LSH

Normale Version: Palace vor der Heimtextil - positiv überrascht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jetzt hab ich doch noch Zeit gefunden meine überraschend positiven Eindrücke auf den Schirm zu bringen.

Montag: World - trotz 3für2 auf dem Parkplatz gähnende Leere - nachdenken.

über 2 Jahre dem Ruf des Palace widerstanden (Eintrittspreis und Service sei Dank Unglücklich)
- früher war es fast mein Zweitwohnzimmer
2 Tage vor Beginn einer der größten Messen - könnte was gehen. No Risk - no Fun Big Grin

um 17.00 eingecheckt und bereits ca. 30 CDLs anwesend, die meisten freundlich und lächelnd
(kenn ich so gar nicht, ok die Tagesschicht ist wohl besser drauf)

der eigentlich typische Abendrun blieb leider aus, so dass sich die Anzahl auf max. 45 steigerte.

Und jetzt kommts:

über den ganzen Abend keine plumben Anmachen, eher viel Anlächeln.
die Atmosphäre im neuen Palace finde ich sehr angenem und auch der neu gestaltete
große Raucherraum in dem man jetzt auf hohen Barhockern an der Glasfront sitzen kann
gibt einem das Gefühl noch mitten drin zu sein, anstatt wie früher in einem abgetrennten Käfig.

Mein Bekannter und ich hatten insgesamt 3 Zimmer und alle waren Servicemäßig auf
gutem, alten Clubniveau - keine fragwürdigen Extrapreis und auch kein "schöne" 1/2 Stunde
für 100,- sondern der gute alte Fuffi mit allem drum und dran
(ok, bei mir waren es dann 2 Fuffis für 60' Big Grin)

sicherlich hatten wir ein glückliches Händchen und 2 der 3 Damen waren exATL, aber auch was
wir sonst so beobachten konnten waren durchschnittliche Zimmerzeiten ab 25' und meist auch
entspannte Gesichter bei allen Beteiligten.

Vielleicht stimmt ja die Information meiner Gespielin (Hanah, exOase, exATL), dass die GL
die extremsten Abzockerinnen ausgemustert hat und wieder ein gehobenes Serviceniveau
erreichen möchte.

Erwähnenswert vielleicht auch noch, dass sehr viel Deutsch gesprochen wurde und die
wenigen englischen Konservationen durchaus auch Gastbedingt gewesen sein könnten.

Fazit:

man sollte das Palace - gerade bei schlechtem Wetter - wieder als Alternative im Auge behalten.
vielleicht hat die GL die Chance erkannt, sich die verlorenen Schäfchen dank des "erfolgreichen"
Oase-Kurses wieder zurück zu holen.
Gerade zu Messezeiten hätten/hatten sie ja eigentlich die bessern Karten
und 5,- mehr für all you can eat ist günstiger wie ein Extra-Häppchen in der Oase Weia


Besonderheit am Rande:
wir hatten das Vergnügen der "Leichenschmaus-Feier" einiger senioriger Motorradfahrer Teufel[Bild: angel2-1.gif]
beiwohnen zu dürfen (alles ruhig und gepflegt - wie es sich für ältere Herren gehört Big Grin)
vielleicht hat ein Frankfurter Kollege was mitbekommen wen sie am 6.01. verabschiedet haben.

app. Verabschiedung:
immer wenn sich einer aus der Truppe löste hies es:
man sieht sich - spätestens bei der Eröffnungsfeier in Saarbrücken

soviel vorab zu den vollmundig angekündigten "sauberen Geschäften" des Hr. Beretin

www.bild.de/politiker-knoepft-sich-bordell-chef-vor
(17.01.2014, 01:13)TiTus schrieb: [ -> ]Vielleicht stimmt ja die Information meiner Gespielin (Hanah, exOase, exATL), dass die GL
die extremsten Abzockerinnen ausgemustert hat und wieder ein gehobenes Serviceniveau
erreichen möchte.

Danke für`s Update. Ich hatte bei meinen letzten Besuchen auch den Eindruck, dass sich in der Hinsicht was getan hat. Die Abzockfraktion um Joy wurde jedenfalls nach verlässlichen Infos komplett ausgemustert. Offenbar wurde die Clique, die das Service-Niveau dort insgesamt erheblich geschwächt hat, entweder vollständig geschasst oder zumindest geschwächt. Hakima hatte ich noch dort gesehen, aber die wird sich wohl auch nicht lange halten (bzw. gehalten haben).

Es würde mich ja sehr freuen, wenn unsere Berichte hier von der GL gelesen werden und auch aufgrund dessen dort ein Umdenken stattgefunden hat. Die Club-Leitung sollte sich eben darüber bewusst sein, dass ein solcher Betrieb nicht alleine durch Laufkundschaft (Messebesucher, Sextouristen etc.) am Leben gehalten wird - sondern, dass man sich auch ein Stammpublikum erarbeiten sollte.

Vom Ambiente her gefällt es mir im Palace (neben dem Paradise) nach wie vor am besten. Tolle, saubere Zimmer (die auch fortwährend gepflegt werden), zwei nette Barbereiche, gutes Essen - da sind die 75 Tacken auch irgendwo nachzuvollziehen.

@ TiTus: Wen habt ihr dort denn eigentlich gebucht? Infos fehlen noch.

Marc1969
Ich persönlich kann "nur" mit Hanah dienen.
Mein Kollege eine kleine Asiatin und eine ältere Latina (exATL)