LSH

Normale Version: Erstbesuch Magnum – Lagebericht Januar-Wochenende abends (kein FB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstbesuch Magnum – Lagebericht Januar-Wochenende abends (kein FB)


Im Magnum soll es am Wochenende 80-120 Frauen haben.Smile Muß ich mir mal ansehen.


1. Check-In

Am Wochenende im neuen Jahr abends beim Magnum angekommen. Beim Check-in mehrere Südländergruppen beim Erstbesuch. Die müssen wegen Verständigungsproblemen alles 2 x erklärt bekommen und dann muß es noch übersetzt werden. Das dauert. Noch nie solange gewartet. Voll muß der Laden sein. Die bekommen zu dritt nur 2 Kleiderspinde bei vollem Eintritt, keine Entschuldigung, wird einfach so gemacht und akzeptiert. Alkoholkarte kostet immer noch 50€. Kein Hinweis an die Südländer, dass der Restbetrag beim Verlassen rückerstatt-bar wäre.

Zum Glück ist für mich ein Einzelspind frei. Eintritt 60 € bezahlt - incl. 20€ Verzehrgutschein fürs Restaurant – Latschen und Bademantel entgegengenommen und ab in den ersten Stock.


2. Der Club

Zwei Unkleideräume für die Kerle gibt es, enttäuschend klein. Eine 2er Dusche, die von einem locker ausgefüllt wird. Toiletten und Toiletten-Boden voll in ekliger Flüssigkeit…Unglücklich

Layout des Clubs gefällt mir schon mal nicht. Unglücklich Endlos langer schmaler Gang, der sich irgendwann in den lauten ersten Hauptraum öffnet. Gepackt voll mit Weibern und Kerlen (F:M = 2:1 geschätzt). Smile Laute Musik, auf Dauer unangenehm wie World am Freitag. Bestimmt 30 Frauen im Raum. Ist echt was los. Völig andere als im Sharks vor ein paar Tagen. Daneben der kleine Restaurantraum auch brechend voll, kein freier Platz, ziemlich stickig und stinkig.

Vom ersten Hauptraum wieder langer Gang mit Lounge-ecken am Atrium vorbei die Ecke rum zum zweiten Hauptraum. Da pennen die Kerle und es ist nix los. Auf dem Gang ein Ständiges Kommen und Gehen der Mädels und Kerle also echt Hochbetrieb.

Die Einrichtung modern und hochwertig. Die Mädels quatschen einen ab und zu an, aber das ist so o.k.

Getränkeservice an der Bar flott. Überhaupt sehr aufmerksames Personal: Als ich das Restaurant nicht finde, bringt mich eine Masseurin fast bis zur Tür.

Das Publikum: 80% der Gäste südländisch, schätze ich. Verhalten der Kerle unauffällig während meines Besuches, die meisten Kerle 30-50 Jahre alt


3.Line-Up

60 Frauen waren Minimum an dem Abend, können auch 80 gewesen sein. Für Anfang Januar ist das Klasse. Davon 2 schwarze Frauen, eine Asiatin. Alter von Anfang 20 bis Mitte 30.

Nur die Optik: Für mich keine einzige dabei, die ich hätte haben wollen. Ehrlich.

Mein Beuteschema: Am liebsten Modeltyp, jung (unter25), mit Natur-Titten, sehr schlank (max Kf.34), knackigem Body, am liebsten blond, gut aussehend

Ungefähr wie eine World Karina, Giuliana, Sabrina oder Sharks Roxana, Cosimina, Leona….

Im Magnum: Absolute Fehlanzeige. Was absolut fehlt ist das super knackige rumänische Junggemüse wie in der World.

Die Magnum Mädels sind fast alle speckig, sehr oft Kf 38/40/42, durchaus mit hübschem Gesicht, aber so gut wie keine Model-bodies. Dazu sehr stark verhüllt, also nicht nur slip und BH….da kann man oft den body gar nicht richtig abschätzen.

Bin so knappe 2h im Club und habe in der Zeit so ziemlich alle Mädels einmal gesehen.

Exakt 3 girls könnten was sein:

Ein Riesenweib (netto sicher 185cm), tolles Gesicht, heller Teint, Oberkörper verpackt, breite Schultern, der Arsch nicht ganz perfekt

Eine rumänische Kf32 superschlanke mittelgroße (ca. 170cm) Frau mit extrem kleinen Brüsten und deutlichen Spuren des Alters im Gesicht (optisch Ende 20)

Eine Blondine Kf34/36, knackbraun in Jeans Shorts und Bluse, Optisch Ende 20, Altersspuren im Gesicht. kommt nett im Gespräch rüber, erklärt auch sofort dass 1h bei ihr 50+50 und nicht die standardmäßigen 50+30 EUR sind, finde ich gut. Mache mal den Haut-Check. Die fühlt sich absolut kalt an. Nix elektrisierendes. …..



4. Fazit

Was bringen mir 60,80 oder 100 Weiber in einem Club, wenn die alle B-/ C-und D-Klasse sind ?

Die Frankfurter Großclubs sind schon eine andere Liga.

Magnum: Gut dass ich einmal da war. Jetzt weiß ich, dass ich nichts verpasse, wenn ich nicht mehr hinfahre…

Gruß modelpopp Smile