LSH

Normale Version: Ein Fisch Namens AMANDA aka Gina aka Sharon aka... Bünde (vorher: HN, H)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mundart

Vorab die Daten der Anzeige :
 
 Kontaktdaten :
Blieskasteler Str. 155
St Ingbert
 2. Stock Sommer
 06894-9557852
   tägl.9-24 Uh
 
Daten der Sedcard :  
 Herkunft/Typ:
 Afro
 Busen:
 groß
 Konfektion:
 mittel
 Rasiert:
 ja
 Service:
 AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK
 
Anzeigentext :

Zitat:NEU NEU NEU

**VANESSA**
FEURIGE SCHOKO-LADY

Lust darauf, eine heiße Zeit zu erleben?
Dann solltest Du die scharfe, 25-jährige
Schoko-Lady kennenlernen!

Ihr Service ist sehr vielseitig
gerne auch bizarrer Service!

Die schlanke, vollbusige Gespielin mit dem aufregenden
Traum-Body aus der Karibik weiss ganz genau,
was zu tun ist, um Dich so richtig auf Touren zu bringen!
Ihr Service ist wahnsinnig umfangreich & auch für
Dich hält Sie genau das Richtige bereit:
lange Vorspiele, viel Zärtlichkeit
und diverse erot. Massagen sind da noch
lange nicht alles!

Lass Dich mit geilem Franz., auch beids. und
Span. verwöhnen! Des weiteren kannst Du
ihr Talent testen bei: 69, EL, AV, NS
aktiv, DS, leichte Erziehung, heiße Striptease,
flotte 3-er, KV aktiv, Zungen-AV, Mast.
Aktiv/passiv
Und auch der Bizarr-Liebhaber kommt hier
voll auf seine Kosten: geile Fessel- und Wachsspielen
gehören ebenfalls zu ihrem Repertoire!!

0174-6427897
 
Nunja,
 mir war nach schneller Befriedigung, möglichst von einer Dame Afro-Amerikanischer Herkunft.
 Bianca wär `ne Option gewesen, die hatte ich aber schon mal. Da fiel mir die Anzeige von Vanessa auf.
 Ich rief an, sie klang am Telefon nett, spach relativ gut deutsch. Preise lt. Telefon ab 50 beginnend, Steigerung 80, 100.
 
 Adresse war schnell gefunden. Ein altes, etwas herunter gekommenes Wohnhaus in einer mittelprächtig befahrenen Straße.
 Mir wurde sofort Einlass gewährt.
 Als ich oben ankam, war ich vom Äußeren von Vanessa etwas enttäuscht.
 Alter ist schwer zu schätzen, aber ich würde sie älter (+ca. 5J) schätzen. Hübsch ist ansichtssache, ich empfand sie als „mittelhübsch“.
 
 Sie fragte mich, was ich machen will und angesichts ihrer recht umfangreich inserierten Angebotspalette fragte ich nach FO, ZK, GV und das `ne halbe Stunde.
 Sie nannte mir 100 Euro, was ich angesichts der eher mäßigen Optik dann doch nicht ausgeben wollte. Auf meine Nachfrage, ob dies auch für 80 zu machen sei, bejahte sie, wobei sie dann die Zeit auf ca. 25 Minuten festmachen wollte.
 Ich war angesichts der Reduzierung der Zeit um 5 Minuten doch etwas überrascht und auch skeptisch, sagte aber dennoch zu weil sie doch genau in das Beuteschema passte, was ich zu ficken gewillt war (schwarz, dicke Titten, breiter Bumsarsch).
 Ich übergab ihr die 80 Taler, zog mich aus und ging ins Bad zur Selbstwaschung.
 
 Sie kam – ebenfalls nach Waschung – nackt zurück und da sah ich erst mal, dass die Bilder der Anzeige doch ordentlich geschönt sind.
 Die Titten (C-D Cups) hängen gewaltig und liegen satt auf einer gehörigen Wampe auf.
 
