LSH

Normale Version: Blonde Polin in der 30b
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hat jemand schon dieser blonde polin besucht? sie hat grosse titten, schönes gesicht, und ich schätze anfang 30.

vielen dank
hoppa!
(20.01.2014, 16:29)hoppa schrieb: [ -> ]Hallo, hat jemand schon dieser blonde polin besucht? sie hat grosse titten, schönes gesicht, und ich schätze anfang 30.
Mal ganz ehrlich, wie soll bei dieser ausführlichen Beschreibung jemand helfen. Es fehlt schon eine genauere Beschreibung, besondere Merkmale, Zeitpunkt der Sichtung, etc. Sonst wird das nischt! Unentschlossen
(20.01.2014, 18:30)Base schrieb: [ -> ]
(20.01.2014, 16:29)hoppa schrieb: [ -> ]Hallo, hat jemand schon dieser blonde polin besucht? sie hat grosse titten, schönes gesicht, und ich schätze anfang 30.
Mal ganz ehrlich, wie soll bei dieser ausführlichen Beschreibung jemand helfen. Es fehlt schon eine genauere Beschreibung, besondere Merkmale, Zeitpunkt der Sichtung, etc. Sonst wird das nischt! Unentschlossen

na ja, es gibt nur ein paar fenster am ludwigstrasse 30b, und ich habe nicht viel mehr - blond, aus polen, anfang 30, ich denke 1m70 und grosse titten. ich hab sie 2 mahl um ungefähr 22uhr gesehen.
Ich habe Sie gestern Abend nach dem Tarif gefragt. 50€ fuer Ficken und blasen. Dachte Sie waere Russin. War sehr freundlich, hat auch nicht geschimpft, als ich sagte ich ueberlege es Mir noch mal. Werde naechstes Mal das Risiko wagen.
ich habe sie gestern abend besucht. Ihre Name habe ich leider nicht gut gehört. Sie ist sehr nett und freundlich. Sie ist auch sehr schön, aber ist natürlich mein Geschmack.
Das blasen war gut, mit gummi. Sie sagte sie macht nie ohne. Ficken war OK. Für 50 euro war es alles OK, aber nichts besonderes.
Sie spricht gut deutsch

Name: ?
Gesicht: sehr hübsch
Alter: anfang 30
Haare: blond, gemischt mit bisschen braun, bis Schultern
Haut: leicht
Herkunft: Polen
Größe: ca 1,70
Brust: C/D, artzt hat geholfen
(30.01.2014, 09:14)hoppa schrieb: [ -> ]Haut: leicht

Was ist denn mit ihrer Haut?
Hallo hoppa,

kein Highlight, kein Flop, aber ein interessanter Bericht aus der LU Mr Burns
Willkommen bei den Berichteschreibern und weiterhin viel Erfolg beim P6!

War das deine Premiere in der Ludwigstraße?


(30.01.2014, 09:14)hoppa schrieb: [ -> ]...Das blasen war gut, mit gummi. Sie sagte sie macht nie ohne...

FO ist in der LU wohl verpönt, mit lecken sieht es ähnlich aus Verärgert.


Gruß limbo, dankt hoppa
Hallo limbo,

dank für die weitere Informationen. Es war mein erstes Mal in Hannover, weil ich seit Januar wöchentlich da bin. Nächstes Mal werde ich die andere Strassen versuchen und darüber berichten wenn etwas positives oder negatives zu melden ist.

Ich sehe kaum Berichte von der Ludwigstr., es gibt - nach deinem Beitrag - mehr Möglichkeiten am Steintor. Man fragt sich warum die Ludwigstr. noch da ist...
(01.02.2014, 10:50)hoppa schrieb: [ -> ]...Ich sehe kaum Berichte von der Ludwigstr...

Hat seine Gründe, das Steintor und die Braunstraße sind im LH-Bereich attraktiver.


Gruß limbo, wünscht viel Spaß beim erkunden
danke, wenn ich das so lese, habe ich noch Glück gehabt.

Die Polin hat mein Schwanz gar nicht ohne gummi gehalten :mad: aber war keine Abzocke
ein foto wäre auch interessant von der dame... vielleicht findet man sie ja auf der Ludwigstr. Laufhaus Seite bei Facebook ?????

https://www.facebook.com/girlwelt29?fref=ts
nein, sie ist leider nicht dabei
ich möchte sie gerne noch mal besuchen... aber ich habe sie letzten Dienstag und vorige Woche (Donnerstag) nicht gesehen. sie sitzt 2. Fenster von links (ludw str 30b). hat jemand sie noch gesehen?

danke!