LSH

Normale Version: Todsünde Elisabeth - junge schwarzhaarige Ungarin mit Babyspeck (KA)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich mir so überlege, das ich zum Schreiben dieses Berichts mehr Zeit aufwende als die Nummer überhaupt gedauert hat, dann... ach egal.

Elisabeth gibt an 20 Jahre alt zu sein und aus Ungarn zu kommen.
Sie ist recht klein, ich schätze mal so um die 160cm, hat schulterlanges glattes schwarzes Haar, A-Cups mit niedlichen kleinen harten Nippeln, ein durchaus hübsches Gesicht und massiven Zahnschiefstand. Sie ist nicht dick, hat aber noch ein bisschen Babyspeck, soll heißen, ich hätte es ihr auch abgenommen, wenn sie ihr Alter mit 18 angegeben hätte. Minimale Deutschkenntnisse sind vorhanden.

Sie steht an der Schwarzwaldstraße in der Kurve südwestlich des HBf Karlsruhe (da wo die kleine Seitenstraße/Sackgasse abgeht), eine Location, die mir bis heute nicht geläufig war.
Ihre Preise sind ortsüblich (d.h. 30/40/50€ für FM/GV/BFA) auf Nachfrage bot sie AO für +20€ an. Verrichtungsort ist ein Parkplatz ganz am Ende der kleinen Sackgasse.


Positiv aufgefallen ist mir ihre höfliche Art: Sie hat sich, nachdem sie eingestiegen war, von sich aus mit Namen, Altern und Herkunftsland vorgestellt und mir die Hand geschüttelt. Hab ich so vorher auch noch nicht erlebt.
Am Verrichtungsort angekommen (sie verwechselt bei der Richtungsangabe immer rechts und links), Geldübergabe (50€), und schon hat sie das Gummi in der Hand und ausgepackt... richtig, wir waren beide noch komplett bekleidet.

"ääääh..., ausziehen?" frage ich und deute auf sie.

Wir machen uns also beide untenrum frei. Na ja, sagen wir mal "halb-frei". Ihre Hose, Strumpfhose und den Slip lässt sie am rechten Knöchel baumeln. Faules Stück, aber na gut. Den Pulli lässt sie an. Dann begeht sie die erste Todsünde. Zum Blasen nimmt sie ihren Kaugummi aus dem Mund - soweit ja noch löblich - und klebt ihn von innen an das Seitenfenster. Ich hab den Wagen heute gewaschen und bin so baff, das ich ihr das einfach durchgehen lasse. Während ich also noch fassungslos auf diesen Kaugummi starre, stülpt sie schon den Gummi über meinen Halbsteifen und fängt an zu blasen.
Das macht sie eigentlich gar nicht schlecht. Kein Vergleich zu den Mädels in den Clubs oder in den Wohnungen die ich gewohnt bin, und wo ich mir in der Regel FO/EL/69 gönne - aber doch so gut (kein Handeinsatz, keine Zähne zu spüren, ausreichend Druck), das aus dem halben ein ganz Steifer wird. Währenddessen fingere ich an ihrer rasierten, schön feuchten Möse rum. Sie hat auch nichts gegen ein-zwei Finger in ihrem Loch einzuwenden, und den Riechtest besteht sie ebenfalls mühelos.

So nach drei bis fünf Minuten werde ich aufgefordert, sie zu ficken. Während sie die Rückenlehne des Beifahrersitzes in die Waagerechte bringt schiebt sie sich den Kaugummi wieder in den Mund, und anschließend turne ich rüber auf ihre Seite und loche ein. Da sie schön feucht ist, gelingt das auch problemlos. Ich fange an sie langsam in der Missio durchzukolben und knete dabei ihre kleinen straffen Möpse und spiele an ihren Nippel, als sie die zweite Todsünde begeht: Ihr Handy klingelt, sie geht dran und brabbelt was von "ruf noch mal an. in 10 minuten." *argh*
Zum Glück gelingt es mir, sowohl Fassung als auch Haltung (sprich Erektion) zu bewahren. Ich zieh sie noch ein Stück näher an mich ran und ficke sie weiter, so als wäre nichts gewesen. Ich verdränge auch den Gedanken, das sie mir ein wenig zu passiv ist. Kein Blickkontakt, kein Stöhnen, kein Seufzen, kein Gegenhalten, nur Kaugummi kauen. "Eigentlich hätte ich auch das Stück Leber aus der Tiefkühltruhe holen, auftauen und dann an der Heizung ficken können." - auch diesen Gedanken verdränge ich wieder, steigere das Tempo ein bisschen und fülle gefühlte 7 Minuten später das Gummi.

Während ich wieder auf die Fahrerseite zurück turne und mir den Conti selber entferne zieht sie sich bereits wieder an. Ich schenke ihr noch ein Paket Papiertaschentücher und fahre sie zurück, wo sie sich wieder sehr höflich verabschiedet.

Fazit: Wiederholungsfaktor 1%, nur um Ihr evtl. das mit dem Kaugummi abzugewöhnen.

Gruß,
Wanker