 Vorm Bett stehend begannen wir mit gegenseitigem Befummeln. Die Eiseskälte, die draußen vorherrschte entpuppte sich bei dieser Aktion als echter Gewinnbringer, denn meine eiskalten Finger zauberten in Nullkommanix hervorragend stehende Nippel an die Fleischtitten.
 Also Jungs : Einfach noch mal bei 2 Grad Celsius `ne Runde um den Block latschen, dann klappts auch mit stehenden Nippeln.
 
 Nachdem wir uns aneinander gefummelt hatten und Küssen vereinbart war, wanderte mein Mund in Richtung ihres Mundes, worauf sie den Mund schnappatmungsmäßig aufmachte.
 Huch, was war das ?
 Sah aus, wie ein Karpfen, der auf dem Trockenen liegt.
 Als sie zum dritten oder vierten Mal schnappte, schnappte ich mit und erfasste so ihre Oberlippe.
 Ich mutmaße mal, dass die keine Zunge hat, denn als ich ihre Unterlippe mit meinen Lippen festhielt und mit meiner Zunge in ihre Mundhöhle eindrang verspürte ich das Gefühl eines Vakkuums. Von Zunge weit und breit nix zu spüren (vielleicht hat sie sie auch temporär untergeschluckt). In der Situation gezüngelten Vakuums hörte ich, wie mein Atem in ihrem Mund die Runde machte, kurz Pfiff um dann angereichert mit ihrem Mundgeruch an meiner Nase vorbeizuziehen.
 Es dürfte nicht weiter überraschen, dass auf weitere Zungenakrobatik meinerseits verzichtet wurde. (Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich nicht „Hallo Echo“ in die Mundhöhle gerufen habe).
 
 Nachdem meine Sinne durch ihre Mundgeruch-Verbreitungstaktik nun gehörig vernebelt waren, machte sie sich auf, ihrer Karpfen-Schnapptaktik weiter zu frönen, was so aussah, dass sie begann, an meinen Brustwarzen zu nuckeln, bis AUA sie fest zuschnappte.
 Im ersten Moment war es zwar nicht das, worauf ich nun sonderlich stehe, war aber auch nicht super unangenehm, bis „Schnapp“ „Aua“ .. schon wieder .. und SCHNAPP .. schon wieder … ich sagte „Heer off, das dud weh“ ..
 
 Sie hörte auf und wir gingen zum Matratzensport über . Sie legte sich hin, ich schaute auf die Uhr und dachte „uff … 8 Minuten von 25 um .. bleiben noch (*Taschenrechner raus*) 17 Minuten um mich von meinen wunden Nippeln zu erholen, mir das Gemächt lutschen zu lassen und sie zu ficken“. Das wird eng.
 
 Also auf jedwede GF-6-Firlefanz-Aktionen verzichtet, kurz Möse angefummelt (stachelig und schon künstlich geschmiert), unter der Kategorie „nicht-weiter-fummelbar“ abgehakt, ihr vorsichtig mein Lieblingskörperteil entgegengestreckt.
 Sie nimmt erstmal ein Zewa, rubbelt mir die Nille rot  und SCHNAPP .. sie machts wieder.
 Ich war mir sicher, dass ich spätestens jetzt das Purple Heart verdient habe.
 
 Ich sagte ihr dann, dass sie etwas den Ball flach halten soll, was sie zuerst nicht verstand, worauf ich ihr übersetzte : „Net so fescht, dass duud doch weh“
 
 Das schien sie kapiert zu haben, jedenfalls blies sie nun weniger fest weiter, aber auch völlig trocken, die Mundspitze nur kurz ein bis zwei Zentimeter einführend und wieder mit Mundbewegungen, die an einen auf dem Trockenen liegenden Karpfen erinnern.
 
