LSH

Normale Version: Joanna/Joana Zi. 7 od. 14 (2. oder 3. OG) -Venezuela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Tattag" - Mittwoch, 15.01.2014

Es ist im Moment nicht berühmt, meine Portal-ToDo-Liste lässt sich einfach nicht abarbeiten, die Damen sind alle nicht da.

Also bin ich heute durchs Viertel getigert, treppauf-treppab. Sehr viele Neue aus dem Osten Europas - Bulgarien, Rumänien. Meist jung, schlank, nicht unbedingt unattraktiv, aber ich bin bei den "Zuwächsen" doch etwas zurückhaltend, war auch etwas frustriert - s.o.

Bin dann ins ESM, hat prima gepasst, 2x ordentlich genagelt, aber meine ToDo-Liste trieb mich erneut durchs BHV.

Als ich bei meinem 2. Durchgang in der M42 war, entschloss mich, auf die Offerte von Joanna oder Joana einzugehen.

Habe mit der SuFu nichts gefunden, obwohl sie sagte, sie sei schon 2 Jahre hier.
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
dunkle, lange Haar,
dunkle Augen
schlank, sehr schlank, aber nicht skinny
Brust: B-C-Bereich, aber m.E. getunt
Zeit: ca. 14:30 Uhr

Sie versprach das Übliche für 20€.

Zog sich aus, schöne Figur, aber der Gesichtsausdruck war reichlich demotiviert und demotivierend.

Sie zog sich aus, bis auf die fast bis zum Knie reichenden Strümpfe. Ich auch, kurzes Waschen, dann aufs Bett. Sofort wurde der vom vielen Treppensteigen müde Mitspieler mit einer Mütze ausgestattet. Na super. Dann hat sie geblasen, das war nicht schlecht, deshalb wollte ich - naja, ihr wisst schon.

Sie also auf mich drauf, aber das war ohne Engagement, die Beine recht breit und irgendwie saß sie dabei weit unten, kam gar nicht allzu tief hinein, mein Mitarbeiter geriet in die Lustlos-Phase. Also habe ich sie in den Doggi gebeten, aber das war alles nichts mehr. Habe sie dann mit der Hand den Rest erledigen lassen. DAS hat sie prima gemacht.

Fazit: Durch ihre "fantastische" Miene ist mir so das Fi.... vergangen, dass ich sie, obwohl mir ihr Körper zusagt, sicher nicht noch einmal beehren werde.