LSH

Normale Version: Zungenkussmangel in der Lupi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Mitstecher,
wollte mal eine Meinungs oder Diskussionsumfrage starten ! Ich für mich bin ein absoluter ZK Fetischist,für mich erhöht das die Sexqualität um 100%,heißt aber nicht dass ich ohne ZK nicht ficken oder kommen kann !

Soweit ich weiß machen ZK in der Lupi nur 3 bzw.max.4 Frauen...Laura aus H20,diese Daniela neben der Lupi Toilette ( wobei ich die noch nie finden konnte,mag aber an mir liegen )und noch Camilla soweit ich weiß ! Klärt mich auf wenn ich falsch liege auf jeden Fall sehr wenige !
Warum stellen die sich so an, ich hab schon etliche gefragt und die Reaktion ist zum Teil "waas küssen...nein nein...mit Zunge...nein geht nicht ! Ich kann das nicht begreifen...ich mein es ist nicht so,dass ich denen nicht mehr geboten hätte...z.T 20 Euro...hey das sind bei ner normalen 30er Nummer 66%mehr ! Wenn einer mit nem Gebiss kommt das wie ne Ruine aussieht würd ichs verstehen das eine keine ZK machen will...aber hallo ich hab echt ein gutes Gebiss und saubere relativ weiße Zähne !
In so vielen anderen Locations in LU ( Nuttenwohnungen,Clubs etc.)sind ZK obligatorisch,zumindest bei bissl Aufzahlung!

Hab mir schon überlegt ob die das von den Luden untersagt bekommen oder so ???

Ich komm einfach nicht dahinter warum die Verweigerung von ZK grad in der Lupi so extrem ist !!

Hat einer von euch dazu ne plausible Erklärung.....????
Sorry, was soll die Umfrage bringen ? Ist nicht im Service Angebot >Punkt<.

Das kann man natürlich zerlabern, bringt aber nix Wink Schreibt es in die Berichte als Tag rein, dann kann man darauf suchen.

Gruß
lw