 Ich forderte sie nun zum Eierlecken auf, was bei ihr so aus sah, dass sie auch hier die Lippen sofort bei Sackkontakt zusammenpresste. Die Sackhaut zwischen ihren zusammengepressten Lippen testete sie, wie lang sich so `ne Sackhaut ziehen lässt, bis man sie wieder zurückschießen lässt.
 
 Das war also auch nicht der Bringer.
 
 Ich unterbrach nun dieses Trauerspiel um ihr in schönstem Deutsch zu sagen „Kumm, mir figge“.
 „Figge“ versteht auch eine schnappatmende, dickbäuchige, hängetittige, hohlraumversiegelte  und Purple Heart des P6 verursachende Karibikperle, so dass sie sofort ein Gummi nahm.
 
 Optisch gesehen mag ich so was : Das dicke Ding kniete vor mir, der schwarze, dicke Arsch ragte empor, die Fußsohlen waren weiß. Das Arschgeweih vor mir schien etwas verblasst oder ging schlichtweg bei ihrem „Teint“ etwas unter.
 Ich nahm ich sie bei der Hüfte, schob ihr meinen Lieblingsschwanz in die Fotze, schob meinen weißen Schwanz langsam rein und raus, so dass ich das rosa Fotzenfleisch sich rein und rauswölben sehen konnte. Störend dabei waren ihr aufgesetztes Stöhnen und das enorme Quietschen des Bettes.
 
 Da sie eh bei jedem meiner Vorstöße mit nach vorne ging um so ein tiefes Eindringen einzudämmen, packte ich sie nun fester, forcierte Intensität und Schnelligkeit meiner rhythmischen Beckenbewegungen und klatschte ihr zwischendurch immer mal wieder eine auf den Arsch (was sie mit „hmmm“ und Booty-Talk quittierte und wohl genau ihr Ding war).
 
 Die 25 Minuten neigten sich dem Ende zu, also drehte ich sie noch einmal um, um sie final zu missionieren. Klassenziel Hütchenfüllung wurde somit auch erreicht.
 
 Ich zog mich an, schaute beim Rausgehen auf die Uhr und oh Schande, es waren 28 Minuten.
 Hätte ich einmal Sackziehklatschbäng weggelassen, wäre es ne zeitliche Punktlandung geworden.  
 
 Fazit : Nee .. da gibt’s besseres
 Wiederholung : Nee .. ein Purple Heart reicht mir.
 
 Gruß
 
 Ich

 Achtung Bilder :

[Bild: th_57470_1600919-Y1012_123_256lo.jpg][Bild: th_57471_1600919-Y2214_123_117lo.jpg][Bild: th_57472_1600919-Y3116_123_457lo.jpg][Bild: th_57473_1600919-Y4915_123_650lo.jpg]
[url=http://img205.imagevenue.com/img.php?image=58108_1600919-Y6715_123_524lo.jpg][/url]
Laut Lach
das nominiere ma doch glei

einfach nur :wow:

Grüße Tom
Gestern war ich bei GINA.
Mir stand der Sinn nach farblicher Abwechslung und nach großen, dicken Titten.

Dieser Text:
Zitat:NEU NEU NEU


**GINA**
FEURIGE SCHOKO-LADY

Lust darauf, eine heiße Zeit zu erleben?
Dann solltest Du die scharfe, 25-jährige
Schoko-Lady kennenlernen!

Ihr Service ist sehr vielseitig
gerne auch bizarrer Service!

Die schlanke, vollbusige Gespielin mit dem aufregenden
Traum-Body aus der Karibik weiss ganz genau,
was zu tun ist, um Dich so richtig auf Touren zu bringen!
Ihr Service ist wahnsinnig umfangreich & auch für
Dich hält Sie genau das Richtige bereit:
lange Vorspiele, viel Zärtlichkeit
und diverse erot. Massagen sind da noch
lange nicht alles!

