätte Wink.

(14.01.2014, 18:36)dirtydeed schrieb: [ -> ]Emma als superschlank zu bezeichnen finde ich dagegen sehr übertrieben. Stelle mal Karina1 daneben...
Stell mal, wenn sie nicht da ist Heul
Ich weiß nicht, ob Carina1 so viel dünner ist, sie ist auf jeden Fall deutlich größer, was sie alleine schon so wirken läßt.

Ich habe mal die Suche benutzt, da gibt es nur einen 1/2 Jahr alten Bericht von Kollege Streuner Strolch,
der war zwwar auch begeistert, hat sie aber als KF 36 eingestuft, für mein Empfinden schlabbert da ne 34er Hose..
Möglicherweise hat sie inzwischen abgenommen, das Ärschlein von Emma hat zur Hälfte komplett in meine Hand gepasst Grübel

...aber vielleicht waren meine Ästhetik-Sensoren auch vom restlichen line-up irritiert Lachen

memphis
Hi mempis,

Danke für Deinen Bericht....

(14.01.2014, 14:57)memphis schrieb: [ -> ]...Bis ca. 17:00h war kaum eine CDL anwesend, mit der ich mir einen ZG hätte vorstellen können, das ist bei mir selten....

....warst Du denn an einem volleren Tag (Fr,Sa) mittleren Tag (Di,Mi,Do) oder ruhigen Tag (So,Mo) vor Ort ?

gruß mp Smile
Emma sitzt – ebenso wie Christina – häufig zusammen mit Ionella auf dem Sofa im asiatischen Teil der Abflughalle.

Sie kann sehr charmant sein und besitzt ein tolles offenes Lächeln. Von hinten finde ich ihren Körper mit dem eher kleinen Po ausgesprochen reizvoll. Ich denke, KF 34 passt. Die Titten – für mich B-Cups – hängen etwas, das stimmt.

Meine Erfahrungen mit ihr sind wenig repräsentativ, deshalb gibt es keinen Bericht von mir zu ihr. Ich glaube, man kann sehr viel Spaß mit ihr haben.

Zum Jahresende hin fand ich es in der World top. Im Sharks habe ich mich dagegen eher gelangweilt. Vielleicht war ich einfach zu häufig dort.

Silvera
emma müsste b-cups haben. und eine kf34. die brüste hängen leicht.

lg, sv
(14.01.2014, 20:45)memphis schrieb: [ -> ]Ich habe mal die Suche benutzt, da gibt es nur einen 1/2 Jahr alten Bericht von Kollege Streuner Strolch,
der war zwwar auch begeistert, hat sie aber als KF 36 eingestuft, für mein Empfinden schlabbert da ne 34er Hose..
Möglicherweise hat sie inzwischen abgenommen,
memphis

Ja Emma mit dem schönen Lächeln hat etwas abgenommen.
KF 34 geht jetzt durch, sie hat aber nicht den Knackpopo wie Alina oder die Figur wie Guliana, die Titten sind etwas schlaff aber noch okay.
(hier der Bericht)
Ich finde sie auch ganz hübsch und obwohl ich sie gut fand gabs bei mir dann leider keine Wiederholung mehr.
Sie ist eher eine ruhige, deswegen fällt sie auch erst auf den 2 Blick auf, denke aber man kann mit ihr kein Fehler machen.
Und ja sie sitzt immer zusammen mit Ionella.

streuner-strolch