LSH

Normale Version: Penthouse Girls in Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War neulich in Köln Mülheim bei den Penthouse Girls.
Mein letzter Besuch dort bei Alex war sehr gut deswegen wollte ich es mal mit Laura probieren.Ich hätte es lieber gelassen.

Optisch war sie zwar nicht mein Fall aber ich fragte die Hausdame wie ihr Service ist und ob sie mit Alex mithalten kann.
Sie antwortete vollmundig,noch viel besser.Das kam mir schon Spanisch vor aber ich lies mich blenden.

Als sie mich zum waschen begleitete und meinen kleinen Freund am Waschbecken säuberte und nett redete kam mir es so vor als ob das gut werden sollte.

Auf dem Bett fing sie mit küssen am Oberkorper an,ganz O.K aber Plan und Ziellos.Unten angekommen begann sie kontaktscheues langweilliges FO.
Die Hand war fast immer ungeschickt dabei.Ich hab ihr das auch öfter klar gemacht indem ich ihre Hand dezent weglotzte,aber es hatte keinen Sinn,sie war beratungsresisstend.
Dann wollte sie den Gummi drüber machen aber das war mir zu kurz.
Ich deutete sie auf meine Eier und war überrascht als sie mit bueno(spanisch-gut) antwortete.
Es war zwar nicht all zu "bueno" wie sie EL machte aber besser wie vorher das FO.Mit FO ging es dann weiter aber irgendwie war die Luft raus und gesteigert hat sie sich nicht mehr.

Um die verkorgste Vorstellung noch zu retten wollte ich jetzt mit GV anfangen.Die Zeit bis der Kondom drüber war und mit gefühlen anderthalb Liter Gleitcreme eingerieben wurde wollte sie mit smalltalk überbrücken
Als sie dann noch während der Nummer nach meinem Alter fragte war das mass voll und ich sagte ihr das sie nicht reden soll während dem Sex.
Das kapierte sie aber direkt und benahm sich dann erstmal vernünftig.

Der GV war ganz gut,die Gleitcreme lies es schön flutschen und ich brachte die Nummer nach zwei Stellungen zu Ende.

Beim anziehen musste ich mir noch einen dummen Kommentar über mein angeblich so junges Alter anhören was das Fass zum überlaufen brachte.Beim rausgehen beschwerte ich mich.
Ich sagte der Hausdame das es kein toller Tip war den sie mir da gegeben hatte.Die bekam den Mund garnicht mehr zu vor staunen und stammelte irgendwas vor sich hin.Mir war es egal das auch noch die zwei anderen Damen da sassen und es mitbekamen.

Fazit: Das hätte ich mir sparen können.O.K ich bin gekommen aber das mangelde FO und ihr gelaber war mies.
Sehr wohlwollend erteille ich ihr eine mittelmässige Bewertung,
rate aber von ihr ab. Da gibt es bessere.
Hallo @Burypath !

Herzlich Willkommen hier im Forum !
Ein schöner Bericht bei dem leider einige wichtige Details fehlen Dodgy

Welcher Preis für welche Leistungen wurde vereinbart ?
Welche Zeitspanne stand dir zur Verfügung ?
Über Laura hast du nix erwähnt ( Alter, Aussehen usw ) ?

Kannst du diese doch wichtigen Kleinigkeiten bitte nachreichen. Dann ist dein Bericht auch wirklich vollständig Dodgy

Gruß pussyschmecker