Lass Dich mit geilem Franz., auch beids. und
Span. verwöhnen! Des weiteren kannst Du
ihr Talent testen bei: 69, EL, AV, NS
aktiv, DS, leichte Erziehung, heiße Striptease,
flotte 3-er, KV aktiv, Zungen-AV, Mast.
Aktiv/passiv
Und auch der Bizarr-Liebhaber kommt hier
voll auf seine Kosten: geile Fessel- und Wachsspielen
gehören ebenfalls zu ihrem Repertoire!!

0174-6427897

Und diese Fotos:

[Bild: th_48639_Gina7_123_127lo.jpg][Bild: th_48640_Gina1_123_978lo.jpg][Bild: th_48641_Gina2_123_418lo.jpg]
[Bild: th_48641_Gina3_123_26lo.jpg][Bild: th_48642_Gina4_123_977lo.jpg][Bild: th_48643_Gina5_123_335lo.jpg]
[Bild: th_48644_Gina6_123_401lo.jpg]


haben mich ganz wuschig gemacht: Dodgy

Geklingelt habe ich also bei MARA. Und dann: Weia oh je. Was bzw. wer isn das? Geöffnet hat mir eine große, dicke (sorry) Dunkelhäutige. Wabbliger Body. Gottseidank waren die Titten im (viel zu kleinen) BH gefangen. Wer weiß wo die wohl rumbaumelten. Uaaaahhh. Ne wirklich, das ging gar nicht. Extrem negride Gesichtszüge. Ganz breite Nase, hohe Stirn. Da kann sie ja nix zu aber ne, nix für mich. Obwohl ich manche Schwarze sehr sehr sexy finde.
Bin also ungefickt wieder gegangen.

Kann jemand was zu ihrem Service sagen?
Ja Ja diese Namensvielfalt

Sharon werkelt zur Zeit in Saarbrücken.

Als Gina war sie in Heilbronn

Als Vanessa in St. Ingbert ( gelle Matze Träger des Purple Heart ).

Die Bilder sind noch aktuell. Der Aneigentext fast identisch

Die Kontaktdaten sehet rechts.
Sharon aka Gina aka Vanessa

Es gibt noch einen Thread, welcher hier vorgeschaltet werden müsste.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=506


Gruß Horus
Ich frage mich gerade wenn ich den Bericht Lese und die aktuellen Bilder sehe und die anderen Bilder welche jetzt aktuell sind . weil bei den Aktuellen schaut die richtig geil aus .
Das Gemächt
Eigendlich meide ich KEs wie der Teufel das Weihwasser.
ABER: Ich musste ganz dringend ficken.
Nachdem ich aber schon ganz LU und Worms abgegrast hatte und auch in Speyer nur Bratzen verfügbar waren, dachte ich: Versuchs halt mal bei Amanda.
Bilder sehen ja ganz nett aus.

***wegen der Zeichenbegrenzung muss ich im nächsten Post weitermachen*****



Anzeige


Zitat:1. Mal in Speyer!

** Busenlady **
An*l- Prinzessin
OW 80 DD natur!

Lust darauf, eine heiße Zeit zu erleben?
Dann solltest Du die scharfe, 25-jährige
Schoko-Lady kennenlernen!

Ihr Service ist sehr vielseitig
gerne auch bizarrer Service!

Die schlanke, vollbusige Gespielin mit dem aufregenden
Traum-Body weiss ganz genau,
was zu tun ist, um Dich so richtig auf Touren zu bringen!
Ihr Service ist wahnsinnig umfangreich & auch für
Dich hält Sie genau das Richtige bereit:
lange Vorspiele, viel Zärtlichkeit
und diverse erot. Massagen sind da noch
lange nicht alles!

Lass Dich mit geilem Franz., auch beids. und
Span. verwöhnen! Des weiteren kannst Du
ihr Talent testen bei: 69, EL, AV, NS
aktiv, DS, leichte Erziehung, heiße Striptease,
flotte 3-er, KV aktiv, Zungen-AV, Mast.
Aktiv/passiv
Und auch der Bizarr-Liebhaber kommt hier
voll auf seine Kosten: geile F*ssel- und W*chsspielen
gehören ebenfalls zu ihrem Repertoire!

