LSH

Normale Version: Länderpunkt Seychellen mit Genevieve
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß gar nicht, ob sich der Bericht noch lohnt...

In der 1. KW im World eingetrudelt. Lineup ist erstaunlich gut. Viele Mädels, davon mehr als die Hälfte schlank bis sehr schlank. Die meisten schon länger vor Ort, aber auch einige neue.

Hinter der Bar sehe ich einen dunklen Schatten rumhuschen. Irgendwann traut sich das Wesen ins Helle, und ich erkenne eine schwarze Gazelle mit dunkelbraunem Wuschelkopf. Stramme, knapp 36er Figur bei über 1,70m Höhe, schöne B-Cups, und super Ausstrahlung. Sabber Ich weiß sofort: an ihr komme ich heute nicht vorbei. Das müssen auch andere gedacht haben, denn so einfach ist da kein rankommen. Unglücklich

Viel später stelle ich sie an der Bar. Ihr Name sei Jen oder Gen, und das käme von Genevieve, erklärt sie mir, während ihre blitzweißen Zähne von einem Ohr zum anderen strahlen. Ich will wissen, warum sie so gut Deutsch spricht, und woher sie kommt. Also erzählt sie mir von ihrem Job in der Hotellerie ihrer Heimat Seychellen, und daß sie ingesamt 20 Sprachen beherrschen würde. Zur Zeit mache sie eine einjährige Zusatzausbildung in D, welche im April endet, und ab und an verdient sie sich eben was dazu. Genevieve fackelt nicht lange, und stellt bald die Zimmerfrage. Ich denke mir nichts schlechtes dabei, weil mich das exotische Teil endlos geil macht.

In der Fickbude soll ich mich einfach hinlegen. Oh Gott, wenn es so schon anfängt! Ich tue ihr erstmal den Gefallen, und lasse sie meinen Körper abküssen. Bevor sie anfängt zu blasen, ziehe ich sie zu mir hoch und probiere mein Aufwärmprogramm. Unter Küssen versteht Genevieve allerdings Zungenfechten mit weit aufgerissenem Mund. Sie schnallt auch nicht, wie's besser geht. Kaum kommt meine Hand in die Nähe ihrer Pussy, klappen sofort die Beine zusammen. Mühsam rede ich ihr zu, öffne die Schenkel, aber immer wieder das gleich Spiel.

Also lasse ich Genevieve blasen. Mehr als die "Nickente" bekommt sie allerdings nicht hin. Zudem ist sie stets bemüht, maximale Distanz zu wahren. Sobald meine Hände nur in ihre Nähe kommen, nimmt sie sie, und bugsiert sie hinter meinen Kopf. Ich lasse sie mal eine Weile machen, in der Hoffnung daß es besser wird. Wird es aber nicht. Trotz Eierlecken bleibt es eine langweilige Vorstellung. Unglücklich

Umgekehrt, beim CL stellt sich Genevieve genauso an. Ihr Körper ist völlig angespannt, und keiner meiner Versuche, die Stimmung aufzulockern fruchtet. Also lasse ich ein Gummi montieren. Egal, welche Stellung ich nun probieren will, immer ist ihr Körper in extremer Abwehrhaltung. Die meisten Stellungswünsche lehnt sie ohnehin ab, aber selbst in der Missio ist sie heftig am kneifen. Verärgert

Lange, sehr lange währt meine Geduld, bis mir der Kragen platzt, und ich ihr eine Standpauke halte. Teufel Währenddessen mache ich mich in Rekordzeit fertig, gehe zur Zahlstelle voran, wo ich ihr die völlig unverdiente CE zustecke. Grußlos trennen sie unsere Wege für immer.

Fazit: Genevieve will nicht. Ob sie's kann, werde ich wohl nie herausfinden. In dem Job ist sie jedenfalls völlig verkehrt, und offensichtlich ist sie schon nicht mehr auf dem Käunzberg. Besser so! Einer der größten Flops aller Zeiten!

Name: Genevieve
Herkunft: Seychellen
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 1,72
Haare: dunkelbraun, kraus, etwa kinnlang
KF: 34/36
Titten: Cup B
Sonstiges: sehr dunkel, sehr gepflegt, netter PST, gutes Deutsch mit deutlichem Akzent
Performance: unterirdisch
Wiederholung: niemals

Grüße, dirtydeed
Hab sie diese Woche gesehen. War mittelmässig gut gebucht.

Stuart, danke für die Warnung
(19.01.2014, 16:12)dirtydeed schrieb: [ -> ]...Unter Küssen versteht Genevieve allerdings Zungenfechten mit weit aufgerissenem Mund. Sie schnallt auch nicht, wie's besser geht...

So eine Wildkatze mußt du erst bändigen Big Grin.

Ein richtiges Trauerspiel, kleiner Trost, du hast einen seltenen LP gesammelt.

[Bild: Seychellen_240-animierte-flagge-gifs.gif]


Gruß limbo
Wildkatze trifft es ziemlich genau. Die Bändigung überlasse ich gerne dir. Wink

Wenn ich Länderpunkte sammeln würde... Dodgy

Grüße, dirtydeed