LSH

Normale Version: 1. Stock, gleich links: Hübsche Rumänin (Namen leider vergessen :( )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern gegen 18 Uhr zum zweiten Mal bei einer - für meinen Geschmack - außergewöhnlich hübschen Rumänin in der E45, 1. Stock, erstes Zimmer gleich links neben der Tür. Leider habe ich den Namen vergessen Unglücklich

Hier einige Infos zur Dame:

Name: ?
Herkunft: laut eigener Aussage Rumänien, war angeblich vorher in Spanien zugange
Größe: ca. 1,65
Figur: deutlicher Bauchansatz, kräftig
Titten: üppig - ich schätze E-Cups - alles natur, sehr weich
Haare: lang und schwarz
Sonstiges: ihr Gesicht finde ich bemerkenswert ansprechend - einerseits hübsch, andererseits auch sympatisch

Zum Service: Blasen und Ficken, dafür war der übliche Tarif von 30 Euronen fällig

Da ich kein Freund ausgefallener Techniken bin, kann ich nicht sagen, was alles so bei ihr möglich ist und was das (extra) kostet. Was ich weiß: ich war gestern absolut zufrieden ! Nach beiderseitigem Ausziehen (sie wollte gerade Pause machen und trug deshalb eine enge Hose und ein enges schwarzes Oberteil) wurde erst mal im Stehen gefummelt. Berührungsängste hat sie dabei scheinbar nicht, ZK wollte sie nicht (muß auch nicht sein), alles andere war kein Problem. Vor allem: ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei. Dann ging's auf die Matte, sie gummierte auf (mit den Händen). aufs Blasen habe ich kurzfristig verzichtet, es ging gleich zur Sache. Dabei kam durchaus GFS-Feeling auf, Stellungswechsel sind kein Problem, sie vermittelte gekonnt das Gefühl, daß es ihr auch Spaß macht (aufgrund der zunehmenden Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen war es ihr auch wohl wirklich nicht unangenehm Wink). Bin dann gekommen, habe mich kurz gesäubert (sie ist direkt kurz unter die Dusche), angezogen und verabschiedet.

Einzig Negatives für mich: das gefüllten Gummi mußte ich selbst abmontieren und entsorgen. Unentschlossen

Ich werde demnächst definitiv wieder zu ihr hin. Fühle mich da einfach wohl bei ihr.
Wie alt ist sie ungefähr?

Danke
Das Alter ?! Hab nicht gefragt (bin ja ein Gentleman ;-)), ich schätze auf 25-30 Jahre.