06232-490785 & 0152-51791683

KONTAKT
bitte telefonisch erfragen
Speyer Nord
nur besuchbar
06232-490785
09:00 - 01:00 Uhr

SEDCARD
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.71 m
Oberweite: 80 E(DD), natur
Typ: exotisch
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: schwarz
Verkehr: GV AV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv Mast. Bade- / Duschservice extra langes Vorspiel RS Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Bilder aus versch Quellen:
Zitat: [Bild: th_998934441_1_624_im_bild1_3519_123_1181lo.jpg] [Bild: th_998935418_1_624_im_bild2_4593_123_550lo.jpg] [Bild: th_998937421_1_624_im_bild3_2988_123_211lo.jpg]
[Bild: th_998938701_1_624_im_bild4_2861_123_651lo.jpg] [Bild: th_998942671_1_624_im_bild5_7785_123_128lo.jpg] [Bild: th_999894386_3510574_F1_123_688lo.jpg] [Bild: th_998944605_3510574_F2_123_447lo.jpg] [Bild: th_998945436_3510574_F3_123_439lo.jpg] [Bild: th_998946102_3510574_F5_123_217lo.jpg] [Bild: th_998947467_3510574_F6_123_1169lo.jpg] [Bild: th_998948593_3510574_F7_123_853lo.jpg] [Bild: th_998950665_3510574_F8_123_512lo.jpg] [Bild: th_998952908_3510574_F9_123_349lo.jpg] [Bild: th_998953349_3510574_F10_123_560lo.jpg] [Bild: th_899989546_4557252_F3_123_581lo.jpg] [Bild: th_998956965_4557252_F7_123_87lo.jpg] [Bild: th_998956219_4557252_F13_123_405lo.jpg]


BErichte im LAdiesforum
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...40a22a813d

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...light=Gina

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...us-L%F6hne

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...eburg-Gina

Verschiedene Anzeigen:
Bremen
http://www.venus-deluxe.de/index.php?DOC_INST=624
Friedrichshafen
http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/22718...ichshafen/

Jüterbog
http://anzeigen.preussenspiegel-online.d...4a4c0e8e31

Schwerin
http://anzeigen.schwerinonline.de/?z=det...2fb8e2fc5a

Irgendwo in Brandenburg
http://anzeigen.blickpunkt-brandenburg.d...7eede58cb9
***** So hier der Bericht *****


Angerufen, nach der Klingel gefragt, vorbeigegangen.

Sie macht die Tür auf, bleibt aber zu 99% hinter der Tür.
Ich sehe nur ein stark geschminktes Auge und einen Teil der Stirn hinter der Tür hervorschuen.
Ich trete ein und erlebe eine Herbe Enttäuschung.
Im Halbdunkel des Eingangsbereiches erkenne ich:
Gesicht geht gerade so.
Haut viel dunkler als auf den Bildern.
Garantiert keine Latina. Ziemlich Sicher Afrikanerin.
Sie trägte einen netten Nuttenfummel mit Corsage und High-Heels.
Figur geht so. Nicht dick, nicht schlank. Dafür hat sie riesige Titten.
Das hat gereicht für ne 50er Buchung.

Sie spricht ganz gut deutsch und bittet mich ins Verrichtungszimmer, das praktisch nur durch rote Lichtschläuche und das Licht das durch die Ritzen des Rolladens dringt erhellt wird. Sonst ist die komplette Wohnung dunkel.

Ich soll mich ausziehen.
Sie geht aus dem (stark abgedunkelten) Zimmer um sich auszuziehen.
Das Zimmer ist so Dunkel, dass ein Beobachter wahrscheinlich nur mich sehen würde. Verärgert

Sie Zieht den Vorhang zwischen Zimmer und Eingangsbereich sehr penibel zu, als sie das Zimmer verlässt. Als sie zurückkommt hält sie sich beim Laufen die Hand vor die Votze. Das hatte ich noch nie Grübel
Meine innere Warnanlage meldet sich: Irgendwas stimmt da unten nicht. Eek

Irgendwie muss ich sowieso die ganze Zeit denken: Post-OP!
Die Alte hat so einen Kantigen Schädel ...

