LSH

Normale Version: Michelle Poppstall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte euch noch von meinem ungewollten Fick mit Michelle erzählen.

Alles fing damit an, das ich bei Ladies ne Werbung fürn Poppstall sah, wo mit einer Tina aus Russland geworben wurde. Leider sah man nur ihre Brüste und das sie etwas kräftiger ist. Ich dachte und hoffte, das es die Mascha sei, die damals im Haus 30 mit ihrer Feundin Natscha ferkelte. Leider war sie es nicht. Heul

Wenn jemand was von den zwei weiss bitte melden. Ich will nen dreier mit denen Unentschlossen

Nun denn, da ich aber schon mal da war und ich nicht umsonst fahren wollte, buchte ich nen Quicki für 40 Euro mit Michelle.

[attachment=8428]

Sie hat ne schöne griffige Figur und ne nette Art. Ihr Gesicht ist recht hübsch (liegt wohl im Auge des Betrachters). Es gab ein sehr gutes FM mit Eierlecken. Derweil konnte ich schön mit ihren geilen Titten spielen. Ich revanchierte mich und leckte sie bis sie auslief durch. Dann noch ein bisschen Missionar und der Zauber war vorbei.

Hat echt Spaß mit ihr gemacht, ich finde sie muss da nicht arbeiten. Für nen Flatrate zu gut.

LG
Die Michelle kenn ich auch noch, war voriges Jahr im Poppstall in Homburg. Ist wirklich ein hübsches Mädel und macht einen guten Job.