Egal! ICh habe bezahlt und wenn ich glück habe bläst sie wenigstens gut. (Wie war der Spruch mit dem Hunger und dem Geiz ... Grübel)
Sie bittet mich aufs Bett. Kniet sich quer zu mir und Gummiert den Schlaffen kleinen hf20.
Als ich da so liege und versuche mich zu konzentrieren merke ich:
Die hat ja mehr Haare am Arsch als ich!!!
Das fällt mir aber erst auf, als ich auf dem Bett liege und sie mir schon den Gummi über die schlaffe Nudel gezogen hat und angefangen hat zu blasen.
Ich rede nicht von Flaum, ich rede von dicken Schwarzen Haaren, die sich aber Gott sei Dank nicht ertasten lassen. Aber weiter unten bei den Schenkeln wird es fühlbar Haarig. Der Rücken ist wie ich im Schein eines der Lichtschläuche erkennen kann komplett haarlos. Ich erkenne noch ein Tribal-Arschgeweih.

Wegen der Arschhaare checke ich die Titten.
Die Riesenmelonen fühlen sich aber absolut echt an. Die Dinger sind auf jeden Fall auf natürlichem Weg gewachsen. Also keine Transe.

Irgendwie habe ich einen hochgekriegt und es geht ans Ficken. Doggy.
Eindringen geht ganz gut und sie fühlt sich ganz gut an. Eng und feucht. ICh ficke sie eine Weile, bis cih merke, das sie irgendwie komisch positioniert ist. Ziemlich kompakt, irgendwie. Ich will aber an die Titten und bitte sie, sich umzudrehen.

Das macht sie auch wieder komisch, hat entweder eine Hand vor dem Schambereich oder macht die Beine nicht auseinander. sie hat die Beine zusammen, als ich in sie eindringe. Freunde! Sowas habe ich noch nicht erlebt:
Die Angenehme Enge des Doggy ist plötzlich einem Nichts gewichen. Keine Spannung in den Scheidenwänden, ich merke nur ganz leicht, dass ich irgendwo drinstecke. Da helfen dann weder das Kopfkino noch die Titten. Die Nummer ist vorbei. Sie versucht noch, mir einen Runterzuholen, ich breche aber ab. Geht gar nicht!! VerärgertVerärgertVerärgert

Irgendwie fand ich die Nummer die ganze Zeit schon echt eklig aber jetzt ist vorbei
WARUMGIBTESHIEREIGENTLICHKEINEKOTZENDENSMILEYS!!!

Ich gehe ins Bad und wasche mich gründlich. Wer weiß was sie da unten hat. Mich schüttelts jetzt noch. brr!

Während ich mich anziehe geht sie ins Bad. Wieder werden die Vorhänge gründlich zugezogen, denn das Bad ist vom Tageslicht hell erleuchtet.

Ich bin in Rekordzeit angezogen und währen isch warte kann ich hören, wie sie in dei Badewanne steigt und sich wäscht. (Immerhin)

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt sie nackt und trocken raus, bedeckt wieder mit der Hand ihren Schambereich und lässt mich aus der Wohnung.
Ich frage mich heute noch, warum ich überhaupt so lange gewartet habe und nicht einfach gegangen bin Weia

Ganz klare Warnung vor der Schlampe!

Gruß

hf20

P.S.: Sorry, an alle die von dem BEricht hätten profitieren können, ich bin die letzten Tage einfach nicht dazu gekommen den Bericht rauszuhauen.
P.P.S: In den Berichten im Ladiesforum wird ähnliches über sie berichtet.
P.P.P.S: Wenn ich mir das recht überlege, könnte sie das sogar wirklich sein auf den Bildern. Der Fotograf/Grafiker hat einen Orden verdient!
das dürfte die sein ***thx, verbunden***
Gina aka Amanda aka Cindy jetzt in Königslutter, Quelle
Amanda aka Gina jetzt in Uelzen, Quelle
Gina aka Amanda jetzt in Stade, Quelle
Residiert jetzt als Amanda in Völklingen


Anzeigetext

Zitat:GANZ NEU

** Busenlady **
Franz.-Expertin
Busenwunder OW 80 DD natur!

Lust darauf, eine heiße Zeit zu erleben?
Dann solltest Du die scharfe, 25-jährige
Schoko-Lady kennenlernen!

Ihr Service ist sehr vielseitig
gerne auch bizarrer Service!

Die schlanke, vollbusige Gespielin mit dem aufregenden
Traum-Body weiss ganz genau,
was zu tun ist, um Dich so richtig auf Touren zu bringen!
Ihr Service ist wahnsinnig umfangreich & auch für
Dich hält Sie genau das Richtige bereit:
lange Vorspiele, viel Zärtlichkeit
und diverse erot. Massagen sind da noch
lange nicht alles!

Lass Dich mit geilem Franz., auch beids. und
Span. verwöhnen! Des weiteren kannst Du
ihr Talent testen bei: 69, EL, AV, NS
aktiv, DS, leichte Erziehung, heiße Striptease,
flotte 3-er, KV aktiv, Z*ngen-AV, Mast.
Aktiv/passiv
Und auch der Bizarr-Liebhaber kommt hier
voll auf seine Kosten: geile F*ssel- und W*chsspielen
gehören ebenfalls zu ihrem Repertoire!

0152-51791683


Technische Daten

Zitat:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.71 m
Oberweite:
80 E(DD), natur
Typ:
exotisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
schwarz
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


Fotos

[Bild: 6650279-f1duki1.jpg] [Bild: 6650279-f2rbjqt.jpg] [Bild: 6650279-f36zkq9.jpg] [Bild: 6650279-f43gky7.jpg] [Bild: 6650279-f5x8k4l.jpg] [Bild: 6650279-f6iwkts.jpg] [Bild: 6650279-f7cbkf3.jpg] [Bild: 6650279-f8ytkku.jpg] [Bild: 6650279-f9tfj90.jpg]
Nun in Niedersachsen mit neuem Namen!
Neu in Hannover. Amanda.

 [Bild: th_316044232_7614527_F1_123_254lo.JPG] [Bild: th_316044802_7614527_F2_123_469lo.JPG] [Bild: th_931604544_7614527_F3_123_512lo.JPG]
[Bild: th_316046574_7614527_F4_123_469lo.JPG] [Bild: th_316046261_7614527_F5_123_586lo.JPG] [Bild: th_316047567_7614527_F6_123_522lo.JPG] [Bild: th_316048667_7614527_F7_123_437lo.JPG]
W/ferkelt als AMANDA in Homburg/Saar. Bei der Historie an mäßigen Berichten, wechselt sie gerne Namen, Location und Tel.-Nr,
Es kommt selten vor, dass ein Girl 2008 schlechter aussah wie in 2017, zumindest lassen uns die Bilder das glauben?! In 2008 wurde "Bonnie" bei den Kollegen von Lusthaus auch als "Schoko-Molly" bezeichnet.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-55370142
Bisher keine Berichte die begeistern Verärgert, gibt es was neues zu Amanda?

Gruß limbo, ab nach OS
Neues? Nach all den warnenden Berichten wohl kaum. Bin vorhin auf die Anzeige gestoßen und hab mich vorsichtshalber hier informiert, das schreckt dann schon ab.
Zur Zeit in Bünde ohne Angabe der Adresse.

Witzig: immer noch lautet der beworbene Name Gina, der Anzeigentext nennt den Namen Samira und die Werbeseite, auf die bei Ladies.de verlinkt wird, deutet auf Amira.
Megalach